Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 22:03
@Subcomandante
Für eine "Orga-Leitung" ist er aber auch erstaunlich wenig "vor Ort"... ;)

@Aldaris
Wie meinst du das genau: die Menschheit wieder zu einem Teil des Organismus zu machen, aus dem wir hervorgegangen sind ?
Na, das wir anfangen wirklich Rücksicht auf unsere Lebensgrundlage zu nehmen, nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen (z.B FSC). Vieles was heute als so wichtig propagiert wird ist es auch gar nicht (z.B. CO2 Treibhauswert=1 / Metan=27! ) und der Fokus sollte lieber auf anderen Sachen liegen ( z.B. Palmölproduktion, wegen erhöhtem Metanausstoß).

Auch sollten wir zurück zu natürlichen Verpackungsmaterialien, wie Ton oder Glas z.B. auch wenn es sicherlich für viele zu Stressig ist, immer die Verpackungen aufzuwaschen...
Und ganz wichtig ist auch, nur genau so viel zu Produzieren, wie wir verbrauchen, aber das sind bloß die ökonomischen Faktoren...

Ich bin auch für ein ablegen der Denkmuster, die dazu führen, dass der Mensch sich als getrennt von der Umwelt empfindet und auch die, die dazu führen, dass man vorgegeben bekommt wie man in was für einer Rolle zu funktionieren hat. Was viele Menschen dazu bringt, den anderen nicht mehr so annehmen zu können, wie er eben nun mal ist... oder dafür sorgt, dass unbewusste Menschen sich der Masse anpassen... ach da könnte ich noch ewig weiter schreiben, aber das ist OffTopic...
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das Problem ist bloß, dass Menschen sich unterschiedliche Wege suchen, die in letzter Konsequenz trotzdem zu Konflikten führen, weil sie eben nicht die gleichen Glaubensansichten haben. Perfekt zu beobachten, bei den immer währenden Religionskonflikten, die für soviel Leid verantwortlich sind, obgleich diese Religionen Frieden predigen.
Wenn jeder nur ein kleines bisschen mehr Verständnis für den anderen entwickeln würde, wären viele der so entstehenden Probleme gar keine mehr und an dem Rest könnte man wachsen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dem kann ich nicht zustimmen. Abgesehen davon, dass man beispielsweise Kinder und Jugendliche aufgrund ihres nicht ausgereiften Charakters schützen muss, so muss man ebenso Erwachsene schützen. Menschen können gut manipulieren. Sie treffen falsche Entscheidungen auf Basis von falschen Informationen und ruinieren sich womöglich dadurch.
Aber darin liegt ja grade der Erkenntniswert, es "brennt" sich doch viel besser ein, wenn man selber die Erfahrung macht, als wenn es einem bloß erzählt wird.

Das Jugenschutzgesetz stell ich hier nicht in Frage, bei Kindern geb ich dir recht.
Auch, dass viele "Erwachsene" bloß ausgewachsen sind und genau so anfällig gegenüber negativer Manipulation, aber dann sollen sie es dadurch lernen.

Der Körper ist aber auch widerstandsfähiger als man uns glauben lässt. Vieles kann sich von selbst wieder regenerieren, sofern man sich es nicht durch negative Selbstsuggestion verwehrt...
Spoiler
"Ruinieren" setzt schon einen sehr unentwickelten (unbewussten) Charakter vorraus und der Zustand körperliche Zustand ist sicherlich nicht dazu da, sich aufzugeben. Wäre dem so, hätte ich jetzt einen IQ der sich im debilen Bereich befinden würde und einen Körper der dem eines Rentners gleichen würde.

Ich hab mir mal durch exessisves "Teile-Klinken" (von absolutem Dreck, der alles andere war als das was es sein sollte) über mehrere Wochen am Stück, meinen Organismus so verhunzt, dass ich keine anstrengenden Sachen mehr machen konnte, ohne einen Kreislaufzusammenbruch zu erleiden und geistig ins Grundschulalter zurück geschickt wurde...

