Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:10
@Draiiipunkt0
nein, und @Aldaris nein! bin kein Troll. Du?

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:15
@HeurekaAHOI
Irgendwie bin ich gerade völlig verwirrt. Was für einen Vorgesetzten meinst Du?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:17
@Pan_narrans
Schon gut. Vergessen wir es.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:17
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Irgendwie bin ich gerade völlig verwirrt. Was für einen Vorgesetzten meinst Du?
Er glaubt, @che71 sei ein Desinformant im Auftrag des Staates.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:18
@Pan_narrans

Johnny hält die Kritiker der Mahnwachen für bezahlte Schreiberlinge. Das ist alles.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:19
Er glaub, @che71 sei ein Desinformant im Auftrag des Staates.
Nicht nur che71, er denkt, jeder Kritiker hier kommt von der NATOAntifaZionistenBilderbergeretcpp-Fraktion.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:21
@Aldaris
@Draiiipunkt0
@Pan_narrans
Vielleicht sprühen die Kritiker auch noch Chemtrails und stellen das HAARP ein ?!


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:26
Danke :)

Wahrscheinlich, weil niemand von sich heraus zu einfache Antworten auf komplexe Fragen mit Argwohn aufnehmen kann.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:27
@che71
@Subcomandante

Ich komme mal bbt:

Dutzende Teilnehmer der Mahnwachen haben sich am Montag vor einer Synagoge in Berlin zusammengerottet, um zu demonstrieren. Warum man u.a. gegen die Politik Israels oder aus Protest gegen das Finanzwesen vor einer deutschen Synagoge demonstrierte, ist wohl nur in dem kruden Weltbild der Mahnwächtler zu ergründen.

...

So gehört heute, bei widerlicher antisemitischer Querfronthetze im Originalton von ca. 50 Teilnehmern einer sog. "Friedensdemo" vor der Synagoge der Jüdischen Gemeinde zu Berlin in der Oranienburger Straße. Offenbar willkommener Anlass für die Montagsdemonstranten vor ein jüdisches Gotteshaus zu ziehen, ist der Gazakrieg.
Die Kritik an Israel solle man nicht als Antisemitismus auslegen, heißt es in einem Aufruf der Veranstalter. Aber warum bitteschön, zieht man dann vor ein Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland??????


https://www.facebook.com/petshop.petmobb?fref=photo


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:27
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Vielleicht sprühen die Kritiker auch noch Chemtrails
Hatte damit zu tun, bis ich vor ein paar Monaten in die geheime Allmystery-Arbeitsgruppe "gAAG" versetzt wurde.


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:31
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber warum bitteschön, zieht man dann vor ein Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland??????
Darf man gegen Gaza demonstrieren auch wenn's keinen Sinn macht?


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:32
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Vielleicht sprühen die Kritiker auch noch Chemtrails und stellen das HAARP ein ?!
Jetzt hast Du alles verraten.

@Aldaris
Vielleicht haben die den Weg zur israelischen Botschaft nicht gefunden, Berlin ist doch groß. :)


melden

Montags-Mahnwachen

04.08.2014 um 23:47
@Subcomandante

Aber nur weil es de Mahnwacher sind, kann das als Entschuldigung gelten. :D


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 01:37
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Hört doch einfach mal auf zu warnen, und lasst die Leute auf den Mahnwachen einfach friedlich zusammen ihre Veranstaltung machen. Dann werdet ihr auch viel ruhiger. Du wirst sehen!
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 157)


Sollen sie machen. Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Rumänien, Tschechien, die Slowakei und Bulgarien kratzt das nicht. Sie sehen sich nicht als Teil eines russischen Hinterhofs, was immer deutsche Friedens- und Montagsbewegte von sich geben.

Rien ne va plus.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 156)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 02:01
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Sollen sie machen. Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Rumänien, Tschechien, die Slowakei und Bulgarien kratzt das nicht. Sie sehen sich nicht als Teil eines russischen Hinterhofs, was immer deutsche Friedens- und Montagsbewegte von sich geben.

Rien ne va plus.
Europa unter russischem Protektorat, wenn das angeknackste transatlentische Bündnis zerfällt.

Die multipolare zukunftsfähige Wertegemeinschaft fürs nächste Jahrtausend, ohne Dollarvorzeichen.

Und jetzt kommst du.

Youtube: Crazy Chinese man plays the drums on a keyboard (Travis Barker)
Crazy Chinese man plays the drums on a keyboard (Travis Barker)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 08:18
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Weiß natürlich nicht in welcher Welt Du lebst, aber ich habe mit den Leuten auf den Mahnwachen in Berlin gesprochen und 99 % der Leute fanden es gut wie Jebsen und Elsässer sprachen.
Und genau das ist das Problem.
Für Jebsen ist das ein Geschäftsmodell.
Jebsen hat sich mit seinem Zeugs Selbständig gemacht, nachdem er wegen Holocaustleugnung und weiterem bei den Öffis geflogen ist.
Jaja, ich weiss schon, das hat er alles nicht so gemeint.

Jebsen geht nicht zu den Mahnwachen weil er was erreichen will, er tritt auch nicht als Redner gegen Monsanto auf, weil er was gegen Monsanto tun will, nein. Das ist sein Beruf. Er ist Hauptberuflicher Nörgler und Aufhetzer, reisst sich aus allen Storys seine Halbwahrheiten raus und serviert sie, zugegeben gekonnt zusammengeschmissen und gut vorgetragen dann den Leuten.
Und die stehen dann natürlich von Aussen auch als Deppen da, wenn sie Jebsen und Elsässer auch noch zujubeln, zwei Leute die praktisch von Beruf her Demonstrant sind.


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 09:26
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jebsen hat sich mit seinem Zeugs Selbständig gemacht, nachdem er wegen Holocaustleugnung und weiterem bei den Öffis geflogen ist.
Eine Lüge wird auch dann nicht wahr, wenn man sie oft genug wiederholt. Am Vorwurf der Holocaustleugnung ist nichts dran. Ich verweise auf den Beitrag vom 01.08.2014 um 10:36.
Montags-Mahnwachen (Seite 152)


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 09:28
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jebsen geht nicht zu den Mahnwachen weil er was erreichen will, er tritt auch nicht als Redner gegen Monsanto auf, weil er was gegen Monsanto tun will, nein. Das ist sein Beruf. Er ist Hauptberuflicher Nörgler und Aufhetzer, reisst sich aus allen Storys seine Halbwahrheiten raus und serviert sie, zugegeben gekonnt zusammengeschmissen und gut vorgetragen dann den Leuten.
Und die stehen dann natürlich von Aussen auch als Deppen da, wenn sie Jebsen und Elsässer auch noch zujubeln, zwei Leute die praktisch von Beruf her Demonstrant sind.
Du kannst dich schon mal darauf einstellen, das @cathari, @Pfeifenphysik oder ähnliche Montags-Jodler den Jebsen und die anderen Spinner wieder verteidigen !

Berufsdemonstrant trifft es wohl eher bei Jebsen !


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 09:36
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und die stehen dann natürlich von Aussen auch als Deppen da, wenn sie Jebsen und Elsässer auch noch zujubeln, zwei Leute die praktisch von Beruf her Demonstrant sind.
Hör auf dieses böse Wort zu benutzen. " Deppen " . Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Montags - Demonstrationen sind keine Deppen.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 10:11
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Europa unter russischem Protektorat, wenn das angeknackste transatlentische Bündnis zerfällt.
Ein Russland von Wladiwostok bis Gibraltar. Der feuchte Traum der Nazbols.


Anzeige

melden