Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:41
@vincent
Die Türkei ist kein verlässlicher Partner mehr. Wieso sollte man mit dem Land tiefgehende Kooperationen unterhalten, das davon sowohl politisch als auch finanziell profitiert? Das ist weder in Europas Interesse noch ist es moralisch. Man würde seine Diktaktur auch noch stützen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:42
@Fedaykin
Ahja, also abhängig von der Meinung Menschen das Visum verlängern oder nicht. Tja, vielleicht hat man drüben mit den Faschismus-Vorwürfen gar nicht so unrecht.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Ahja, also abhängig von der Meinung Menschen das Visum verlängern oder nicht. Tja, vielleicht hat man drüben mit den Faschismus-Vorwürfen gar nicht so unrecht.
Nö, die Cheroksnummer zieht nicht.

ABer ja  Extremisten jeglicher Art würde ich kein Visum velängern. Vor allem wenn sie gegen das Wohl des Gastlandes handeln.

ist och win win. Ich will sie hier nicht haben und sie wollen ihren "Führer" anbeten.

alle gewinnen.


Ein Partei und ihre Anhänger die schon fast ein Abziehbild von Faschismus sind sollten das anderen Nationen nicht vorwerfen. Das wirkt bestenfalls lächerlich...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:46
Zitat von vincentvincent schrieb: also abhängig von der Meinung Menschen
@vincent

Das wurde jetzt gar nicht gesagt......wovon die Verlängerung abhängt, sollte natürlich nach rechtstaatlichen Aspekten beurteilt werden.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:46
@Fedaykin
Die Cheroksnummer? Ne, ich nenne es die Erdogan-Nummer, Menschen, die eine andere unbequeme Meinung haben, zu Extremisten zu erklären. Vielleicht liest du nochmal, es ging darum, dass man an Deutschlands Standpunkt keinen Gefallen findet.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:46
Mittlerweile wissen wir einfach, dass die Bewilligung von zweifelhaften Reden als Unterstützung dessen Ideologie gewertet wird. Ich werde Deutschland daran erinnern wenn wiedermal ne NPD Demo genehmigt wird.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das wurde jetzt gar nicht gesagt......wovon die Verlängerung abhängt, sollte natürlich nach rechtstaatlichen Aspekten beurteilt werden.
Doch, es drehte sich die ganze Zeit nur um die Meinung.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Cheroksnummer? Ne, ich nenne es die Erdogan-Nummer, Menschen, die eine andere unbequeme Meinung haben, zu Extremisten zu erklären. Vielleicht liest du nochmal, es ging darum, dass man an Deutschlands Standpunkt keinen Gefallen findet.
Und ich will nur Extremisten raushaben. Und das sind eben Extremisten, verkappte Nationalisten, jedenfalls stören sie auf DAuer den Sozialen Frieden.

Man könnte ja heute noch die verprügeln die das in den 60er angeleiert haben..


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:48
@vincent

ach so.....nein, von diesem Aspekt kann eine solche Verlängerung natürlich nicht abhängen, verstößt sowieso gegen das Grundgesetz.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:49
@CurtisNewton


Ich sehe kein Juristischen Hürden, Menschen Visa zu veweigern die nicht unter Schengen fallen..

Kein Land muss Staatsbürgern anderer Länder unbegrenzt Arbeits und Aufenthaltsvisa erateilen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man könnte ja heute noch die verprügeln die das in den 60er angeleiert haben..
Au ja auf so einen Staat haben bestimmt ganz viele lust. Diese Ansicht ist ja auch so unextrem.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:50
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Au ja auf so einen Staat haben bestimmt ganz viele lust. Diese Ansicht ist ja auch so unextrem.
Was hat das mit dem Staat zu tun?

Ich sage für soviel Kurzsichtige Dummheit wie bei der Einwanderungspolitik der 60er und 70er könnte man die Leute heute noch einen hinter die Ohren geben..

In der Nachbarschaft sieht man worauf die Bevölkerung wirklich lust hat. Das ab und zu klare Kante gezeigt wird, und nicht hinter PC verschwindet.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ich will nur Extremisten raushaben. Und das sind eben Extremisten, verkappte Nationalisten, jedenfalls stören sie auf DAuer den Sozialen Frieden.
Jaja, Nachtigall, ick hör dir trapsen. Es sind die Extremisten, die stören, wer definiert, was alles darunter fällt, sieht man ja mehr oder weniger in den Niederlanden. Bist du nicht normal, verpiss dich. :Y:


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:51
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Soll denn die Alternative sein, Herrn Erdogan bei seinem Ermächtigungsgesetz auch noch zu unterstützen?
Ich finde ganz sinnvoll, was die Niederlande gemacht haben.

Wer sich darüber aufregt, wird auch ohnehin blöd genug sein, für eine Abschaffung der Demokratie zu stimmen.
Wir müssen jetzt auch mal Kante zeigen: Sollte das Ermächtigungsgesetz endgültig die Diktatur in der Türkei implementieren entfällt die Möglichkeit einer Doppelstaatsbürgerschaft für Türken.

In der Übergangszeit müssen sich die Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft entscheiden ob sie Türken oder Deutsche sind. Die Menschen, die sich für die Türkische Staatsbürgerschaft entschieden haben müssen denjenigen Platz machen, die unseren Schutz benötigen. Gerne im Austausch derjenigen, die jetzt in der Türkei aus dem Staatsdienst entlassen worden sind.
 


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:52
Zitat von vincentvincent schrieb: Es sind die Extremisten, die stören, wer definiert, was alles darunter fällt, sieht man ja mehr oder weniger in den Niederlanden. Bist du nicht normal, verpiss dich. :Y:
Ja in den Niederlanden sah man sie ganz gut die Extremisten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:53
@Fedaykin
Tja körperliche Züchtigung für vermeindlich politische Fehlentscheide.
Aber schon gut, mit dem "man" redest Du ja nur von Dir selbst in Plural. Und da bin ich doch noch froh darüber.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:53
@Fedaykin
Jup, wer Wilders Position übernimmt, weil er am rechten Rand Stimmen fischt, gehört halt dann auch zu den Extremisten.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:54
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Tja körperliche Züchtigung für vermeindlich politische Fehlentscheide.
Aber schon gut, mit dem "man" redest Du ja nur von Dir selbst in Plural. Und da bin ich doch noch froh darüber.
Ach Gott wie immer verstehst du wieder nix von Lesen und Verstehen..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Jup, wer Wilders Position übernimmt, weil er am rechten Rand Stimmen fischt, gehört halt dann auch zu den Extremisten.
Teils, Wilders spricht eben den Leuten aus der Seele, die frage ist woran das liegt, weil man es immer zu lange hat schleifen lassen.

Der Unterschied ist eben wer wo was macht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.03.2017 um 14:56
@Fedaykin
Tja dann lass es doch einfach Deine körperlichen Gewalt und Züchtigungsphantasien durch Deine Sätze hervorblitzen zu lassen.
Und vorallem bezieh sie auf Dich und nicht auf man.


Anzeige

melden