Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 17:40
Bei so einem VTler-Ding darf natürlich das wichtigste nicht fehlen. Na was denn eigentlich?
Troll-Listen:


Gleich mal alle liken.
**** FACEBOOK GEMEINSCHAFTEN BLACKLIST GEGEN MONTAGSDEMONSTRATIONEN****
18:04:2014
-Arbeitskreis Illuminaten in der NPD
-Arbeitskreis Schwule in der NPD
-Arbeitskreis "Dumm wie Brot" in der NPD
-Arbeitskreis feministischer Muslima in der NPD
-Arbeitskreis vom Millionär zum Tellerwäscher in der NPD
-Arbeitskreis der Vorsitzenden der Arbeitskreise in der NPD
-Arbeitskreis der Schönen und Reichen in der NPD
-Arbeitskreis der Schönen und Reichen in der NPD
-Arbeitskreis der Pseudo-Heiden in der NPD
-Arbeitskreis verblödeter Imker in der NPD
-Arbeitskreis Queer-Antinationale in der NPD
-Arbeitskreis Anonymous in der NPD
-Schwule Freundeskreise in der NPD
-Nazis unter sich - die besten Kommentare von Nazis über sich selbst
-Die Wunderbare Welt der Verschwörungen
-Aktionsbündnis No Compact
-FEIND BILD
-GenFM
-Sonnenstaatland
-Barbie.FM
-Friedensdemo-Watch
-Die Discordische Welle
-Die Kentrail-Verschwörung
-Ken Jebsen is bigger than Jesus
-Aktionsbündnis No Compact
-Gegen die Seite Anonymous Deutschland
-TunSi - Staatsministerium für Tuntensicherheit
-Trümmerfrauen - Steinbruch statt Rente
-Gay NS Straight Edge Deutschland
-Homostörung
-GenFM
IM WEB:
Folgende Desinformaten sind anhand ihrer IP-Adresse: (141.90.2.4)
mittlwerweile eindeutig entlarvte, bezahlte Schreiberlinge, der BRiD
- +++Hessische Zentrale für Datenverarbeitung - Wiesbaden.+++
-sonnenstaatland.wordpress.com
-reichsdeppenrundschau.wordpress.com
-reichling.xobor.de
-krr-faq.net
-reichling.wordpress.com
WENN MAN SICH DIE LISTE ANSCHAUT KÖNNTE MAN DENKEN DEN LINKS EXTREMEN GEHEN DIE FEINDE AUS.
ALSO MÜSSEN DIE MONTAGSDEMOS DRAN GLAUBEN WIE AUCH ANONYMOUS.
NACH DENEN SIND ALLE RECHTS, AUSSER SIE NATÜRLICH NICHT.
HABT IHR NOCH MEHR? POSTINGS SIND ERWÜNSCHT:
ALUKAPPE FÜR DEN DEM SIE ZUSTEHT FRAU DITFURTH.


Darunter ein Foto von Frau Ditfurth, aber das schenken wir uns besser.
---

btw, natürlich sind die Inhalte berechtigt. Hütet euch von den Rothschilds..



https://www.facebook.com/barbiefm.dieeinzigwahre

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 17:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Nämlich undifferenziert betrachtend und in einen Topf werfend...
Tut mir leid, wenn Du nicht lesen kannst:
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich weiß, dass es nicht alle Montagsdemoteilnehmer widerspiegelt, was auf http://wahnmache.tumblr.com/ gezeigt wird, aber ich finde es trotzdem interessant, wer und was bei den Montagsdemos so mitmischt...
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich werfe dem Veranstalter nicht vor rechtspopulistisch zu sein, ich werfe ihm vor, mit den Rechtspopulisten gemeinsame Sache zu machen.
Hab ich gesagt "Geht da nicht hin!"? Nöö, ich schrieb "Ich wäre vorsichtig, mit wem ich da demonstriere."
Mal eine kleine Auswahl aus meinen Beiträgen.

