Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 17:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das behauptest du nach deiner selektiven Wahrnehmung.
Jawohl!

Das behaupte ich!
Zitat von WarheadWarhead schrieb:fällst auf jeden Scheiss rein
:cry:

Booh ey: jetzt wird mir alles klar: die Mahnwachen sind ja so gemein, die wollen eine Neue Welt Ordnung erschaffen, und mich verwirren, nicht?

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 17:36
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:ich bitte dich: Du und ich, wir mögen beiden den selben Fisch
Ich hab ihn gerne gebacken,in Tümpeln von Butter,an Wildreis,du liebst ihn ertränkt in einer dicken Sosse,mit Kartoffoln und versalzenem Leipziger Allerlei,das ist nicht mehr derselbe Fisch


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 17:42
@HeurekaAHOI
Verwirrt bist du ja schon,jetzt sollst du es mit der Angst bekommen,Angstmacher brauchen ängstliche Menschen,mit Ängsten machen sie ihre Politik,mit Ängsten verbimmeln sie ihre Devotionalien,mit Ängsten werben sie um Wählerstimmen.
Die haben überhaupt kein Interesse an eigenständigen und mündigen Bürgern die sich selbstbewusst für dies oder jenes einsetzen,die haben Interesse an kleinen,ängstlichen Pissern mit Minderwertigkeitskomplexen


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 17:48
@Warhead
Aber @Narrenschiffer @Subcomandante @che71 und @JohnDifool die machen einem doch Angst :D oder versuchen einem Angst zu machen ( und du auch ).

Sie sagen: " Pass bloß auf lieber guter John Boy, das sind ganz böse Onkels von den Mahnwachen, geh´ da bloß nicht hin, wenn du da hingehst, und denen zuhörst, dann bist du auch ein Nazi. "

Ich denke so ungefähr ist die Message die man hier im Thread zu hören bekommt ( von den Leuten die ich genannt hatte ).

Hört doch einfach mal auf zu warnen, und lasst die Leute auf den Mahnwachen einfach friedlich zusammen ihre Veranstaltung machen. Dann werdet ihr auch viel ruhiger. Du wirst sehen!


2x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:01
@HeurekaAHOI
Nö,das sagen alle drei nicht.Alle drei sagen "Wirf dein Hirn an und benutze zur Abwechslung deinen eigenen Verstand anstatt andere für dich denken und reden zu lassen."Du glaubst die guten Onkels machen das aus purem Altruismus und komplett für Umme,Jebsen war schon immer ein zynischer Menschenhasser,ein Menschenspieler

uh573711256076983dr-mabuse-der-spieler


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:12
@Warhead

Kann doch nichts dafür, das es so erzählt wurde in der Doku, da wurde mehrmals erzählt in Vietnam setzte man etwas zur Beeinflussung des Wetters ein, um den Monsun zu verlängern, was zwar geklappt hatte, da die Vietnamesen aber sehr zähe Burschen sind, machte ihnen es nicht viel aus.

Auch wurde wohl in Kanada oder zumindest Nordamerika durch ein misslungenes Wetterexperiment eine ganze Ortschaft zerstört.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:15
@HeurekaAHOI

Gerade das einige Leute da ungemein mit den Medien zusammen immer nur über die Mahnwachen hetzen macht die Mahnwachen eben glaubwürdig, denn den Schmarren den die Anderen da immer wieder versuchen zu vermitteln glaubt ihnen einfach keiner mehr.

Zum Glück gibt es noch wachsame Menschen die nicht nur Spiegel TV schauen und Bild lesen, sondern sich selbst ein Bild machen und dann anders urteilen.

Auch ich bin immer skeptisch und hinterfrage, ich bin aber seit einer Weile überzeugt das zumindest 90 % der Mahnwachenbesucher etwas Gutes wollen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:16
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Auch wurde wohl in Kanada oder zumindest Nordamerika durch ein misslungenes Wetterexperiment eine ganze Ortschaft zerstört.
Wenn dem so wäre, dann ließen sich dafür doch mühelos im Zeitalter des Internets irgendwelche Belege finden, oder?


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:24
Rofl. Und die Anon-Seite wird vermutlich auch drauf reingefallen sein.

1937443 707381366001484 2807565601066530


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:30
@Landluft

Habe zumindest etwas Ähnliches auf die Schnelle gefunden:

http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/149784/index.html


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:38
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Auch ich bin immer skeptisch und hinterfrage, ich bin aber seit einer Weile überzeugt das zumindest 90 % der Mahnwachenbesucher etwas Gutes wollen.
war noch nie bei den Mahnwachen. Trotzdem glaube ich dir das ungeprüft!


