Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Cheroks ist einer von diesen Exilpatrioten. Wenn ich könnte würde ich ja allen Erdoganfans das Flugticket bezahlen, zurück in ihre gewollte Diktatur..
Menschen aufgrund ihrer politischen Gesinnung abschieben und somit bestrafen und in Sippenhaft nehmen, das kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Und was ist das für ein Demokratieverständnis: "bist du nicht meiner Meinung und für die falsche Person, schieben wir dich ab, hast du Konsequenzen am Hals etc.."

Und mit welchem Menschenrechten wäre so eine Forderung vereinbar ?

und genau jene Leute die anderen ihre Menschenrechte wegnehmen wollen, diktatorisch rechte mit Füßen treten wollen, menschen aufgrund ihrer Meinung/politischen gesinnung raus deportieren wollen, wollen sich auch noch als retter Menschenrechte hinstellen und sich als Kämpfer gegen vermeintliche Diktatoren verkaufen.

ei ei ei :D ich sag doch es herrscht übertriebene hysterie auch gut zu beobachten hier im Forum.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:49
Zitat von cherokscheroks schrieb:Menschen aufgrund ihrer politischen Gesinnung abschieben und somit bestrafen und in Sippenhaft nehmen, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
@cheroks

Von Erdogan, der grad pauschal alle Deutschen als Nazis beleidigt hat?


1x zitiert2x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Von Erdogan, der grad pauschal alle Deutschen als Nazis beleidigt hat?
beleg ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:54
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:beleg ?
DU willst WAS?

Muahaha!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, das kann Deutschland ja nicht allein Entscheiden.
Eben. Wie du siehst, sind die Maßnahmen, die dur dir vorstellst, nicht praktikabel.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber die BRD hat ja ne menge Extrawürste am Laufen mit der Türkei
Ja, den ach so verdammungswürdigen Flüchtlingsdeal beispielsweise. Gut, kündigen wir den, dann sterben wieder massenweise Flüchtlinge bei der Überfahrt über die Ägäis. ABer das ist ja egal, denn wir haben's dem Erdogan mal so richtig gezeigt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:natürlich würde ich das Anti IS Kontingent aus der Türkei abziehen etc
Was Erdogan doch wenig stören dürfte. Den IS unterstützt er unter der Hand doch sowieso.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Haargenau. Das sollen sie dann mal machen.
Er wird sie rauswerfen. Und das zu Recht. Deutsche Politiker haben in der Türkei keinen türkischen Wahlkampf zu machen, genausowenig wie türkische Politiker das umgekehrt in Deutschland tun.


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:55
@CurtisNewton
Höho.....der war tatsächlich mal rihtig gelungen. Wusste gar nicht dass der Gute auch Humor kann.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:56
Zitat von QuironQuiron schrieb:genausowenig wie türkische Politiker das umgekehrt in Deutschland tun.
Bitte?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:58
Zitat von cherokscheroks schrieb:Menschen aufgrund ihrer politischen Gesinnung abschieben
Menschen werden bestraft, wenn sie in der Türkei leben müssten? Ich dachte, daß sei unter Erdogan das gelobte Land.

Die Frage ist noch offen: Ist Deniz Yücel in deinen Augen ein deutscher Spion?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:58
Nun hat Recep Tayyip Erdogan im Streit um die verhinderten Wahlkampfauftritte türkischer Regierungspolitiker in Deutschland die ganz große Keule herausgeholt. Der türkische Präsident weiß genau, was er tut, wenn er das Deutschland von 2017 mit der NS-Diktatur vergleicht: Er richtet im Verhältnis der beiden Länder größtmöglichen Schaden an. Das war kein Ausrutscher, kein Versehen. Erdogan ist gar nicht interessiert daran, dass Versuche, die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen, Erfolg haben. Ganz im Gegenteil.
http://www.presseportal.de/pm/30621/3576754



könnte es sein, dass Erdogan auf solche  ""Jünger"" setzt, wenn er Deutschland droht?
Panorama 3“ fand Impressionen zu einer von Ditib organisierten Pilgerreise nach Mekka. In einem Video werden kriegerische Parolen skandiert. Ein Teilnehmer überschrieb später ein Propaganda-Bild des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan mit: „Mein Führer, gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-zerschlagen-deutschland-auf-facebook-hetzen-ditib-anhaenger-offen-gegen-deutschland_id_6692470.html


