Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 02:14
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich habe mal vor so 5 Jahren mich über verschiedenste Bundestagsabgeordnete informiert. Zumeist auf Wikipedia. Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber du hast mein Wort, da sind gleich mehrere dabei, sicher keine 10 Stück, aber den ein oder anderen schon, ist ganz schön braun, und hat keine Scham das zuzugeben.
Du solltest doch Namen nennen ?!
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Und mal im Ernst: Die Politiker von der CSU sind auch ganz schön weit rechts angesiedelt. Findest du nicht?
Ach die CSU ist rechts ?! Als wäre das eine große Offenbarung !
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Sie wollen es nur nicht. Und ein Grund, auch wenn ich nicht glaube das es der Hauptgrund ist, aber ein Grund warum die NPD nicht verboten wird, liegt eben auch daran, das es immer noch Bundestagsabgeordnete im deutschen Parlament gibt, die eben so weit rechts sind.
Du musst dich dringend über das Parteienverbotsverfahren informieren und nicht irgendetwas zu recht schwurbeln !

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 14:06
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Öhm ja. Okay. Dieser George Dabbeljuh war ein Riesenarschloch! Aber wie lange ist der Kerl noch mal nicht mehr Präsident? Sechs Jahre? Was macht der heute eigentlich?
Keine Frage, die Rhetorik der US-Regierung hat sich verändert, die kriegerische Außenpolitik wird allerdings auch unter Obama weitergeführt.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und warum denn immer wieder nur die Ukraine? Gibt es eigentlich keine anderen Konflikte auf der Welt?
Ja, es gibt auch andere Konflikte, die aktuelle Krise in der Ukraine ist aber ernst und bedrohlich, eine Konfrontation der Großmächte ist nicht auszuschliessen. Die gegenwärtige Außenpolitik in Ost und West ist nichts anderes als ein Kampf um Rohstoffe, Absatzmärkte und ökonomische bzw. währungspolitische Interessen. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln (Clausewitz) und dieses Mittel sollten vernunftbegabte Menschen nicht anwenden. Es sieht leider nicht nach einer Deeskalation des Konfliktes aus, ganz im Gegenteil unsere Leitmedien rühren kräftig die Kriegstrommeln.
SPIEGEL: Nachrichtendienst im Hetz-Modus

Dehm stellt Strafanzeige und reicht Beschwerde beim Presserat gegen SPIEGEL ein

Auf dem Titel des letzten SPIEGEL: Fotos von Opfern des über der Ukraine abgestürzten Flugzeugs und in dicken roten Lettern die Forderung „Stoppt Putin jetzt“. (Noch dazu plagiierend, denn die BILD-Zeitung titelte schon am 21. Juli: „Wann stoppt die Welt Putin?“) Mit den Bildern der Toten wird schäbig gehetzt, und Putin, als Repräsentant des russischen Volkes, eines Tonkin-ähnlichen Flugzeugabschusses beschuldigt.

Der SPIEGEL, so schreibt der langjährige Redakteur des Magazins, Peter Ferdinand Koch, sei das „Eldorado der Geheimdienste“. Die CIA muss dabei mittlerweile das Rennen gemacht haben. Die neue Titelseite hetzt, wie es auch dem deutschen Anti-Russismus vor 1941 alle Ehre gemacht hätte. Und auch wie jene, behauptet nun der SPIEGEL entschuldigend, er habe nur friedliche Mittel gegen Russland wenden wollen. Stil und Wortwahl entstammen dem Wörterbuch des Unmenschen, verstoßen gegen das Grundgesetz und den Ehrenkodex des deutschen Presserates, bei dem ich Beschwerde einlege und gleichzeitig Strafanzeige gegen den SPIEGEL wegen Aufruf zum Angriffskrieg und Volksverhetzung stelle.“
http://www.diether-dehm.de/index.php/home/pressemitteilungen/917-spiegel-nachrichtendienst-im-hetz-modus



melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 14:31
Hrhrhr..

Jürgen Elsässer bleibt ein glühender Antisemit Jutta Ditfurth gewinnt gegen Elsässer vor Landgericht München I
Jutta Ditfurth hat sich heute vor Gericht einstweilig gegen Elsässer durchgesetzt. Sie darf ihre Meinung, dass sie Elsässer für einen "glühenden Antisemiten" hält, weiter frei sagen. Ditfurth gewann heute (30.7.2014) mit ihrem Widerspruch gegen die Einstweilige Verfügung von Jürgen Elsässer vor dem Landgericht München I. Es wird mit einer Klage von Elsässer und einer Hauptverhandlung im Herbst 2014 gerechnet. Er ist nicht klug genug, um es gut sein zu lassen und will unbedingt, dass alles über ihn ans Licht kommt. – Wir gratulieren Jutta!
P.S.: Jutta ist z.Zt. in Schreibklausur im Ausland und nicht erreichbar


https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site/posts/260102744186860?fref=nf


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:10
@Aldaris

Ehrlich gesagt machen sich die Israelis aber sicher keine Freunde mit dem was sie da gerade anrichten, jeden Tag werden duzende Kinder ermordet und man scheint nicht eher die Kriegshandlungen einzustellen, bevor der Gazastreifen nicht komplett dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Vor der Warte aus gesehen hört sich dann "glühender Antisemit" schon wieder ganz anders an, vielleicht wollte Jutta ihn damit nicht beleidigen, sondern ihn loben, die Linken und die Grünen müssten doch auch etwas gegen die Kriegsverbrecher der Israelis haben oder was?

Wo sind denn die ganzen Friedenspfeifen jetzt plötzlich?

Man hört von den Linken überhaupt nichts mehr zu den Kämpfen, weder zu den ISISmorden, noch zu den Israelverbrechen, noch zu den Ukrainergreueltaten.

Überall auf der Welt herrscht gerade Krieg gegen die Menschlichkeit und die Linken halten die Klappe, die Rechten aber allerdings auch, im Moment scheinen alle tatenlos zuzusehen was da überall passiert, nur der Russe ist ja der Böse, alle Anderen sind lieb, so die Botschaft der Massenmedien.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:14
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Ehrlich gesagt machen sich die Israelis aber sicher keine Freunde mit dem was sie da gerade anrichten, jeden Tag werden duzende Kinder ermordet und man scheint nicht eher die Kriegshandlungen einzustellen, bevor der Gazastreifen nicht komplett dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Du weißt, was ein Antisemit ist?


melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jutta Ditfurth hat sich heute vor Gericht einstweilig gegen Elsässer durchgesetzt. Sie darf ihre Meinung, dass sie Elsässer für einen "glühenden Antisemiten" hält, weiter frei sagen.
Also der Jo Conrad sagt in 'nem paar Seiten zuvor verlinkten Video klipp und klar dass Antisemit ein Kunstbegriff ist.


6x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:21
@Pfeifenphysik

Da war dann wohl mal wieder einer der vielen Conrad'schen Griffe in's Kloh. :D


melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:24
@Kompasskalle
Wie sollte denn ne israelische Charmoffensive aussehen??
Alles zurückziehen,den eisernen Schild abbauen,sich endlich anständig mit Raketen bombardieren lassen und beten wie es sich für einen guten Talmudjuden gehört

Youtube: Wizards "Das ist Religion
Wizards "Das ist Religion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:32
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Also der Jo Conrad sagt in 'nem paar Seiten zuvor verlinkten Video klipp und klar dass Antisemit ein Kunstbegriff ist.
Wie so oft äußert Conrad auch hier kompletten Müll - und das ist noch mit viel Wohlwollen formuliert.


melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:37
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Also der Jo Conrad sagt in 'nem paar Seiten zuvor verlinkten Video klipp und klar dass Antisemit ein Kunstbegriff ist.
Möchte er in Volkssprache angeredet werden? Als "Judenhasser"?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 15:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Möchte er in Volkssprache angeredet werden? Als "Judenhasser"?
Wenn du denkst dass das des Pudels Kern trifft und das Volk deiner Meinung ist, bin ich dabei.


melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 20:51
@Aldaris

HrrHrrHrr!


melden

Montags-Mahnwachen

31.07.2014 um 22:58
Also ich habe mir die Videos von Andreas Popp und Rico Albrecht angeschaut ,als sie bei der Montagswache waren und sonst schon seit 3 Jahren schaue ich mir deren Vorträge an und konnte bis jetzt kein Rechtes Gedankengut ,bei denen feststellen. Eher im Gegenteil ,die beiden sind hochgebildete Menschen und Wiederholen immer wieder ,dass nicht irgendwelche Völker,Länder oder Politiker unsere Feinde sind, sondern unser System. Sie sind absolut gegen Feindbilder.