1x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 18:40
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Trotzdem glaube ich dir das ungeprüft!
Damit passt du perfekt in's Profil des gemeinen Mahnwachers. :D


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 19:41
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Sie sagen: " Pass bloß auf lieber guter John Boy, das sind ganz böse Onkels von den Mahnwachen, geh´ da bloß nicht hin, wenn du da hingehst, und denen zuhörst, dann bist du auch ein Nazi. "
Wer sagt das wo? Zeig mal ein Zitat.
Wenn Du mit den Menschenfängern zusammen für den falschen Frieden demonstrieren willst, werd glücklich! Ist mir unterdessen egal! Die, die aus Unwissenheit die Mahnwachen besucht haben, sind aufgeklärt und die, die immer noch hinlaufen - oder so wie Du, die Mahnwachen aus der Entfernung toll finden, gehen da im vollen Bewusstsein hin und mit dem Wissen, wen sie da supporten.
[...], und mich verwirren, nicht?
Bist Du doch schon!
Hinter jedem Kritiker vermutest Du einen bezahlten Schreiberling. Die Angstmache von Deinen Idolen hat funktioniert, die bösen NATOAntifaZionistenIlluminatenBilderbergerSatanisten stecken hinter der ganzen Rufmordkampagne gegen die lieben Mahnwächtler. *mitdemKopfaufdenTischschlag
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Aber @Narrenschiffer @Subcomandante @che71 und @JohnDifool die machen einem doch Angst :D oder versuchen einem Angst zu machen ( und du auch ).
Unterdessen sehe ich das als Kompliment von Dir!

@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Die Mahnwachen brauchen noch mehr solche Redner und auch mal ein paar Prominente, sonst schlafen die wirklich ein langsam, wo bitte schön ist bspw. Xavier Naidoo, der ja eigentlich auch immer von einer besseren Welt träumt und leicht esoterisch angehaucht ist.

Wo ist Udo Lindenberg, wo sind die Ärzte, die Toten Hosen, Nena, Peter Maffay, etc. alles Leute die man auf den Mahnwachen vermisst.
Könnte daran liegen, dass die von Dir genannten Künstler eben nicht für Elsässer, Jebsen und Co auftreten wollen. Du musst Dich mit Prinz Chaos II, Dieter Dehm, der Bandbreite und Killez More zufrieden geben. Immerhin noch besser als Screwdriver.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Dazu gab es doch vor einigen Tagen im TV (weiß nicht mehr auf welchem Sender genau) einen eindeutigen Bericht.
Auf dem History Channel?
Youtube: South park - A history channel thanksgiving
South park - A history channel thanksgiving
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sei mir nicht böse, aber schau doch mal, ob Du die Quelle findest.

@HeurekaAHOI
@Kompasskalle
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Aber du und John Difool, und @Subcomandante und noch ein paar von euch, ihr wollt den ganzen Sack Kartoffeln wegschmeissen, und wir sollen euch das glauben, das da nur Elsässer oder andere sind, die da vielleicht nicht hingehören, das dann die ganzen Montags Demos auch alle schlecht sein müssen, und man da lieber nicht hingehen sollte.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Fakt ist jedenfalls eines, ohne Leute wie Jebsen und Elsässer wären die Mahnwachen schon lange tot, Leute wie die halten sie am Leben. Ich war selbst dabei als Elsässer und Jensen mal nur als Zuschauer anwesend waren, die Leute waren ziemlich enttäuscht darüber das es keine reden von ihnen gab und machten ihnen gegenüber ihren Unmut kund.
Na dann passt das ja wie Arsch auf Eimer.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und die Anon-Seite wird vermutlich auch drauf reingefallen sein.
Thx, made my day!


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 21:46
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Hallo: Da spricht Jürgen Elsässer. Es wird sich lohnen für dich. Denn Jürgen Elsässer kommt nicht von den Mainstream Medien!
Was soll denn der "ach so tolle Elsässer" mit seinem schmierigen Magazin erzählen ?!