Und für den gibt's nunmal nicht den "Golden Balls of Steel Award"
0518 01

Hier mal ein Bericht aus Dortmund:
[...] Dem Beobachter ist klar: Hier haben die Verschwörungstheoretiker und Querfrontler übernommen. Ganz offen wird der Schulterschluss zwischen rechts und links, das es ja eigentlich gar nicht mehr gebe, propagiert. „Ob rechts, ob links, das Volk muss wie eine Eins zusammenstehen gegen das System!“ ruft ein Mann. Viele Rednerinnen und Redner pflichten ihm bei: „Wir haben ein und dasselbe Ziel!“. Als der junge Mann vom Anfang anmerkt, dass Rechte und Linke eben kein gemeinsames Ziel hätten, bekommt er kaum Applaus. Doch er bleibt dabei: „Die hier beworbene Querfront-Strategie führt in die Diktatur! Dieses Geschwurbel, dieses Verbreiten einfacher Wahrheiten dient nur dem Zweck, einen Sündenbock zu suchen!“ [...]
http://www.ruhrbarone.de/dortmund-querfrontler-uebernehmen-montagsdemo/77172

Auch in Hamburg scheinen die Organisatoren ähnliche Probleme zu haben:
In Hamburg auf dem Jungfernstieg werden daher sowohl linke, als auch rechte Parolen verkündet. Von sozialen bis nationalen Inhalten ist alles vertreten. Mal werden Worte des Aufklärers Jean-Jacques Rousseau zu ihren Gunsten genutzt. Mal wird offener Antisemitismus gepredigt, indem der jüdischen Familie Rothschild die Kontrolle über das heutige Finanzsystem und die einflussreiche US-Notenbank (Federal Reserve Bank) nachgesagt wird. Ein eindeutiger Verweis auf einen strukturellen Antisemitismus, wie man ihn von rechten Gruppierungen kennt. Jeder dürfe bei der Mahnwache das Wort ergreifen, sagt Henrik Hanssen. Ihm allerdings waren die Worte zu den Rothschilds zu populistisch, sagt er im Anschluss in einem Gespräch. Doch dass hier irgendjemand etwas gegen Juden hätte, davon will er nichts wissen. Hanssen ist der einzige Veranstalter, so jedenfalls erzählt er es und so ist es auch bei der Polizei gemeldet.
http://hh-mittendrin.de/2014/04/was-steckt-hinter-der-montags-mahnwache-in-hamburg/

Die in Bonn scheinen da einen anderen Weg zu gehen:
3. Wir in Bonn distanzieren uns von jeglicher Schuldzuweisung (z.B. gegenüber der FED), sondern wollen zur Diskussion über Alternativen anregen die es bereits gibt (Plan B, Gradido, Monetative usw.). Es führt bei der Diskussion um den Frieden leider kein Weg vorbei an der Diskussion über unser Geldsystem.
aus den Kommentaren: https://www.freitag.de/autoren/klaus-ehrlich/montagsdemos-brauner-sumpf-vereint

Kapitalismuskritik geht auch ohne antisemitische/rechte Propaganda!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 17:50
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Tut mir leid, wenn Du nicht lesen kannst:
Das war auch nicht auf dein Geschreibsel bezogen, sondern auf die sorgsam auserwählten Bilderchen...


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 17:52
Zitat von ScoxScox schrieb:Aber mit Kollage meinte ich eher deine hier präsentierte Zusammenfassung bestimmter Screenshots, um auch ein ganz bestimmtes Bild malen zu können. ;)
@Scox
Meinst du diesen Link?
http://wahnmache.tumblr.com/

Das zeigt doch wunderschön was so einige "Friedensbewegte" denken. Und genau das, was sich dort bereits auf mehreren Seiten angesammelt hat, meinte ich mit "Seit Jutta Ditfurth dem Anonymus.Kollektiv die Maske runtergerißen hat und die häßliche Fratze dahinter sichtbar wurde". Viel besser können sich die Nazis doch nicht outen.
Zitat von ScoxScox schrieb:Mir kommt da echt das Essen von vor 2 Wochen hoch! Was die da schreibt, ist echt das Allerallerletzte. :{ Instrumentalisierung des NS-Regimes gegen Systemkritik par excellance und das von einer Politikerin, man muss sich echt schämen!
Also was ich vor 2 Wochen gegessen habe ist längst im Klärwerk. Wie dir so etwas wieder hochkommt möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Damit dir das nicht nochmal passiert lies bitte nicht weiter!

Jutta kommt gerade vom Ostermarsch in Frankfurt und berichtet wie die Nazi...ähm neuen Rechten versucht haben dort ihre Propaganda los zu werden.

https://de-de.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/487281791401444?stream_ref=10

@Scox
Wenn du doch weiter gelesen hast, dann kotz dich ruhig bei Jutta aus. ;)


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 18:03
@bit
Wow, ein Erfahrungsbericht von der Ditfurth, der bestimmt genauso wenig populistisch und phrasenhaft anmutet wie die Postings auf der deutschen (scheinbar inoffiziellen) Anonymousseite.

Ich fasse also zusammen: für den Vorwurf, die Demo wäre von "neu-rechten" unterwandert reicht es lediglich, eine verbitterte Ditfurth zu rezitieren, Likes auf Facebook zu durchforsten und ein paar Bildchen von offensichtlich Rechten zu posten.