Aber ich hab mich nicht aufgegeben und binnen 3 oder 4 Monaten war ich wieder da, wo ich vor dem Dauerrausch war... ohne Ärzte oder sonst was.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das würde ich ebenfalls nicht so sehen. Bei manchen, potentiellen Erfahrungen mag das sein - wenn aber beispielsweise jemand an Krebs leidet und sich, anstatt sich regulär behandeln zu lassen, einer unerforschten, gefährlichen Behandlungen aus der Eso-Szene unterzieht, dann handelt es sich dabei um eine Erfahrung, vor der man den Menschen schützen muss. Zu seinem eigenen Wohl. Er verfügt einfach nicht über genug Informationen, um in dem Fall eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Das kann man sehen wie man will, ich kenne zumindestens jemanden, der ne Blutvergiftung ohne Medikamente wegbekommen hat, durch die Körpereigene Abwehr und jemanden der sich Krebs einfach weggekifft hat(und nicht mal seine Ernährung umgestellt hat).

Und wenn die das können, kann ich das auch :) ... alles ne Frage der "inneren Einstellung".

Chemo-Therape halte ich darüber hinaus für mehr als fragwürdig, da sie wie Antibiotika das Immunsystem zerstört und das ist meiner Meinung nach nicht grade förderlich, wenn man Krebs hat. Zudem schwächt sie den Körper im Allgemeinen sehr stark, was auch nicht grade einen Vorteil darstellt.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich mein, was ist das für eine Erfahrung, wenn sich jemand mit 'nem Sprenggürtel für Allah in die Luft jagt? Davor muss man schützen. Und das geht unter anderem mit Bildung.
Wenn er das gerne möchte und niemanden sonst gefährdet, kann er das doch machen, wenn er Bock hat! :D Da wäre allerdings Bildung angebracht um ihm bewusst zu machen, dass er seinen Kindern den Vater wegnimmt ;)

Sorry, wenn ich jetzt Popp zitieren muss: "Das sind alles nur die Symptome und nicht die Ursache".
Der (Zeit)Geist, der sich in den Menschen breit gemacht hat ist daran schuld. Außerdem, kennst du die Beweggründe dieses Menschen? Vielleicht hat er Frau und Kind verloren und ist in einer psychischen Ausnahmesituation, die einen ziehmlich starken Hass auslösen kann, bei dem Bildung nichts mehr nützt, weil seine Emotionen mit ihm durchgehen oder er nen Trauma verursacht hat...
(Was nicht heißen soll, es gibt keine Organisationen, die einen nicht auch darauf hypnotisieren / bzw. konditionieren können)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Drogen würde ich auch dazu zählen; da ist mindestens immer Aufklärung notwendig. Ebenso mein oben erwähntes Beispiel. Der Mensch tut es aus freien Stücken, aber aus falschen Motiven heraus - einfach weil er es nicht anders gelernt hat. Weil ihm Dinge versprochen wurden, die so vielleicht überhaupt nicht eintreffen werden.
Ja, ich denke auch, manche Drogen sollten dazu gehören, weil sie einen dumm und kaputt machen. Aber auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man mit Anlaufstellen für Erstkonsumenten einen weitaus besseren Beitrag zum (sofern man das so nennen kann) "richtigen" Umgang mit Drogen leisten könnte. Wer irgenwas konsumieren möchte, kommt so oder so irgendwie daran...

Da wär das Geld zumindes besser aufgehoben, als es sinnlos in die Prävention zu stecken und Schwarzmarkthändlern, die ihren Profit dadurch nur noch mehr maximieren...

