Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:07
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Was die noch unternehmen, um uns dumm und ruhig zu halten weiß man nicht, sicher werden auch Uboote in dieses und anderen Foren geschickt, welche ständig gegen alles was nach Aufstand riecht wettern sollen, anders ist das was hier passiert nicht erklärbar.

Aber so dumm und faul wie viele (zum Glück noch nicht alle) Deutsche sind andere Nationen nicht, jedenfalls nicht viele, in fast allen anderen Ländern mucken die Leute mehr auf als bei uns, aber das liegt sicher daran, das die da keine oder weniger Sozialhilfe vielleicht bekommen.
Uboote werden in Foren geschickt ?! Du bist auch so ein Uboot !

Das liegt wohl eher daran, das die meisten Leute nicht auf Elsässer, Jebsen, Popp u.a. braunesoterische Spinner hereinfallen und nicht an der Sozialhilfe !

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:09
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Sorry, der ist noch besser als der Screen von Dir.
In der Tat. Das ist ganz großes Comedy-Kino. :D


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:11
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:@che71
Albern? Wer ist hier wer? Leg dich nicht mit mir an. Sonst rede ich mal ein paar Takte mit deinem Vorgesetzten. Wie heißt der eigentlich?
Das finde ich weder witzig noch unterhaltsam !
Auf Elsässer Kritik kannst du also nur mit dummen Witzchen reagieren ?!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:13
@che71
Komisch alle meinen Bekannten, auch die Links eingestellten finden Compact super.
Ich bin kein Uboot, sondern komplett aus Überzeugung hier um Partei für die Mahnwachen zu übernehmen.
Übrigens denke ich schon die von mir genannten Personen würden gern mal wieder auf den Demos für den Frieden singen oder was erzählen, aber ich denke mal da spielen deren Manager nicht mit.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:24
hmm... verstehe schon @che71 . Du versuchst abzulenken. Nun gut. Dann tue ich dir den Gefallen, und rede über Elsässer: Wie gesagt zu Elsässer habe ich immer noch gespaltene Meinung. Wenn ich zu der Überzeugung komme, das Kompasskalle recht hat ( und es sieht so aus, das er recht hat ) bin ich für Elsässer. Ist aber noch nicht sicher.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:28
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Komisch alle meinen bekannten, auch die Links eingestellten finden Compact super.
Jaja Braunesotriker, Homophobe, Reichsdeutsche, Antisemiten u.a. finden Compact auch super !
Warum wohl ?
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Übrigens denke ich schon die von mir genannten Personen würden gern mal wieder auf den Demos für den Frieden singen oder was erzählen, aber ich denke mal da spielen deren Manager nicht mit.
Was du so glaubst ! Es ist wohl eher so, das die Künstler das selber nicht wollen !


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:30
Zitat von che71che71 schrieb:Das finde ich weder witzig noch unterhaltsam !
Auf Elsässer Kritik kannst du also nur mit dummen Witzchen reagieren ?!
Das liegt ganz bei dir, weil deine Meinung schon vorher fest stand. Von dir kommt nichts über Elsässer was wir nicht schon wissen. Kannst aber gerne die Minderjährigen weiter agitieren, auch in deiner direkten Umgebung, mit Handzetteln und Flugblättern über Kindergärten. Oder auch mal 'ne direkte Aktion starten, mit Kunstblut als Messias verkleidet.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:45
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:hmm... verstehe schon @che71 . Du versuchst abzulenken.
Ablenken, von was denn ?

Und du musst dir immer noch eine Meinung bilden über Elsässer ?!
Das ist aber schwierig !
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Von dir kommt nichts über Elsässer was wir nicht schon wissen. Kannst aber gerne die Minderjährigen weiter agitieren, auch in deiner direkten Umgebung.
Du bist wohl selber minderjährig !


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:50
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Komisch alle meinen Bekannten, auch die Links eingestellten finden Compact super.
Ich würde mir mal Gedanken über mein Umfeld machen an deiner Stelle :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:50
Zitat von che71che71 schrieb:Du bist wohl selber minderjährig !
Ja, homophober 8-Jähriger, der's verstanden hat ... muss jetzt auch weg, Papa ist von der Mama runter und will zocken an seinem Rechner.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:52
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich würde mir mal Gedanken über mein Umfeld machen an deiner Stelle :D
Finde ich nicht. @Kompasskalle weiß was er tut! Und er ist so vorbildlich geworden, weil sein Umfeld gut ist. Ist doch logisch.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:56
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist aber schwierig !
Jaaa, das ist es! Es ist schwierig. Der Mann ist so welterfahren. Das kann man doch nicht alles aus einem Video vermittelt bekommen, was er alles weiß. Das braucht schon ein paar Tage ( oder Wochen :D )

Vielleicht bekommt Elsässer den Friedensnobelpreis 2014 für seine Bemühungen um den Weltfrieden.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:57
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Vielleicht bekommt Elsässer den Friedensnobelpreis 2014 für seine Bemühungen um den Weltfrieden.
Höchstwahrscheinlich Edward Snowden. Den Umfragewerten nach.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:57
@HeurekaAHOI

Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Beispiel:
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Albern? Wer ist hier wer? Leg dich nicht mit mir an. Sonst rede ich mal ein paar Takte mit deinem Vorgesetzten. Wie heißt der eigentlich?
Du bist nicht ernstzunehmen.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:59
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Höchstwahrscheinlich Edward Snowden.
ja, einverstanden! Der ist tausendmal besser geeignet für den Friedensnobelpreis!


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:05
@Draiiipunkt0
Das ich mit seinem Vorgesetzten reden will, war ernst gemeint. Nur will sein Vorgesetzter nicht mit mir reden. Das ist mein Pech. Oder sein Pech, irgendwann.

Außerdem fühlst du dich, weil ich mit seinem Vorgesetzten reden will, dich zu wenig beachtet von mir. Was soll ich machen? Allmy hat nun mal so viele Mitglieder. Da kann ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Computer sitzen, und jedem eine PN schreiben, wie wichtig er mir ist. Das mußt du schon verstehen.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:06
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Mann ist so welterfahren. Das kann man doch nicht alles aus einem Video vermittelt bekommen, was er alles weiß.
Welterfahren ?! Das ich nicht lache ! Was weiß er denn alles ?
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Vielleicht bekommt Elsässer den Friedensnobelpreis 2014 für seine Bemühungen um den Weltfrieden.
Wie lächerlich !


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:08
@che71
ja aber Edward Snowden bekommt vielleicht dieses Jahr den Friedensnobelpreis. Aber hoffentlich hört das Prof.h.c.Nulpe jetzt nicht, aber letztes Jahr hätte er schon den Friedensnobelpreis bekommen müssen. Hat er aber nicht. Daraus folgt, wenn er ihn letztes Jahr nicht bekommen hat, wird er ihn in diesem Jahr wohl auch nicht bekommen.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:09
@HeurekaAHOI

Man muss dich langsam als Troll einstufen.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:09
@HeurekaAHOI

Wer ist dein Vorgesetzter?
@Kompasskalle ?


Anzeige

melden