Ich finde es gut. Dass die Wissensmanufaktur sich kritisch mit unseren System befasst und versuchen die Menschen aufzuklären ohne irgendwelche FeindBilder aufzubauen!!!

Ich finde es unlogisch, wenn Leute ein Land kritisieren.,weil diese KriegsVerbrechen durch führen, gleich als Antisemitem beschimpft werden, die sind in den meisten Fällen gegen die Taten und nicht gegen eine Religion oder so.
Wenn ich sage :" ich finde Alfa Romeos doff, bin ich doch auch nicht gegen Italiener.
Und ich hatte einen bekannten aus dem Libanon ,der mir selbst erzählt hat, das Juden, damals vor 20 Jahren im Libanon ,auf ihn seinen Vater und seiner Schwester geschossen haben, als sie am Strand waren. Seine Schwester wurde neben ihm am Strand erschossen, sie war 11 Jahre alt ,er war 9 . Und er meinte die Juden haben dort viele Frauen und Kinder erschossen.

Ich frag mich ,warum keine Nation dort damals eingegriffen hat?
Und warum jetzt im Gaza auch nicht?

Warum darf Israel morden, ohne ermahnt zu werden oder irgendwelche Konsequenzen tragen zu müssen?

Im Gaza geschieht gerade VölkerMord nämlich gegen die Palästina.
Das darf kein Land machen egal ob Israel ,Deutschland usw.

Ich habe nichts gegen Juden, niemals ,weil es ist die Israelische Regierung ,die diese Morde anordnet.

Niemand darf Menschen töten egal welchen Land oder welcher Religion diese angehören.

Hätte Putin sowas getan, wären wir schon längst im 3. Weltkrieg.

Wann lernen wir alle ,dass wir alle Menschen sind ,egal welcher Religion oder welchen Volk wir angehören. Wir müssen endlich etwas an unseren System ändern.

Ich habe Respekt davor ,dass Menschen wie Andreas Popp ihr altes Leben aufgeben haben, um für eine bessere Welt zu kämpfen.
Ken Jebsen ist auch in vielen Videos anzumerken, dass er diese falsche Welt nicht mehr ertragen kann, er ist mit Herzen dabei und gibt nicht auf, die Menschen aufzuklären . Ich konnte bei ihm auch
Kein rechtes Gedankengut erkennen.

Und den Medien kann man wirklich nicht glauben, wer sich mit dem Vater der PR(Public Relations) und Neffe Sigmund Freuds ,Edward Bernays beschäftigt hat, wird die Welt mit anderen Augen betrachten. Hier ein Zitat von ihm : „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“

„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens,ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“

Aus seinem Buch Propaganda.

http://www.dailymotion.com/video/xtg209_the-century-of-the-self-teil-1-deutsch-german_school

Dieses Video ist der Hamma, hier wird beschrieben ,wie die Massen manipuliert werden und auch Edward Bernays kommt öfters zu Wort.


4x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 00:19
@JohnDifool

Offenbar verstehst du meine Intention immer noch nicht.

Ich habe keine "Kreide gefressen", sondern find's nach wie vor erstmal begrüßenswert, wenn sich da Menschen versammeln und für den Frieden einstehen. Sich gegen die drohende Kriegsgefahr aufzulehnen, ist ja wohl das Mindeste, was das Volk machen kann, anstatt gemütlich hinter'm Monitor zu sitzen und sich bei ein paar Fluppen im Internet auszukotzen. Davon ändert sich nämlich nichts und genau das ist es, wofür ich die Mahnwachen positiv hervorhebe. Und ich kann mich erinnern, dass ich das auch genau SO ausgedrückt habe.

Die ganze Kritik an den einzelnen Protagonisten prangert die insgeheimen Vorstellungen/Absichten letzterer an und ist damit personell bezogen, nicht aber thematisch. Bis darauf, dass die Anti-Fed-These per se (strukturell) antisemitisch sein soll, kam nämlich nicht viel von den Kritikern und über die Allianz unserer Regierung mit Ultrafaschisten in der Ukraine liest man nirgendwo was, das wird natürlich stillschweigend hingenommen. Stattdessen wird über Jebsen & Co. so ein unglaubliches Fass aufgemacht, was in der Relation einfach nur noch absurd ist. Wohlgemerkt, ich rede von den Facebook-Kritikern wie deiner FDW-Seite, nicht von Allmy, denn hier gibt es ja jeweils Threads, in denen die einzelnen Themata besprochen werden.

Siehe dazu auch Beitrag von Scox (Seite 144).
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Du kannst hier zwar gerne noch weiter versuchen andere Leute um den Finger zu wickeln, an meiner eigenen Einschätzung über deine äußerst fragwürdige Gesinnung wird das aber wohl nicht mehr viel ändern.
Du meinst wohl die Gesinnung, die du mir fortwährend andichtest. Spar dir deine infamen Unterstellungen, es wird langweilig. Deine Einschätzung ist totaler Schwachfug, aber ehrlich, mir ist es so absolut scheißegal, was du über meine Gesinnung denkst. Es interessiert mich mehr, wenn ein Fahrrad in Peking umfällt, verstehst du?^^
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und die Kritik an den Mahnwachen war immer schon durch unzählige Quellen ganz eindeutig belegt.
Auch und gerade von der Seite Friedensdemo-Watch, die du ganz offensichtlich nur deswegen nicht für seriös hältst, weil die dort gelieferten Informationen all zu entlarvend für die Befürworter dieses ganzen neurechten Kasperletheaters sind.
Wieder sone haltlose Unterstellung. Ich schrieb ganz deutlich, was mir an der Quelle nicht passt und warum es nicht passt:
Beitrag von Scox (Seite 130)

Und hier nochmal der Beitrag, in dem ich präzise begründe, was mich an Psiram so stört (worauf du ja nicht mehr geantwortet hast):
Beitrag von Scox (Seite 143)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Gerade auf FDW wurde doch nun wirklich jedes kleinste Fitzelchen an Information, was es bisher zu den Mahnwachen herauszufinden gab, bis ins letzte Detail recherchiert und ganz akribisch dokumentiert.
Und deshalb verlinken sie Blogs, in denen Karl Marx und die Nachdenkseiten als antisemitisch verunglimpft werden? Träum weiter.

Ich schrieb hier schon unzählige Male, dass ich die Ansicht vom Links-Blogger Sebastian B. zu den Mahnwachen gut finde und auch, WARUM ich sie gut finde. Nur gehen dir hier die Argumente aus, und weil du diesen Blog nicht zerlegen kannst, fährst du halt am liebsten die ad hominem-Schiene.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 00:32
@blonderEngel91
Bitt keine links auf solche schmutzseiten.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 00:45
Rico Albrecht Steuerboykott
Cooler Typ:

hqdefault

Ob er für dich ins Gefängnis geht, wenn du keine Steuern mehr zahlst?


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 00:52
Albrecht ist doch ein Zögling von Popp, welcher seiner Werke in den Himmel lobt. Beide quaken letztlich das gleiche - ihren Plan B. Rhetorisch ist Albrecht Popp unterlegen, aber er bedient sich der gleichen Thematik, die, wenn man genauer hinschaut, wenig durchdacht ist, aber dem Durchschnittsbürger wie eine Revolution erscheint.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 00:55
Zitat von che71che71 schrieb am 28.07.2014:interrobang
Kannst du auch mal Argumentieren?

Das ist eine Behauptung mehr nicht!! Die du da machst.

Alles was nicht von der Zeit oder Spiegel kommt ist für dich unseriös!?

https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=yTnc5oHcE7w

Hier wird geschildert ,wie "Unabhängig," Bild, Zeit und Co sind!!

Oder ist ZDF keine seriöse Quelle in deinen Augen?


Anzeige

2x zitiertmelden