@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Elsässer spricht auf einer von Sasek ins Leben gerufenen Veranstaltung.
Da ist Elsässer ja in der "richtigen" Gesellschaft !
Ivo Sasek /AZK hat ja auch Sylvia Stolz schwadronieren lassen:
Beteiligung an Strafprozessen[Bearbeiten]
Als Verteidigerin des unter anderem wegen Holocaustleugnung angeklagten Ernst Zündel sorgte Stolz für erhebliches Aufsehen, da sie immer wieder Anträge, Beschwerden und Erklärungen mit volksverhetzendem Inhalt stellte bzw. abgab.[2][3] Den beiden Schöffen hatte sie bei einer Verurteilung Zündels die Todesstrafe wegen „Volksverleumdung und Feindbegünstigung“ angekündigt.[2] Daraufhin wurde sie vom Prozess ausgeschlossen. Stolz wurde daraufhin von Polizisten aus dem Gericht getragen, weil sie sich der Anordnung widersetzt hatte.[4] Der Ausschluss wurde am 31. März 2006 vom Oberlandesgericht Karlsruhe bestätigt. Es stellte fest, Stolz habe „ihre Verteidigungsaufgabe missbraucht“, das Verfahren durch „prozessfremdes Verhalten“ sabotiert und trotz Redeverbotes durch den vorsitzenden Richter Erklärungen mit „teilweise strafbarem nationalsozialistischen Inhalt abgegeben“.[5]

Im Prozess gegen Horst Mahler wegen Zeigen des Hitlergrußes hielt Stolz als Strafverteidigerin ein mehr als dreistündiges Plädoyer, worin sie erneut mehrfach den Holocaust leugnete und den Nationalsozialismus lobte.[6]
Wikipedia: Sylvia Stolz

Wer solche Personen auf seinen Veranstaltungen sprechen lässt, hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Das Elsässer dann dort noch einen Vortrag hält, obwohl ganz sicher weiß, was der Sasek für ein Typ ist !

Aber das ist bestimmt die Art von Meinungsfreiheit die sich die Montagsmaler auch wünschen !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 21:51
Zitat von che71che71 schrieb:Was soll denn der "ach so tolle Elsässer" mit seinem schmierigen Magazin erzählen ?!
Bitte rede nicht so über Elsässer :D . Ich habe Kompasskalle versprochen, das ich ihn anhöre, wenn Elsässer was sagt !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 21:54
@fabricius
Wie sieht das eigentlich mit einer kurzen Inhaltsangabe zu Deinem einstündigen Video aus?


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 21:54
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Wo ist Udo Lindenberg, wo sind die Ärzte, die Toten Hosen, Nena, Peter Maffay, etc. alles Leute die man auf den Mahnwachen vermisst.
Die werden den Teufel tun und sich mit Elsässer, Popp, Jebsen und Schrang auf einer Veranstaltung sehen lassen !

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Bitte rede nicht so über Elsässer :D
Wie albern bist du eigentlich ?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 21:57
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Aber du und John Difool, und @Subcomandante und noch ein paar von euch, ihr wollt den ganzen Sack Kartoffeln wegschmeissen,
Ganz genau!
Wozu ein Sack Kartoffeln, wenn ein Sack mit faulen Eiern seinen Zweck noch besser erfüllt?


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:01
Zitat von che71che71 schrieb:Die werden den Teufel tun und sich mit Elsässer, Popp, Jebsen und Schrang auf einer Veranstaltung sehen lassen !
Das hat ja auch eine Aussage, bitteschön, wenn die da nicht auftreten wollen. Kann sein, das ihnen das verboten wird. Kann sein, das sie Angst haben, die Montags Mahnwachen könnten zu mächtig werden.
Ganz genau!
Wozu ein Sack Kartoffeln, wenn ein Sack mit faulen Eiern seinen Zweck noch besser erfüllt? :D
Wie ich schon sagte werde ich mich mit Lars Mährholz in den nächsten Tagen ( Wochen :ask: ) in Verbindung setzen. Er wird deine Frage mit den faulen Eiern dann beantworten.

@che71
Albern? Wer ist hier wer? Leg dich nicht mit mir an. Sonst rede ich mal ein paar Takte mit deinem Vorgesetzten. Wie heißt der eigentlich?


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 22:06
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das hat ja auch eine Aussage, bitteschön, wenn die da nicht auftreten wollen. Kann sein, das ihnen das verboten wird. Kann sein, das sie Angst haben, die Montags Mahnwachen könnten zu mächtig werden.
Das wird ja immer besser hier. :popcorn:
@Aldaris
Sorry, der ist noch besser als der Screen von Dir.

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wie ich schon sagte werde ich mich mit Lars Mährholz in den nächsten Tagen ( Wochen :ask: ) in Verbindung setzen.
1. Verwechselst Du hier 2 Threads. Mährholz zu Allmy einzuladen, hast Du mir versprochen.
2. Vielleicht setzt Du Dich ja auch mit Elsässer in Verbindung.
3. Das wird bestimmt lustig.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Wer ist hier wer? Leg dich nicht mit mir an. Sonst rede ich mal ein paar Takte mit deinem Vorgesetzten. Wie heißt der eigentlich?
Das wird immer besser... noch mehr :popcorn:


Anzeige

1x zitiertmelden