Anzeige
5x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 22:22
@gouvernator
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Für eine "Orga-Leitung" ist er aber auch erstaunlich wenig "vor Ort"... ;)
Wenn sein Auftrag war, Else in Erfurt den Auftritt zu ermöglichen, dann war seine kurzweilige Übernahme der Demo in Erfurt ja ein Erfolg.
Bei 1.20min in dem Video von @Aldaris weist Mährholz extra nochmal darauf hin, dass er keine alten Deutschlandfahnen (schwarz, weiß, rot) auf den Mahnwachen sehen will. Er scheint seine Klientel zu kennen :D (ich war schon auf vielen Demos, aber das habe ich noch nie gehört!).


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 22:35
Sehr interessanter und informativer Thread, ich folge ihn mit großem Interesse, mit Gelächter oder Grusel, alles dabei.
Ich habe mich gerade getraut und in meiner Nähe nach Wahnmacher gesucht.
In Münster, NRW gibt es schon seit 32 Jahren eine Mahnwache, das nenne ich mal beharrlich. Sie findet allerdings Freitags statt, jeden 2. ;)
http://mahnwache-muenster.npage.de (Archiv-Version vom 27.04.2014)

Am gleichen Platz gibt es auch die Montags-Mahnwache.
Ich habe angefangen mit einem YouTube Video dazu (und hätte fast nach einer Minute aufgehört, zu ungeduldig für stammelndes Geschwurbel) und stelle es mal hier rein.
Der erste Sprecher, der sich Sorgen macht wegen Rothschilds und 12 anderen bösen NWO Familien, wird nach 2 Minuten unterbrochen von einem jungen Mann, der ausholt, um über strukturellen Antisemitismus zu diskutieren. Bin noch nicht viel weiter gekommen, aber passt ganz gut hier rein, denke ich. :D

https://www.youtube.com/watch?v=fSlhxYvPOK4


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 22:41
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Was macht Ihr denn bspw. für den Frieden, immer nur dagegen sein und hetzen bringt nichts, werdet lieber aktiv
Bin ich! Ich gehe aktiv NICHT zu den Montagsdemos von Mährholz und Konsorten. Was ich sonst so mache? Vielleicht haben die Bilder, die ich Dir gepostet habe, einen leichten Eindruck vermittelt.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Mal ganz ehrlich bzgl. der Mahnwachen, werdet ihr hier eigentlich für die Hetze gegen diese bezahlt oder warum gebt ihr euch so viel Mühe wie Jutta D. bspw. es auch getan hat.
beztroll1
http://www.sonnenstaatland.com/2014/02/27/bezahlte-system-trolle-im-einsatz/
Jup, hier siehst Du einen Kollegen bei der Arbeit. :D
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Was hat denn der Ermordete in dessen Namen eine Straße in Hamburg gerade umbenannte wurde großes geleistet, auch nicht mehr als Jonny, aber darum geht es einfach nicht.
Interesse halber, da ich nicht aus Hamburg bin, welche Straße meinst Du?
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Schämt euch dafür, zeigt doch mal eure tollen Taten mit denen ihr euch wirklich rühmen könnt.
Du willst doch nicht, dass ich mich selbst belaste (war 'n Witz).


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 22:50
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Was macht Ihr denn bspw. für den Frieden, immer nur dagegen sein und hetzen bringt nichts, werdet lieber aktiv für den Frieden, gegen TTIP, für Tierschutz, etc. und zeigt das Ihr es besser könnt, bisher kann ich davon nichts sehen, hier wird nur immer gehetzt was das Zeug hält von euch.
Ich bin aktiv bei einer NGO und verbreite jeden Tag mit meiner Art und Weise Frieden :D . Alles andere bleibt geheim. Aber die Wahnmachen werde ich weiter observieren - auch das ist Arbeit für den Frieden. ;)
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Jup, hier siehst Du einen Kollegen bei der Arbeit. :D
Pfahahaha. :D


