Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

2.605 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Globalisierung, Imperialismus, Antiamerikanismus
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

29.10.2014 um 22:47
@wichtelprinz
@univerzal
lustigerweise wird die cdu auch gerne von muslimen gewählt. sie mögen die konservativen werte.


melden
Anzeige
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

29.10.2014 um 23:02
Mal schauen wie lange das es geht bis der Lafontaine ein Antiamerikaner oder noch was schlimmeres wird.

http://www.youtube.com/watch?v=9Zf9tsuJRek


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

29.10.2014 um 23:03
@wichtelprinz
wieso meinst? ich dachte das ist er schon längst? er is ja so ein ddr jünger oder?


melden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 03:36
@interrobang
auf alle Fälle war er auch ein Anhänger eingeschränkter Pressefreiheiten ....


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 06:48
@interrobang
interrobang schrieb:wieso meinst? ich dachte das ist er schon längst? er is ja so ein ddr jünger oder?
Siehst Du wie recht ich hier habe, keine Minute gings :D DDR Jünger. Nett.
Nichts zu Schade, hauptsache Ami gut - etwa so wie mans zur Zeit auf der Welt erlebt.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 06:52
@univerzal
querdenkerSZ schrieb:auf alle Fälle war er auch ein Anhänger eingeschränkter Pressefreiheiten ....
Dann müsste er aber pro Ami sein um den Deutschen Rang der Pressefreiheit zu verlassen und das Treppchen irgendwo 15 Plätze nach unten zu steigen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 06:56
Wenn ein Kabarettist über Antiamerikanismus und Nordkorea sinniert...



melden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 07:03
@wichtelprinz
äh ja und wenn Deine Vermutung stimmen würde waren Stalin , Mao, Honnecker , Castro und viele andere auch pro Ami ?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden