Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:34
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:kannst du das erklären?
Du hast behauptet, dass ich etwas behauptet hätte, jetzt hätte ich gerne von dir das Zitat dazu, dass deine Behauptung untermauert/beweist, angekommen ? Kannst du mir das Zitat/Beweis nicht bringen, bist du ein Lügner. Aber bevor ich dich als Lügner betiteln wollte, wollte ich dir noch enmal eine Chance geben, also wo ist das Zitat/Beweis zu deiner Behauptung über meine Person. nocheinmal werde ich nicht fragen, danach bekommst du nur noch den Stempel aufgedrückt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:36
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Lass das mal sorge und Entscheidung des türkischen Volkes sein.
Wenn die Türkei ruiniert und die gesamte Region wegen Erdogans Inkompetenz destabilisiert ist, soll es dann ein Trost sein, daß das die Entscheidung des "Türkischen Volkes" war? Zu dem übrigens auch die Kurden und Erdogans innenpolitsichen Gegner gehören. War es auch deren Entscheidung?

Oder ist das jetzt der Versuch, die Verantwortung auf das "Türkische Volk" abzuschieben?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:37
@Quiron
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn
Hätte, wäre, WENN :D
Zitat von QuironQuiron schrieb:Zu dem übrigens auch die Kurden und Erdogans innenpolitsichen Gegner gehören. War es auch deren Entscheidung?
Und schon wieder werden PKK und Kurden gleichgesetzt, typisch deutsch muss man schon leider sagen.

Dem nächst kommt Barzani, President von Autonomie Region Kurdistans zu Besuch bei seinem Freund Erdogan in die Türkei, Kurden Führer im Nord Irak Barzani und Erdogan sind sehr gute und enge Freunde. Viele viele Kurden wählen die AKP etc.. aber ok, dass ist alles Zeitverschwendung einem deutschen oder Europäer zu erklären.. Denn für den ottonormal deutschen ist PKK = ALLE Kurden, und ALLE Kurden = PKK, wie gesagt typisch deutsch eingepflanzt von den deutschen Qulaitätsmedien, da hilft nichts mehr.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:38
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Du hast behauptet, das sich etwas behauptet hätte, jetzt hätte ich gerne von dir das Zitat dazu,
Dies.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Erdogan ist ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Beitrag von cheroks (Seite 629)

Du bist also eine Erklärung schuldig.
Was genau willst du damit sonst sagen?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:48
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Was genau willst du damit sonst sagen?
Du machst einen Fortschritt, denn schön das du mich mal fragst, bevor du gleich über Personen urteilst oder wie vor kurzem sogar falsch geurteilt hast. nebenbei, so werden Diskussionen viel angenehmer.

Was ich damit sagen will ? hatte ich eigentlich schon erklärt, aber ich tue es nochmal:

Jemand hatte so getan, als ob Erdogan, keine Fehler machen könne, hat ihm das mit dem Fehler also nicht abgekauft, und ich habe behauptet, dass auch Erdogan sehrwohl solche Fehler machen könne, von man müsse ihn deswegen mögen oder verzeihen war bei mir nicht die Rede. Ich kaufe dem Erdogan ab, dass er einen Fehler gemacht hat, andere wiederum nicht, das wars, mehr war da nicht. NOCHMAL: ich habe nicht behauptet, dass man Erdogan verzeihen müsse, weil er einen Fehler gemacht habe. WAS jeder für Schlüsse aus diesem Fehler oder nicht Fehler zieht ist jedem seine Sache und wird an der Wahlurne zum Ausdruck gebracht.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:51
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb: NOCHMAL: ich habe nicht behauptet, dass man Erdogan verzeihen müsse, weil er einen Fehler gemacht habe.
Natürlich hast du das. Indem du den wegen der kapitalen Fehler notwendigen Rücktritt Erdogans ausschließt. Du hast im vergeben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:52
Natürlich hast du das. Indem du den wegen der kapitalen Fehler notwendigen Rücktritt Erdogan ausschließt. Du hast im vergeben.
Ja ich selber haben ihm vergeben, habe aber nicht behauptet, dass das alle anderen so tuen müssten, wie mir vorgeworfen worden war, Im Gegenteil ich habe gesagt, wenn das Volk Erdogan nicht mehr will, kann es ihn ja abwählen, selbst wenn Erdogan also nicht zurücktreten sollte, kann das Volk ihn ja abwählen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2016 um 23:53
Du machst einen Fortschritt, denn schön das du mich mal fragst, bevor du gleich urteilst oder wie vor kurzem sogar falsch geurteilt hast. nebenbei, so werden Diskussionen viel angenehmer.
Ich hatte dich bereits gefragt, siehe hier:
Beitrag von tudirnix (Seite 630)