melden

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 22:57
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:(ich denke der Fall NSU war ganz anders, da es ja hunderte Ungereimtheiten gibt die darauf hindeuten)
Das ist nicht dein Ernst ?
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Mal ganz ehrlich bzgl. der Mahnwachen, werdet ihr hier eigentlich für die Hetze gegen diese bezahlt oder warum gebt ihr euch so viel Mühe wie Jutta D. bspw. es auch getan hat.
Jetzt sind schon bezahlte Schreiber für die Kritik an den Montagsmalern verantwortlich ?!
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Was macht Ihr denn bspw. für den Frieden, immer nur dagegen sein und hetzen bringt nichts, werdet lieber aktiv für den Frieden, gegen TTIP, für Tierschutz, etc. und zeigt das Ihr es besser könnt, bisher kann ich davon nichts sehen, hier wird nur immer gehetzt was das Zeug hält von euch.
Tierschutz ?!

@gouvernator
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Sicherlich gibt es einen Teil der lebensverachtend ist und damals auch in form der Thule-Gesellschaft im 3. Reich praktiziert worden ist (z.B. auf der Wewelsburg) und auch heute noch von z.T. hochrangigen Politikern und Richtern aus der Pädophilen Szene praktiziert wird.
Die braune Esoterik ist natürlich alles Mist und die Thule-Gesellschaft ein besserer Spinnerverein !
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:und auch heute noch von z.T. hochrangigen Politikern und Richtern aus der Pädophilen Szene praktiziert wird.
Und wofür gibt es da irgendwelche Belege oder sind das nur haltlose Behauptungen aus Youtube Videos zwielichtiger Herkunft ?
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Ich bin der Meinung, man muss überhaupt niemanden vor irgendwas schützen, seien es Drogen oder esoterische Produkte. Bestenfalls sollte man Aufklären, wenn man sich dazu berufen fühlt.
Das kann auch nur jemand sagen, der wenig Lebenserfahrung hat oder ein Esoterik-Schwurbler der seinen Scheiss den Leuten andrehen will !
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Selbst die Parteiflagge ist ähnlich, nur das da eben anstatt dem Hammer und der Sichel das Swastika drauf ist. Hätten die wirklich ne Gegenidee zum Sozialismus vertreten, dann hätten sie sicher auf die rote Flagge verzichtet, um nicht in den selben Topf geworfen zu werden.
Die Kommunisten wurden nie in den selben Topf geworfen mit den Nazis !
Diese Äußerungen kann man nur als Geschichtsrevisionismus bezeichnen !
Aber das ist ja sehr beliebt bei den Montagsmalern !

Warum ist eigentlich Jan Udo Holey noch nicht als Redner dort aufgetreten ?!
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Aber wenn man jemandem Erfahrungen weg nimmt / verbietet, dann schadet man ihm genauso, weil es dann meist ins Gegenteil umschlägt oder ihm wichtige Erkenntnisse vorenthalten werden, auf die er ohne das nicht gekommen wäre.

Alles was man sich aus eigener Entscheidung "antut" sollte jedem selbst überlassen sein, denn sonst entmündigt man die Menschen, was ich für falsch halte.
Man darf nichts verbieten ?! Ich will mal wissen, wie Mord; Drogen; Gewalt gegen Kinder und Frauen so als Erfahrung ist !
Menschen sollen alle Erfahrungen machen ?!

Achtung Ironie:
"Mord; Drogen; Gewalt gegen Kinder und Frauen ?!
Nicht das man nachher sagen muss, es fehlen einem noch Erfahrungen !"
Ironie off !

Du merkst wohl hoffentlich jetzt, was du da für einen Scheiss erzählt hast ?!
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Schützen sollte man Menschen nur vor aufgezwungenen Sachen, wo die gesundheitlichen Risiken bewusst nicht aufgezeigt werden, wie z.B. W-Lan- oder Mobilfon-Frequenzen, die im 2,4GHz bereich arbeiten.

Da Wasser eine Oberton-Schwingung von 2,46GHz hat sind die nämlich dazu prädestiniert die Zellkommunikation massiv zu beeinträchtigen bzw. stören, was zu gesundheitlichen Problemen führen kann, da wir nun mal zu fast 80% aus Wasser bestehen...
Das hat ja noch gefehlt ! Mikrowellenterror ?!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.06.2014 um 23:07
Achso, dazu noch .. weil sich hier keiner schämen muss!
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Schämt euch dafür, zeigt doch mal eure tollen Taten mit denen ihr euch wirklich rühmen könnt.
10456055 263696017167620 712764766214127


melden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 00:19
/dateien/110507,1404080386,Bakterien 245GHz@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Und wofür gibt es da irgendwelche Belege oder sind das nur haltlose Behauptungen aus Youtube Videos zwielichtiger Herkunft ?
Youtube: Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von che71che71 schrieb:Das kann auch nur jemand sagen, der wenig Lebenserfahrung hat oder ein Esoterik-Schwurbler der seinen Scheiss den Leuten andrehen will !
Ich will hier überhaupt niemandem was andrehen, im Gegensatz zu dir... :fuya:
Zitat von che71che71 schrieb:Diese Äußerungen kann man nur als Geschichtsrevisionismus bezeichnen !
Aber das ist ja sehr beliebt bei den Montagsmalern !
Ja, funktionier weiter...
Zitat von che71che71 schrieb:Man darf nichts verbieten ?! Ich will mal wissen, wie Mord; Drogen; Gewalt gegen Kinder und Frauen so als Erfahrung ist !
Wenn du nicht richtig lesen kannst halt dich raus du :troll: ...
Menschen sollen alle Erfahrungen machen ?!...Du merkst wohl hoffentlich jetzt, was du da für einen Scheiss erzählt hast ?!
Ich merke noch was ich erzähle ;), du anscheinend nicht mehr...
Zitat von che71che71 schrieb:Das hat ja noch gefehlt ! Mikrowellenterror ?!
Du willst Mikrowellen Terror:

http://www.ecolog-institut.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/MOBILFUNK_2000_T-Mobil_incl_E.pdf

bitte, da haste ihn auf 187 Seiten! :D

Ich versuch mal 2 Bilder anzuhängen, das du dich nich durchwühlen musst. Mal sehen ob klappt, hab ich noch nie probiert...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 00:21
/dateien/110507,1404080496,Mikrowellen 245GHZach so, gehet immer nur eins


melden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:03
@che71

Der che71 benimmt sich wie ein typischer Germane, dem kann man ein X für ein U vormachen, man braucht nur drei andere die sagen: Das ist ein U, wenn es ein X wäre, hätte ja jemand ein X hingemacht, es ist ein U!

Dann liest che ein X aber sagt: ach so, wenn ihr das sagt ist es ein U.

Ja, che die Schlümpfe sind voller antisemitischer Symbolik, aber es gilt: Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Gruppen sind rein zu fällig und nicht beabsichtigt....versteht sich doch von selbst. :)

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Totaler Frieden würde meiner Meinung nach bedingen, dass die Menschen alles an Individualität abgeben. Denn solange einzelne Individuen konträre Interessen pflegen, wird es immer zu Konflikten kommen.
Du meinst eine Art Borg-Kollektiv? Ich sehe das genau andersrum, wenn che genug Individualität hätte und ausreichend Selbstvertrauen, dann könnte er auch selbst die Schlümpfe kucken und sich von der antisemitischen Symbolik überzeugen, so muss er darauf vertrauen, was andere sagen und so ist es eben "Verschwörungsspinnerei". Alice im Wunderland propagiert Rauschpilze, sie schläft auf einem Pilz ein und träumt lustiges Zeug. :)

Ich denke, dass es grade wichtig ist eine ausgeprägte Individualität zu entwickeln. Ich sehe die Gruppe als das an, was Menschen dazu bringt, Dinge zu tun, die sie von sich aus nie tun würden.