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 18:07
unterwandert reicht es lediglich

Wenn du Zusammenhänge willst, die sind auch genügend vorhanden: http://bubgegenextremerechte.blogsport.de/2014/04/20/lechtsstattrinks-montagsdemos-brauner-sumpf-vereint/ (Archiv-Version vom 23.04.2014) @Kältezeit


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 18:39
@Kältezeit
Jutta war auf einem Ostermarsch. Die NPD ist auf der Montagsdemo.
Das ist ein kleiner Unterschied.

Aufgepasst. Mehrere bekannte Nazis aus dem Umfeld der #NPD laufen auf der #Montagsdemo am Potsdamer Platz umher.
https://twitter.com/nether_cat/status/458279133211271168

Christian Benz und Sebastian Schmidtke (beide Führende blner NPD) nun direkt neben den Rednern
https://twitter.com/RheumaKai1965/status/458281597280985088


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 18:40
@Kältezeit

Tschuldigung aber man muss Jebsen nur zuhören um zu erkennen welch Geistes Kind er ist. Dementsprechend fallen dann natürlich auch die Betätiger des "like buttons" aus.

Zu der angeblichen Anonymousseite die den VT Kram unterstützt, den Montagsdemos allgemein, magst Du Dich hier schlau lesen oder es lassen:

http://www.berliner-zeitung.de/politik/montagsdemos-voelkische-friedensbewegung,10808018,26872180.html (Archiv-Version vom 19.04.2014)


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 18:42
@bit
Ja und was hat das dann mit den Demos, sprich diesem Thema zu tun?

Ist ja nichts Neues.


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 19:09


5.000-7.000 Menschen ("Neo-Rechte") demonstrieren in Berlin.

Wir müssen was unternehmen! Diese Neue Rechte wird bestimmt bald KZs eröffnen, wenn wir nicht eingreifen! Wollen wir wirklich tatenlos zusehen, wie diese Neo-Rechten ein neues Deutsches Reich aufbauen? Oder kann uns jetzt nur noch eine humane NATO-Intervention helfen?


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 19:25
Nur schonmal als prophylaktischer Warnhinweis:

Wer Josef Ackermann kritisieren sollte aber auch die Deutsche Bank, der ist natürlich auch ein Antisemit, denn er kritisiert damit automatisch in seinem Sprachcode das American Jewish Committee
Josef Ackermann vom American Jewish Committee ausgezeichnet
Ich forsche noch weiter, welche Institute und Personen von nun an jedweder Kritik entzogen sein müssen, da sie ab sofort zur der Gruppe der Untouchable gehören


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 20:00
@Banana_Joe
Zu Anonymous und Jebsen hab ich meine Meinung schon gesagt.
Die dümpeln halt mit.
Mir wayne, um ehrlich zu sein.

(was sollte deine PM - hab dir doch geantwortet?)

Mir kann trotzdem niemand sinnvoll erklären, wieso diese Demo nun neurechts sein soll, nur weil sich ein paar Menschen aus diesen Gefilden anschliessen. Zensur, Krieg... geht das die Rechten nichts an?
Ich will das jetzt nicht verherrlichen. Ich bin gegen Rechts! Aber hier geht's doch um etwas ganz Anderes. Und die Medien haben's geschafft, dass die Demo zerredet wird und die Kernaussagen dieser nicht wahrgenommen & diskutiert werden, weil sich alles nur darum dreht, wie rechts einer der Redner wirklich ist.

Übrigens... (weil hier so gern Bildmaterial gepostet wird) die sind auch ALLE rechts:

(frisch von der Montagsdemo aus Berlin)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 20:11
Sollen wohl mindestens. ca. 5000 Menschen gewesen sein. Allein in Berlin.

Wahnsinn. So viele Nazis waren seit 1945 nicht mehr gemeinsam auf der Straße.

Woher ich weiss, dass das Nazis sind? Na alle sind sie gegen die FED und den Krieg... und Zensur. (Das sind ja die neuen Erkennungsmerkmale für Nazis...)