Im Rauswinden bist Du es, der unübertrefflich ist. Ich kann dir jeden Teil unserer Konversation rausfiltern. Alles hier verbucht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 00:04
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ja ich selber haben ihm vergeben, habe aber nicht behauptet, dass das alle anderen so tuen müssten.
Ach nicht? Warum verteidigst du ihn dann hier so verbissen, versuchst, uns zu überzeugen und seine Verbrechen kleinzureden? Als wünschtest du nichts mehr, als unsere Vergebung und unser Verständnis für den türkischen Weg zu neuer Glorie.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 00:19
@Quiron
@tudirnix

@cheroks
Du schreibst hier so einen Schwachsinn. Du machst aussagen, die du danach wieder kleinredest und am Ende hat komischerweise jeder deine Aussage falsch verstanden oder ist ein Lügner(ach warte, hast du ja nicht gesagt, in einem Satz nur zwei mal angekratzt). Ganz wie der große Sultan


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 00:25
Zitat von cherokscheroks schrieb:Erdogan ist ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Warum stellt er sich dann als gottgleich hin? Als Gesannter? Allah macht doch angeblich keine Fehler!
Warum ist er nicht im Stande, sich als fehlbar zu sehen und keinen Fehler zuzugeben? Warum bist DU dazu auch nicht im Stande? Gibts da n Ego-Problem?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 00:29
Zitat von losdennolosdenno schrieb:und am Ende hat komischerweise jeder deine Aussage falsch verstanden oder ist ein Lügner
Wenn jemand mir vorwirft ich hätte eine gewisse Aussage getätigt und ich daraufhin 2 mal höflich danach frage, wo ich denn so etwas geschrieben hätte und ob derjenige mir denn dieses Ztat zeigen könne, und 2 mal keine antwort kommt, sprich keine Zitate, keine Beweise nichts, dann binn natürlich ich der Phöse in deine Augen verstehe :D Damit kann ich leben, bzw. es ist mir Wayne ob du was nicht kapierst oder nicht -.-

(Wenn mir etwas vorgeworfen wird, dass ich nicht ausgesagt habe, dann werde ich je nach User, also ob ich ihn ernst nehme oder nicht oder ich grad so lustig bin oder nicht, schon mal durchaus nachhacken, schließlich wollen wir ja alle etwas fun^^)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 00:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum stellt er sich dann als gottgleich hin? Als Gesannter?
Was fragst du mich das lol, heiße ich Erdogan ? Außerdem wüsste ich nicht wo Erdogan sich als "gottgleich" und "Gesandten" hingestelt hätte.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum ist er nicht im Stande, sich als fehlbar zu sehen und keinen Fehler zuzugeben?
Ehh Erdogan sieht sich als Fehlbar ein und gab auch seinen Fehler zu:

"Erdoğan: FETÖ konusunda hata yaptım, halkımdan özür diliyorum; "
("Beim Thema Fetö habe ich einen Fehler gemacht, ich bitte mein Volk um Verzeihung")

""Dün söyledim, Rabbimden af diliyorum, milletimden özür diliyorum dedim" diyen Erdoğan, "Çünkü burada hata yapmışız. "
(ich bitte um Verzeihung bei meinem Herren und entschuldige mich bei meinem Volk, denn hier haben wir einen fehler gemacht")

http://t24.com.tr/haber/erdogan-feto-konusunda-hata-yaptim-halkimdan-ozur-diliyorum-bunlar-amerikayi-da-ele-gecirecekler,353313

Erdogan hat sich auch schon bei Putin entschuldigt, und viele viele andere Fehler während seiner Laufbahn zugegeben und sich dafür entschuldigt.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum bist DU dazu auch nicht im Stande? Gibts da n Ego-Problem?
Dafuq ? :D

ich bin nicht mal Erdogan Wähler und sehe sehr wohl viele Fehler von Erdogan, wegen einigen dieser Fehler habe ich meine Stimme bisher nie der AKP gegeben, aber du darfst gerne weiter dein dafuq betreiben :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 03:05
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Binali Yıldırım sagte später bei einer Pressekonferenz, die Türkei wisse nicht, wer hinter dem Angriff stecke. Frühere Berichte, wonach es sich bei dem Attentäter von Gaziantep um ein Kind handelte und der IS hinter der Tat steckte, seien "leider nicht richtig".
Ist das richtig zitiert mit dem "leider nicht richtig"?
Weil das würde heissen, dass man die IS ausschliesst... was dann wiederum nicht zur Meldung passt dass man sie beschossen habe. Würde ja nur Sinn ergeben, wenn man zumindest die IS als möglichen Täter sieht, aber dann passt halt die Aussage "nicht richtig" nicht... wenn man nicht weiss ob sies gewesen sind, dann kann man auch nicht sagen dass es falsch ist... man müsste einfach sagen, wir wissen nicht ob es stimmt.
Und soweit ich informiert bin, hat er das auch gesagt.. sie wüssten nicht obs ein Kind war oder ein Erwachsener und sie wüssten nicht zu welcher Organisation er gehörte. Aber eben, damit kann man nicht sagen dass die Anschuldigung nicht richtig sei... bloss dass man nicht weiss ob sie richtig sind.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 06:17
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:was dann wiederum nicht zur Meldung passt dass man sie beschossen habe.
der angriff auf die stadt dscharabulus wird seit tagen vorbereitet und hat wenig bis nix mit dem attentat zu tun , wenn dann nur als katalysator . von daher würd ich das attentat von den " säuberungen " im norden syriens trennen .


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 07:22
Mitunter bin ich echt kurz davor den TV und sämtliche Geräte die Nachrichtenempfang haben aus dem Fenster zu schmeißen!

Was mich richtig sauer werden lässt ist, dass dieser Politk-Schach und Info-Krieg immer absdrusere Ängste weckt, wenn man Meldungen zu hinterfragen beginnt!

Ich hoffe und bete dafür, dass mich mein Bauchgefühl täuscht und die Türkei nicht doch noch zum Zünglein an der Waage wird bei dem Konflikt IS vs westliche Welt. Es sind derzeit stürmische Zeiten, was den Weltfrieden betrifft und in solchen Zeiten gibt es guten Nährboden für Alles Extreme, hab wirklich Bauchweh dass wir nochmals so eine Zeit bekommen die dafür sorgen könnte, dass sich der Traum vom Staaten-Bund Europa nimmer erfüllen wird!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 10:01
@cheroks

Die Gay Parade findet seit 2003 jeden letzten Sonntag im Juni statt. Glaubst du nicht dass die Veranstalter langsam wissen sollten, daß eine Demo Angemeldet sein muss?

Außerdem gab es seit 2003 nie Probleme mit der Gay Parade in der Türkei.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 11:05
@DieSache

Lass den Fernseher doch einfach aus.

Schalte einen Gang runter und steiger dich nicht rein.

Denn Objektiv betrachtet ist es alles halb so wild.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 11:27
"Kurz nachdem kurdische Milizen die Stadt Manbidsch vom IS zurückerobert hatten, wurden sie vom türkischen Militär angegriffen."

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Tuerkei-bombardiert-kurdische-Stellungen-18783552

Manbidsch wurde vom IS lange Zeit als Nachschubroute für Waffen und Kämpfer aus der türkei genutzt (liegt nahe an der grenze) und Erdogan wird erst jetzt aktiv und bombardiert..... die befreier

kinder aus manbidsch nach der befreiung :

image-1034706-galleryV9-txig-1034706


kurdische befreiungskämpferin tröstet ein einwohner aus manbidsch:

image-1034707-galleryV9-cylj-1034707

Das sind übrigens US Verbündete im kampf gegen die IS .

was ich sehe ist... muslimbrother Erdogan kämpft so wohl im inland wie im ausland hauptsächlich gegen die feinde der islamisten.

die grösste lüge ist wenn politiker davon schwafeln wir brauchen erdogan für den kampf gegen den terror..

merkel redet von ursachen bekämpfen und macht ein deal mit einem verursacher.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.08.2016 um 15:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die grösste lüge ist wenn politiker davon schwafeln wir brauchen erdogan für den kampf gegen den terror..

merkel redet von ursachen bekämpfen und macht ein deal mit einem verursacher.
alternativ hast du noch putin oder den iran , zur not noch saudi arabien .
dann in gottes namen lieber den " alten " erdogan , oder ?
ist die frage wie man das chronologisch aufarbeitet ,aber ich denke es gibt größere verursacher .
und wenn man sieht und liest allein in gaziantep leben 300000 syrische flüchtlinge ist das ein wort von dem wir uns hier keine vorstellung machen ....


Anzeige

melden