Du hast die religiösen Fanatiker angesprochen, deren Heilsvorstellung geht genau davon aus, ein weltweit gleichgeschaltetes Kollektiv zu errichten, wo alle das machen was der Kalif sagt. Angeblich wollen sie ihre Untertanen auch vor Sünden und falschem Verhalten schützen. Diese Denkweise ist es, die dann die Gewalt gegen jene legitimiert, die sich nicht gleichschalten lassen. Man kann auch die Fans von Fußballvereinen so aufhetzen, dass sie sich die Rübe einhauen.

Auch sonst überall Zwänge durch Gruppen, wie oft habe ich den Spruch gehört: "Ich würde ja, aber ich habe meine Vorschriften!" - "Ja, das ist nicht schön, aber ich mach hier nur meinen Job!" Da entschuldigen sich die Einzelpersonen noch dafür, was sie im Kollektiv tagtäglich tun müssen. So kann man sein Handeln über die Gruppe rechtfertigen, obwohl man es selbst nicht richtig findet.

Die Gesellschaft wollte mich ja auch vor dem Cannabis schützen, hat mir meine eigene Entscheidung darüber abnehmen wollen. Aber wenn sie dabei versagt und den Schutz nicht gewährleisten kann, dann bin ich trotzdem dran schuld und meine Eltern machen sich die Vorwürfe.... Das ist inkonsequent und widersprüchlich, ich empfinde das sogar als zynisch.

Und da kommt die Esoterik bzw. Spiritualität ins Spiel. Denn da betrachtet man sich nicht unabhängig von der Welt, sondern beobachtet die gegenseitige Wechselwirkung zwischen sich selbst und der Welt.


5x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:04
Jetzt haben es die LaRouche-Anhänger auf die Berliner Bühne (23.6.14) geschafft:

Stefan Tischer (l) BüSo Berlin Spandau-Charlottenburg Nord

bc3a4rbel redlhammer raback bc3bcso
Die Dame, die hier die BüSo Blättchen hält ist Bärbel-Redlhammer-Raback, die eigentlich für die NPD in Teltow-Fläming aktiv ist. (Berlin, 12.5.14)

Der Larsi findet die LaRouche-PolitSekte auf jeden Fall interessant:
larsmhmhtxscx

Quelle: https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site


Wer nicht weiß, was BüSo oder wer LaRouche ist:
Wikipedia: Bürgerrechtsbewegung Solidarität
http://www.psiram.com/ge/index.php/LaRouche-Politsekte (Archiv-Version vom 05.07.2014)
Wikipedia: Lyndon LaRouche#LaRouche-Bewegung


PS: Wenigstens verliert Larsi dadurch Anhänger (siehe letztes Bild unterster Facebook-Post)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:12
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Und da kommt die Esoterik bzw. Spiritualität ins Spiel. Denn da betrachtet man sich nicht unabhängig von der Welt, sondern beobachtet die gegenseitige Wechselwirkung zwischen sich selbst und der Welt.
Ist das nicht einfach Psychologie / Reflektion im Rahmen des Möglichen und auch Unmöglichen?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:15
@Aldaris
Meintest Du nicht, dass jetzt nur noch der König von Deutschland fehlen würde: Fitzek?
Der war da:
fitzek maehrholz spiegel tv
http://krzysztofwrath.wordpress.com/2014/06/23/friedensbewegung-2-0-ein-nachruf-vorab/ (Archiv-Version vom 27.06.2014)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:20
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Du meinst eine Art Borg-Kollektiv?
Das ist keine schöne Vorstellung für ein Individuum, aber Frieden unter Lebewesen gibt es doch primär dort, wo Schwarmintelligenz vorherrscht (Wie bei Ameisen oder Bienen etc.). Mehr Individualität führt zu mehr Konflikten, weil mehr unterschiedliche Interessen aufeinanderprallen. Versteh mich nicht falsch - ich will keine Gleichschaltung, aber wenn man es rational betrachtet, führen immer Unterschiede zu Konflikten.

