Montags-Mahnwachen
04.08.2014 um 11:53Immer noch nicht? Eieiei ..HeurekaAHOI schrieb: das ich mir noch kein abschließendes Urteil über Elsässer bilden konnte.
Immer noch nicht? Eieiei ..HeurekaAHOI schrieb: das ich mir noch kein abschließendes Urteil über Elsässer bilden konnte.
Thilo Sarrazin bekam auch von Joachim Gauck viel Lob. Sarrazin habe «Mut bewiesen», sagte Gauck. Als Bundespräsident wirbt Gauck jetzt für Auslandseinsätze der Bundeswehr, obwohl etwa 72 Prozent der Bevölkerung sich dagegen aussprechen. Sarrazin ist in meinen Augen ein Spalter. Ich denke es geht in seiner Schrift um Divide et impera, um den Versuch die Gesellschaft auseinander zu dividieren.HeurekaAHOI schrieb:Übrigens: Sagt doch einer von euch mal was zu Jauch: Jauch und Reinhold Beckmann haben sich gerne mit Thilo Sarrazin zeigen lassen.
Erst wenn Reiner Braun sich getraut, seine Reden auch in Estland, Lettland oder Litauen zu halten, habe ich Respekt vor ihm:cathari schrieb:Eine gute Rede von Reiner Braun, Geschäftsführer der Juristen gegen Atomwaffen und ein Sprecher der Kooperation für den Frieden, anlässlich der Mahnwache vom 07.07.2014 in Berlin. Also ein Vertreter der «alten» Friedensbewegung.
Die NATO ist seit 1992 zielstrebig gegen Osten marschiert und hat vieles unternommen, Russland – trotz alle Beteuerungen zur Freundschaft und zum angeblich neuen Verhältnis – einzukreisen: wider der Zusage, die auch die Bundesregierung Michael Gorbatschow gegeben haben, wider dem Geist der Pariser Erklärung von 1990 zum gemeinsamen Haus Europas.Ich kann es nicht nachvollziehen, warum er diesen Ländern sowie Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien oder Bulgarien das Recht abspricht, aus freien Stücken einer Verteidigungsallianz beizutreten.
http://www.frikoberlin.de/oster/2014/braun.pdf
Im Blick zurück war die Ostausdehnung des Nordatlantik-Paktes für ihn überstürzt und falsch. »Die eilfertige Aufnahme der ehemaligen UdSSR-Satelliten – der baltischen Länder, Ungarns, Polens, Tschechiens und der Slowakei – in die Nato war ein Fehler«,
Den »Versuch, Georgien und die Ukraine in die Nato einzuladen«, nennt Gates »eine Übertreibung«. Vor allem mit Blick auf die Ukraine. Denn »die Wurzeln des russischen Reichs lassen sich auf Kiew zurückverfolgen, es handelte sich also um eine gewaltige Provokation.« Letztlich sei »die Nato-Erweiterung keine wohldurchdachte militärische Verpflichtung« gewesen, sondern »ein politischer Akt, der die Ziele der Allianz untergrub und das, was die Russen als ihre nationalen Lebensinteressen betrachteten, verantwortungslos ignorierte«, betont der einstige Pentagon-Chef.
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/nato.html
Irrtum mein Lieber, von diesen Leuten leben die Mahnwachen, Jebsen sagt bspw. aus dem Grund nicht vorher wann er wo spricht, weil sonst die Leute alle nur dahin kommen würden und die anderen Mahnwachen schlecht besucht.Deepthroat23 schrieb:So lange Spinner wie Elsässer und Jepsen die Schirmherren dieser Mahnwachen sind, wird diese Mahnwachen auch keiner ernst nehmen.
Chemtrails und HAARP sind bestimmt sichere Tipps - "Experte" Altnickel spricht ja auch gerne bei den Wahnmachen.Kompasskalle schrieb:Was die noch unternehmen, um uns dumm und ruhig zu halten weiß man nicht, ...
Man muss sie nur aufbacken weils das labbrige,feuchte Luftbrötchen von gestern istfabricius schrieb:Neueste Elsässer-Rede, kann jedem nur wärmstens empfohlen werden:
Broder ist ein grässlicher,nerviger Knurrer,aber ich finde mich bei seinem Spruch gleich zweimal repräsentiert.Wär ja noch schöner wenn sich die Frauen beim Ficken nicht mehr bewegen würdencathari schrieb:Apropos Henryk M. Broder vs. Ken Jebsen. Broder hatte im SPIEGEL geschrieben, ein Drittel der heutigen Männer sei schwul, ein Drittel impotent, ein Drittel desinteressiert an Frauen. Schuld sei die Frauenbewegung.
Ich vermute mal, dass dich fundierte Erklärungen zu HAARP, wie sie beispielsweise hier Wikipedia: HAARP zu finden sind nicht interessieren, aber sei's drum. Gehen wir mal davon aus, dass damit tatsächlich das Wetter manipuliert werden könnte - zu welchem Zweck und wo sollte man das tun? Beispielsweise wird Kalifornien gerade von einer bereits mehrere Jahre andauernden Dürre heimgesucht: http://www.tagesschau.de/ausland/wassernot-usa-100.html (Archiv-Version vom 05.08.2014) Wäre es da nicht logisch, dass durch künstliche Regenfälle der Wassernot abgeholfen würde, wenn es die Möglichkeit gäbe?Kompasskalle schrieb:Da ich es gehört habe und dies so wie es im Netz in diversen Videos auch hörbar ist, glaube ich das man schon mit Haarp oder einem ähnlichen Projekt wie auch immer die Menschen, das Wetter und die Natur manipulieren kann.
Das behauptest du nach deiner selektiven Wahrnehmung.Ich sage das ne ganze Menge mehr Kartoffeln schimmlig sind,ausserdem ist der Sack zu schwer für Kartoffeln,da hat einer Pflastersteine der Sorte Grauwacke reingemogelt,hervorragende Qualität,hält ewig,kann man sogar auf Elsässer werfen ohne das die Dinger kaputtgehen.Und hey,die Kartoffeln sind nicht gewaschen,da klebt noch kiloweise Erde dran,du schleppst dir an dem Sack nen Wolf und glaubst auch noch jede Menge Mäuler damit stopfen zu können,in Wirklichkeit wars wieder ne Mogelpackung,diesmal als Kartoffelsack getarnt,du fällst auf jeden Scheiss reinHeurekaAHOI schrieb:Wenn ich einen ganzen schweren Sack mit Kartoffeln habe, und die Kartoffeln sind alle köstlich und frisch, und 1a Qulität, soll ich dann den Leuten erzählen: " Hey! ich habe gerade eben meinen ganzen Vorrat an Kartoffeln auf den Misthaufen geworfen, weil: eine der Kartoffeln war faul. Könnte ja sein, das die eine faule Kartoffel die ganzen anderen Kartoffeln mit ihrer Fäulnis ansteckt, also schmeisse ich sie lieber alle weg "