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 20:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mir kann trotzdem niemand sinnvoll erklären, wieso diese Demo nun neurechts sein soll, nur weil sich ein paar Menschen aus diesen Gefilden anschliessen. Zensur, Krieg... geht das die Rechten nichts an?
Mir sind die Teilnehmer der Demo ehrlich gesagt scheißegal. Auch gibt es Schnittmengen von Ansichten die ich und viele andere vertreten, mit denen die Jebsen propagiert. Man muss sich nur den paranoiden Teil wegdenken. Das ist auch der Grund weshalb der Vogel so einen Zulauf genießt. Ich war noch nie jemand der die Nazikeule verwendet um Diskussionen für mich zu entscheiden. Braucht man bei Ken Jebsen auch nicht zwangsläufig um zu erkennen wie es in seiner Vorstellungswelt aussieht, oder um zu wissen das es am Ende wieder auf die Juden als Wurzel des Übels hinausläuft. Man muss ihm nur zuhören und dabei den eigenen Verstand nicht gleich abschalten... :) Simple as that.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 20:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Weil alle Rechten natürlich Glatze haben, böse gucken, 2.10m groß sind und Bomberjacken tragen.
Nee,mittlerweile tarnen sie sich ein

tb4vuH3 38692

Youtube: Was Nazis wirklich denken
Was Nazis wirklich denken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 20:49
@Warhead
muss man den kennen?


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 20:58
Mal ein paar bewegte Bilder aus Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=qAgpojrll2w


melden

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 21:00
@robert-capa
Das ist Rene Bethage,Kaderoberrekrutierer für NPD und JN,Kader der verbotenen Kameradschaft Tor,unlängst mal wieder verurteilt wegen feilbietens von Nazimukke wie Landser


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

21.04.2014 um 23:52
@Sea_Cucumber

Yo, wenn man wollte, könnte man locker auch bei Jutta's Geseier Analogien nach rechts ziehen, da hast du Recht. Nur würden die Aufklärer hier das niemals machen, weil sie dann in die Hand beißen würden, die sie füttert.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber du selber hast doch eh änliche gedankengänge oder? Meine das du in die richtung schon hier auf allmy argumentiert hast...
Dass ich hier schon öfter gegen das Finanzsystem gewettert hab, ist durchaus richtig, ja. Und nu?

@bit

Geoutet als rechts wurden in der Tumblr-Sammlung NICHT die Organisatoren der Demo und auch NICHT die Themen, die dort behandelt werden. Es ist lediglich ersichtlich, dass manche Teilnehmer tatsächlich rechts denken, das war's aber auch schon.
Wenn ich mit einem Fischernetz durch's Meer ziehe und danach viele Thunfische und ein paar Makrelen gefangen hab, geh ich auch nicht hin, finger mir die Makrelen heraus und verkauf meinen ganzen Fang als Makrelen, wenn dort in Wahrheit überwiegend Thunfische sind. Genau das wird hier aber mit diesen Bilderchen suggeriert, nämlich, dass die Mehrheit der Demo rechts sei, was ne völlig haltlose Behauptung darstellt. Das ist Manipulation, nix anderes.
Zitat von bitbit schrieb:Also was ich vor 2 Wochen gegessen habe ist längst im Klärwerk. Wie dir so etwas wieder hochkommt möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Nimm nicht alles so wörtlich. ;)

-----------------------------------------
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich war noch nie jemand der die Nazikeule verwendet um Diskussionen für mich zu entscheiden.
Darf ich mal laut lachen?

Spoiler
Mir sind eben Leute die das dritte Reich relativieren unsympathisch. Du mittlerweile sogar besonders Herzchen.
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 184) (Beitrag von Banana_Joe)
Ein Geheimnis, rätselhaft bleibt nur, wie man dann so schnell eine Brücke schlagen kann, eine Brücke zur Schuld der Amerikaner, an den Nazis. Das bleibt ebenso rätselhaft wie Deine Intention, so etwas zu verbreiten...

Es gibt allerdings gewisse Kreise, in denen diese Haltung zum guten Ton gehört. Du weißt ja selbst am besten, ob Du dazugehörst oder nicht...
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 183) (Beitrag von Banana_Joe)
Und missbrauche doch meinen Würzburger Landsmann Pelzig, nicht für Deinen braun angelaufenen, geschichtsrevisionistischen Nonsens.
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 182) (Beitrag von Banana_Joe)

Drei Beispiele sollten reichen. Diese Verleumdungen halfen dir in der Diskussion damals nur leider NICHT weiter, zu schade aber auch.



melden

Montags-Mahnwachen

22.04.2014 um 06:27
NPD Montagsdemo

Zweifelt jetzt noch immer jemand das die NPD bei der Montagsdemo mitmacht?


Und hier war mal wieder jemand ganz schlau und dachte, wenn er das Hakenkreuz durch EU ersetzt wird aus dem Reichsadler des deutschen Reichs von 33-45 eine Friedenstaube. :D

Reichsadler
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Reichsadler_der_Deutsches_Reich_%281933%E2%80%931945%29.svg


Anzeige

melden