Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 02:19
Endlich mal einer, der bei einer Montagsmahnwache ein deutliches Wort spricht:
Ich bin bekennender Nationalsozialist.
Zitat bei 1:07:00, er beginnt seine Rede bei 1:06:47

Youtube: Neuigkeit a.d.schw.Loch 8 Montagsmahnwache Bautzen 26.5.2014
Neuigkeit a.d.schw.Loch 8 Montagsmahnwache Bautzen 26.5.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
4x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 04:08
@Narrenschiffer

ach der hat sich bestimmt nur versprochen..


melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 06:11
@HeurekaAHOI
Komm schon! sei ein Mann. Lass die Hosen runter. Jetzt! Wieso verlinkst du hier rechtsradikale Webseiten?
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 146)

Tja sorry, aber rein zu Dokumentationszwecken muss man eben manchmal in den sauren Apfel beißen und auf so gruselige Seiten wie die von Lars Mährholz, Jürgen Elsässer oder Ken Jebsen verlinken.
Und ständig mit heruntergelassener Hose herumzulaufen ist weniger ein Zeichen von Männlichkeit , sondern eher typisch für Leute wie dich, die ihre Unterhose am liebsten auf dem Kopf zu tragen pflegen.
lolli


@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Man merkt es an seiner KörperSprache und die Art wie er etwas sagt. Es wirkt nicht aufgesetzt, wie bei vielen Akteuren im Tv. Man hört es wirklich extrem ,an der Stimme.
Ich fande es auch irgendwie rührend ,dass er am Ende mancher Vorträge den MorgenSpruch aufsagte, also das ist ein Gebet ,was man bevor man richtig mit dem Unterricht beginnt in jeden Morgen in den Waldorfschulen aufsagt. Wenn ich ehrlich bin ,erst nachdem ich seine Vorträge angeschaut hatte verstand ich das Gebet von Rudolf Steiner richtig, obwohl ich das früher in der Schule, immer gesprochen haben.
Seine Art erinnert mich echt ,sehr oft an die meines Deutsch Lehrers. Andreas hat auch etwas vom dieser Waldorf Art an ,meine sein denken und sprechen.
Meinst du wirklich diesen widerlichen Rassisten Rudolf Steiner?

Zitat:
Neulich bin ich in Basel in eine Buchhandlung gekommen, da fand ich das neueste Programm dessen, was gedruckt wird: Ein Negerroman, wie überhaupt jetzt Neger allmählich in die Zivilisation von Europa hineinkommen! Es werden überall Negertänze aufgeführt, Negertänze gehüpft. Aber wir haben ja sogar schon diesen Negerroman. Er ist urlangweilig, greulich langweilig, aber die Leute verschlingen ihn. Ja, ich bin meinerseits davon überzeugt, wenn wir noch eine Anzahl Negerromane kriegen und geben diese den schwangeren Frauen zu lesen, in der ersten Zeit der Schwangerschaft namentlich, wo sie heute ja gerade solche Gelüste manchmal entwickeln können - wir geben diese Negerromane den schwangeren Frauen zu lesen, da braucht gar nicht dafür gesorgt werden, dass Neger nach Europa kommen, damit Mulatten entstehen; da entsteht durch rein geistiges Lesen von Negerromanen eine ganze Anzahl von Kindern in Europa, die ganz grau sind, Mulattenhaare haben, die mulattenähnlich aussehen werden [...] http://www.psiram.com/ge/index.php/Rudolf_Steiner#cite_note-9 (Archiv-Version vom 08.08.2014)


Deinem Rudolf Steiner hätte ein "Neger" mal ordentlich die Fresse polieren sollen...
SpoilertxJw5kO GnjR64 1335069297404
Soviel zu Rudolf Steiner.rolleyes



Zu Andreas Popp hat Holger Kreymeier von Fernsehkritik.TV bzw. in diesem Fall Massengeschmack.TV einen ausführlichen Beitrag erstellt, an dem ich ganz interessant finde, was Holger zu Popps Rede auf der Berliner Mahnwache sagt, was er zum dubiosen Firmengeflecht von Popp herausgefunden hat und vor allem sein Fazit am Ende des Videos.
Für die ganz Ungeduldigen zu sehen und zu hören ab ca. 7:20 ...