Auf den Rest werde ich morgen eingehen. Auch auf deinen, an mich gerichteten Post @gouvernator .

@Subcomandante

Na also :D . Der König persönlich besucht das Fußvolk. Mährholz nimmt scheinbar alles, was er kriegen kann. Fitzek ist wirklich noch schlimmer als der durchschnittliche Mahnwacher.

http://www.neudeutschland.org/index.php/Peter_Fitzek.html (Archiv-Version vom 24.10.2014)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:32
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wenn sein Auftrag war, Else in Erfurt den Auftritt zu ermöglichen, dann war seine kurzweilige Übernahme der Demo in Erfurt ja ein Erfolg.
Ja, mal sehen, ob er noch mal auftaucht...

Bei 1.20min in dem Video von @Aldaris weist Mährholz extra nochmal darauf hin, dass er keine alten Deutschlandfahnen (schwarz, weiß, rot) auf den Mahnwachen sehen will. Er scheint seine Klientel zu kennen :D (ich war schon auf vielen Demos, aber das habe ich noch nie gehört!).[/quote]

Naja, schwarz-weiß-rot gibts seit dem Norddeutschen Bund und die Reichsbürger beziehen sich meißt auf die Zeit vor dem ersten Weltkrieg. Das RuStAG-1913 spielt da eine große Rolle, weil das die letzte wirklich gültige Staatsbürgerschaft ist. Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=pqdJ4Pltjb0 (Video: Bundeswahlausschuss EU Wahl 2014 Problem der Staatsangehörigkeit sich als Deutscher auszuweisen!)

Ist ganz interessant zu dem Thema.


Die Weimarer Republik gabs da noch nicht, also auch keine Schwarz-Rot-Goldene Fahne.
Es sei denn, sie hätten die der Burschenschaften genommen, aber die wäre Gelb-Rot-Schwarz:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Hambacher_Fest_1832.jpg

Ist eben schwierig zu Differenzieren, weil die Nazis die auch benutzen...
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die Dame, die hier die BüSo Blättchen hält ist Bärbel-Redlhammer-Raback, die eigentlich für die NPD in Teltow-Fläming aktiv ist. (Berlin, 12.5.14)
Klar, dass da langsam überall die Rechten auftauchen, wenn keine Linken hingehen, was soll da raus kommen? Das ist doch ne selbsterfüllende Prophezeiung ;)
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Meintest Du nicht, dass jetzt nur noch der König von Deutschland fehlen würde: Fitzek?
Der war da:
Würde jeder bei sich auf dem Grundstück einen eigenen Staat gründen, hatten wir Ruhe. Der hat sein Königreich und wer will, kann ihm Folgen und Monarchie spielen ;) Ganz einfach!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:35
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ist das nicht einfach Psychologie / Reflektion im Rahmen des Möglichen und auch Unmöglichen?
Ja, das ist Psychologie. Psychologie kann man zum Teil als Geisteswissenschaft betrachten, wenn man mal die Biochemie weglässt und dann ist sie spirituell. Es ist ja auch so, dass die Psychologie immer mehr spirituelle Praktiken entdeckt und nutzt. Da spricht auch nichts dagegen.