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 20:59
Zitat von LDSLDS schrieb:Bitte?
Machen türkische Politiker in Deutschland deutschen Wahlkampf?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:00
Zitat von QuironQuiron schrieb:Die Frage ist noch offen: Ist Deniz Yücel in deinen Augen ein deutscher Spion?
Habe doch die Frage schon beantwortet:

Beitrag von cheroks (Seite 840)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:02
Zitat von cherokscheroks schrieb:Habe doch die Frage schon beantwortet:

Diskussion: Wohin geht die Türkei unter Erdogan? (Beitrag von cheroks)
Aber du denkst, daß Erdogan das beurteilen kann, oder?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:03
Ich gebe zu, den Teil mit dem "deutschen" hatte ich irgendwie überlesen.

Allerdings macht er das auf Umwegen auch. Das herabwürdigen türkischstämmiger deutscher Politiker "unreines Blut" und so dürfte wohl geeignet sein das Wahlverhalten von in D. wahlberechtigten Türken zu beeinflussen.
Macht mir aber weit weniger Bauchschmerzen als seine Auhetzerei seiner geliebten Brüder und Schwestern in ihrer Wahlheimat. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:04
@cheroks
falls du nur türkisches TV guckst, hier wird dir geholfen:

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-vorwurf-deutschland-103.html

betrifft: Nazivorwurf an Deutschland.


verabscheuenswürdig.


ein Einreiseverbot für diesen Hetzer wäre willkommen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:06
Zitat von cherokscheroks schrieb:Menschen aufgrund ihrer politischen Gesinnung abschieben und somit bestrafen und in Sippenhaft nehmen, das kommt mir irgendwie bekannt vor. 
Haargenau. Das ist Spiegelbildlich ERdogan.

Und hey, ich schiebe si nicht wegen ihrer Politischen Gesinnung ab, ich schiebe sie ab weil sie Türkische Spione, Terrorverdächtige oder sotwas sein können.

Ich finde eben, jeder der keinen Deutschen Pass hat, sollte keine Visa Verlängerung Geben und Erdogananhänger würde ich ermuntern "Heims ins Reich " zu gehen.

ah verdammt, jetzt hat der Exilpatriotentroll doch schon wieder Aufmerksamkeit bekommen..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:06
Zitat von QuironQuiron schrieb:Aber du denkst, daß Erdogan das beurteilen kann, oder?
Es geht da nicht um Erdogan, es geht um die staatlichen Behörden die nicht nur die Pflicht haben heraus zu finden wer Spion ist oder nicht und Information dazu sammeln, sondern auch die Mittel dazu haben. Letzendes beurteilen die Behörden/Gerichte auf Basis der Gesetze wer ein Spion ist oder nicht.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:07
»Lasst ihr mich nicht rein, mische ich die Welt auf
Ja, so kennt man ihn. Er ist und bleibt ein trotziger Kindskopf.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:08
@cheroks

Und DU wirfst anderen vor, mit zweierlei Maß zu messen? Du wirst immer witziger :D
Zitat von cherokscheroks schrieb: Letzendes beurteilen die Behörden/Gerichte auf Basis der Gesetze wer ein Spion ist oder nicht.
Warum hat Erdogan dann ganz klar Stellung bezogen und ihn als Spion und PKK-Anhänger bezeichnet?
Warum mischt Erdogan sich in etwas ein, was die Justiz anbelangt?
Muahaha, es ist so lächerlich, wie Du Dich windest und Deine eigene Doppelmoral selbst entlarvst!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:08
 Türkei kann Drohen wie sie wollen. Das Erdomännchen leidet an Grösenwahn. Ein Hitler mit Moslem glauben.
Die Regierung muss jetzt Taten folgen lassen...aber wie immer geht es um Politik und Geld...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.03.2017 um 21:09
Zitat von QuironQuiron schrieb:Eben. Wie du siehst, sind die Maßnahmen, die dur dir vorstellst, nicht praktikabel.
Doch, die NATO hatte ich gar nicht erwähnt.

Das sowas Praktikabel ist hat Putin bewiesen, da knickte Erdogan ein.

Angesichts seiner Drohungen und dergleichen würde ich alle Maßnahmen ergreifen die Schaden anrichten können.

AUsweisungen, Abbestellungen von Botschaftern, Einreiseverbote. Der Typ will Krieg, kann er haben.

Ist ja nicht erst seit Heute.

Erdogan nervt schon seit Anfang an, und die Türkischen Exilnationalisten nervten schon immer.


Anzeige

1x zitiertmelden