https://www.youtube.com/watch?v=_I5sJ8RQRNk (Video: Andreas Popp - Der Schein-Experte)


melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 08:21
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Es ist wohl eher so, das du nicht verstanden hast das der Vergleich des Holocaust mit einer PR-Aktion, eine Relativierung darstellt !
Es war kein Vergleich, der Holocaust wird nicht mit einer PR-Aktion verglichen. Jebsens Satz ist natürlich missverständlich, wenn der Zusammenhang von Edward Bernays, Joseph Goebbels und der Nazi-Propaganda nicht klar ist. Es ging um eine Erklärung, wie es den Nazis gelungen ist, die gesamte deutsche Bevölkerung so zu manipulieren, dass sie einen Völkermord unwidersprochen hinnahm und an diesem maßgeblich mitwirkte. Es geschah mit Hilfe von Public Relations neudeutsch für Propaganda.

Einfluss auf Joseph Goebbels

Joseph Goebbels benutzte Bernays Buch Crystallizing Public Opinion, um die antijüdische Propaganda im nationalsozialistischen Deutschland aufzubauen. Bernays, ebenso wie sein Onkel Sigmund Freud selbst Jude, wurde dies von Karl von Wiegand mitgeteilt, einem Reporter der amerikanischen Hearst-Zeitung in Deutschland. Dieser hatte Goebbels besucht und mit ihm einen Rundgang in dessen Bibliothek unternommen. Bernays äußerte sich in seiner 1965 erschienenen Autobiographie wie folgt:

„… I knew that any human activity can be used for social purposes or misused for antisocial ones. Obviously the attack on the Jews of Germany was no emotional outburst of the Nazis, but a deliberate, planned campaign.“ („Ich wusste, dass jede menschliche Aktivität für soziale Zwecke benutzt oder asozial missbraucht werden kann. Offenbar war die Attacke gegen die Juden Deutschlands kein emotionaler Ausbruch der Nazis, sondern eine wohlüberlegte, geplante Kampagne.“) [7]
Wikipedia: Edward Bernays
Zitat von che71che71 schrieb:Der junge Mann ist mit einem Palästinensertuch und einer aufgenähten palästinensischen Flagge auf einer israelischen Demonstration aufgetaucht ?!
Ja, ganz schlimm, der echte Subcomandante Marcos sagte unter anderem: «Marcos ist Palästinenser in Israel» denk mal darüber nach, warum er das gesagt hat.
„Marcos ist Schwuler in San Francisco, Schwarzer in Südafrika, Asiat in Europa, Anarchist in Spanien, Palästinenser in Israel, Indio in San Cristóbal (Chiapas), Jude in Deutschland.“
Wikipedia: Subcomandante Marcos



4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 08:40
Zitat von catharicathari schrieb:Ja, ganz schlimm, der echte Subcomandante Marcos sagte unter anderem: «Marcos ist Palästinenser in Israel» denk mal darüber nach, warum er das gesagt hat.
Ja, genau!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 08:40
Zitat von catharicathari schrieb:Ja, ganz schlimm, der echte Subcomandante Marcos sagte unter anderem: «Marcos ist Palästinenser in Israel» denk mal darüber nach, warum er das gesagt hat.
Ja, genau!


melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 22:59
hier ein - wie ich meine - sehr schönes Video der Mahnwachen. Nur wenige Tage alt vom 14. Juli 2014 in Rostock. OK, kann schon sein, das einige ( wenige ) versucht haben zu polarisieren bezüglich des jüngsten Gaza Krieges. Doch ich gebe zu das es mir gut gefallen hat was gesagt wurde, in ab dieser Stelle: 1 Stunde 13 Minuten und 51 Sekunden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=08WbmcVhpMs


Deutschland braucht solche Menschen wie den Herrn der dort an dieser Stelle spricht.

Er spricht nochmal dann ab Stelle 1 Stunde 34 Minute und 32 Sekunden!

Echt gut!!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 23:12
Zitat:
Neulich bin ich in Basel in eine Buchhandlung gekommen, da fand ich das neueste Programm dessen, was gedruckt wird: Ein Negerroman, wie überhaupt jetzt Neger allmählich in die Zivilisation von Europa hineinkommen! Es werden überall Negertänze aufgeführt, Negertänze gehüpft. Aber wir haben ja sogar schon diesen Negerroman. Er ist urlangweilig, greulich langweilig, aber die Leute verschlingen ihn. Ja, ich bin meinerseits davon überzeugt, wenn wir noch eine Anzahl Negerromane kriegen und geben diese den schwangeren Frauen zu lesen, in der ersten Zeit der Schwangerschaft namentlich, wo sie heute ja gerade solche Gelüste manchmal entwickeln können - wir geben diese Negerromane den schwangeren Frauen zu lesen, da braucht gar nicht dafür gesorgt werden, dass Neger nach Europa kommen, damit Mulatten entstehen; da entsteht durch rein geistiges Lesen von Negerromanen eine ganze Anzahl von Kindern in Europa, die ganz grau sind, Mulattenhaare haben, die mulattenähnlich aussehen werden [...]
Meint der die drogenverseuchte RAP-Kultur und die europäische Tavestie davon? Is ja auch 'nen ziemliches 'Affen'theater.


melden
melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 23:57
Zitat von catharicathari schrieb:Ja, ganz schlimm, der echte Subcomandante Marcos sagte unter anderem: «Marcos ist Palästinenser in Israel» denk mal darüber nach, warum er das gesagt hat.
Nur der Vollständigkeit halber das komplette Zitat:
Marcos ist ein Schwuler in San Francisco, Schwarzer in Südafrika, Asiat in Europa, Chicano in San Isidro, Anarchist in Spanien, Palästinenser in Israel, Indígena in den Straßen von San Cristóbal, Kinderbande in Nezahualcoyotl, Rocker in Ciudad Universitaria, Jude in Deutschland, Feministin in politischen Parteien, Kommunist in der Zeit nach dem Kalten Krieg, Gefangener in Cintalapa, Pazifist in Bosnien, Mapuche in den Anden, Lehrer in der CNTE, Künstler ohne Galerie noch Aufträge, Hausfrau an einem Samstagabend in irgendeinem Viertel irgendeiner Stadt irgendeines Mexikos, Guerillero im Mexiko des ausgehenden 20. Jahrhunderts, Streikender in der CTM, Journalist von Fülltexten für die Inlandsseite, Macho in der feministischen Bewegung, Frau, die alleine um zehn Uhr nachts in der Metro ist, Rentner als Wachposten auf dem Zócalo, Bauer ohne Land, verarmter Verleger (sic!), arbeitsloser Arbeiter, Mediziner ohne Arbeitsplatz, unzufriedener Student, Dissident im Neoliberalismus, Schriftsteller ohne Bücher und Leser - und ist sicherlich Zapatist im Südosten Mexikos. Letztendlich ist Marcos irgendein Mensch in dieser Welt. Marcos sind all die nicht tolerierten, unterdrückten Minderheiten, die nicht aufgeben, die explodierend Ya Basta schreien. All die, die in dem Moment Minderheit sind, wenn es darum geht, zu sprechen, und Mehrheit, wenn es darum geht, zu schweigen und zu ertragen. All die Nicht-Tolerierten, die nach Worten suchen, ihren Worten, die diese ewigen Fragmente zur Mehrheit machen, wir. Alles, was der Macht und den guten Gewissen unbequem ist, ist Marcos."
(Postskriptum, 31.Mai 1994; Subcomandante Marcos).

http://www.assoziation-a.de/autoren/Marcos_Subcomandante.htm
(„Ich wusste, dass jede menschliche Aktivität für soziale Zwecke benutzt oder asozial missbraucht werden kann. Offenbar war die Attacke gegen die Juden Deutschlands kein emotionaler Ausbruch der Nazis, sondern eine wohlüberlegte, geplante Kampagne.“)
Ja, genau, die Nazis haben das sehr genau geplant und haben ein Marketing-Tool für ihre Zwecke missbraucht. Was ist daran neu? Nichts... Das gleiche machen beispielsweise die Parteien vor jeder Wahl. Oder die Regierung wenn "Reformen" anstehen.
Elektrizität bringt Dir Licht und Wärme, einem z.B. unschuldig Verurteilten in den USA den Tod. Sollen wir den Erfindern der Elektrizität deshalb Vorhalten, sie seien Schuld am Tod des unschuldig Verurteilten?
Ken Jebsen beherrscht dieses Marketing-Tool sehr gut, er sagt ja selbst von sich, er kann alles verkaufen.

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Deutschland braucht solche Menschen wie den Herrn der dort an dieser Stelle spricht.
Martin Kramp vom Copix Verlag? Naja, wer daran glaubt, die Erde sei erst 6.000 Jahre alt...


melden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 01:31
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Ja, ganz schlimm, der echte Subcomandante Marcos sagte unter anderem: «Marcos ist Palästinenser in Israel» denk mal darüber nach, warum er das gesagt hat.
Du hast nicht verstanden, was ich mit der Beschreibung des amerikanischen Demonstranten meinte.
Es wird lieber wieder belehrt, das man den Jebesen hinter herlaufen soll !
Und das der Jebsen ganz unschuldig verfolgt wird !

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ja, genau!
Das ist wohl auch wieder Geschwurbel !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 01:38
Zitat von che71che71 schrieb:Und das der Jebsen ganz unschuldig verfolgt wird !
Jo, zeig mir mal den Staatsanwalt, der das gerade tut. Oder die Pseudo-Rhetorik mal stecken lassen, bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.


melden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 01:41
@Pfeifenphysik
Ich habe nichts von einem Staatsanwalt geschrieben.
Jebsen fühlt sich doch die Mainstreammedien verfolgt !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 01:43
Zitat von che71che71 schrieb:Jebsen fühlt sich doch die Mainstreammedien verfolgt!
Ok, stimmt. Er muss sich deshalb ab und zu mal Luft machen auf den Demos damit er nicht anfangen muss Psychopharmaka zu klinken -- war 'n guter, ehrlicher Satz -- Teilzitat.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 01:48
@Pfeifenphysik
Jebsen muss aber nicht die Öffenlichkeit mit seinen persönlichen Unzulänglichkeiten belästigen.
Er sollte besser einen Psychologen aufsuchen, dem kann er sich anvertrauen.
Und verschreibungspflichtige Transquilizer kann er sich ja vom Facharzt geben lassen.
Da wäre allen mit geholfen !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 02:08
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Jebsen muss aber nicht die Öffenlichkeit mit seinen persönlichen Unzulänglichkeiten belästigen. Er sollte besser einen Psychologen aufsuchen, dem kann er sich anvertrauen.
Wieso sollte er einen Psychologen aufsuchen?
Ich glaube kaum, dass er das, was er runterleiert, wirklich glaubt.
Er wird in letzter Zeit gut verdienen. Man könnte sich fragen, ob das moralisch fragwürdig ist, aber irgendwie muss er ja sein Motorrad volltanken.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 02:20
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wieso sollte er einen Psychologen aufsuchen?
Deshalb:
che71 schrieb:
Jebsen fühlt sich doch die Mainstreammedien verfolgt!
Und das sagte Jebsen selbst:
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Ok, stimmt. Er muss sich deshalb ab und zu mal Luft machen auf den Demos damit er nicht anfangen muss Psychopharmaka zu klinken -- war 'n guter, ehrlicher Satz --



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 02:24
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich glaube kaum, dass er das, was er runterleiert, wirklich glaubt.
Wenn er für dich zu schnell ist musst du schneller werden, denn die mit denen du's zu tun hast sind dir sowieso immer einen Schirrg vorraus, und die Täter nehmen auf dich, du bist nämlich Opfer keine Rüchsicht ... wenn du ihm nicht folgen kannst hast du verloren.


melden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 02:34
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Und das sagte Jebsen selbst
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er sich verfolgt fühlt?
Der Typ ist fast 50 Jahre alt. Das, was er auf der Bühne abzieht, ist Show.
Er wird sich über jede Presse freuen, die er bekommt.


melden

Montags-Mahnwachen

03.08.2014 um 02:46
@Draiiipunkt0
Er wirkt schon ziemlich gehetzt ! Popp und Elsässer "fühlen" sich ja auch verfolgt !


Anzeige

melden