In der Spiritualität geht man aber davon aus, dass sich der Mensch entwickeln kann und nicht dazu verdammt ist, ein Sklave seiner Triebe, Instinkte und Botenstoffe zu sein. Das wird sich sicher auch noch in der Psychologie endgültig durchsetzen und dann werden sich viele Konflikte erübrigen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 01:56
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Und da kommt die Esoterik bzw. Spiritualität ins Spiel. Denn da betrachtet man sich nicht unabhängig von der Welt, sondern beobachtet die gegenseitige Wechselwirkung zwischen sich selbst und der Welt.
Dito! :aluhut:
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ja, das ist Psychologie. Psychologie kann man zum Teil als Geisteswissenschaft betrachten, wenn man mal die Biochemie weglässt und dann ist sie spirituell.
Wenn du die Biochemie hinzunimmst ist es die Psychiatrie und das ist Medizin. Psychologie ist rein geistig, bzw. metaphysisch :) Aber wenn man es kritisch sieht, ist wiederum auch der Übergang zur Biophysik fließend.
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Das wird sich sicher auch noch in der Psychologie endgültig durchsetzen und dann werden sich viele Konflikte erübrigen.
Youtube: Paul Watzlawick: Realidad y verdad
Paul Watzlawick: Realidad y verdad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 02:05
@Odyssa
Zitat von OdyssaOdyssa schrieb:Der erste Sprecher, der sich Sorgen macht wegen Rothschilds und 12 anderen bösen NWO Familien, wird nach 2 Minuten unterbrochen von einem jungen Mann, der ausholt, um über strukturellen Antisemitismus zu diskutieren.
Der erste Sprecher ist ja wohl ein Türke oder Araber mit geringer Bildung, sonst würde er nicht so einen Scheiss erzählen !
Ob sich Türken oder Araber dieser Bildungsschicht nun zu Rothschildt und NWO-Spinnerei äußern oder wie gestern in Offenbach zu Pierre (hat'n) Vogel gehen ist so ziemlich gleich !
Beide Inhalte sind extremistisch !

Struktureller Antisemitismus ist natürlich für eher einfach gestrickte Typen, wie den ersten Sprecher in deinem Video, schwer verständlich !


@gouvernator
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Ja, funktionier weiter...
Ja ich funktioniere richtig, im Gegensatz zu den ganzen "Selbstverwaltern", Reichsdeppen und so Eso-Schwurblern wie dir !
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Wenn du nicht richtig lesen kannst halt dich raus du :troll: ...
Ich kann schon richtig lesen, keine Angst !
Und du bist nicht der erste, der mit solchen spinnerten Freidenker-Vorstellungen hier an die Öffentlichkeit tritt !

Ritueller Mißbrauch 1/7 In Deutschland ?!
Genau diese Berichterstattung hatte ich gemeint !
Diese Frau ist an paranoider Schizophrenie erkrankt.
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Du willst Mikrowellen Terror:
Nein ich will keinen Mikrowellen-Terror ! Aber du verstehst auch immer nur das, was du verstehen willst ?!

Das mit den Mobilfunk-Strahlen ist dummes Zeug. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich so etwas einbilden !


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 02:12
@gouvernator

Vielleicht kann man auch Spiritualität als auf sich selbst angewandte Psychologie beschreiben?


melden

Montags-Mahnwachen

30.06.2014 um 02:19
Zitat von che71che71 schrieb:Ja ich funktioniere richtig, im Gegensatz zu den ganzen "Selbstverwaltern", Reichsdeppen und so Eso-Schwurblern wie dir !
Jaja, ich weiß... für die Sozialistische Weltrepublik... viel Erfolg ;)
Zitat von che71che71 schrieb:Diese Frau ist an paranoider Schizophrenie erkrankt.
Die hat ne multible Persönlichkeit, das hat mit Schizophrenie nichts zu tun du Gehirn...
Zitat von che71che71 schrieb:Nein ich will keinen Mikrowellen-Terror ! Aber du verstehst auch immer nur das, was du verstehen willst ?!

Das mit den Mobilfunk-Strahlen ist dummes Zeug. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich so etwas einbilden !
Hast du dir sie Studie überhaupt mal angesehen? Die ist im Auftrag der Telekom.
Aber da dein gesammtes geistiges Fassungsvermögen anscheinend auf Politik festgefroren ist, kann ich mir schon vorstellen, das du da mit'm Lesen nich weit kommst, ohne das dir der Schädel brummt :D

Oder willst du es einfach verdrängen, weil du Angst hast? :P:
Das ist alles Verschwörungstheorie!!! ... :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden