Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

2.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Globalisierung, Imperialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

29.10.2014 um 22:47
@wichtelprinz
@univerzal
lustigerweise wird die cdu auch gerne von muslimen gewählt. sie mögen die konservativen werte.

Anzeige
melden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

29.10.2014 um 23:02
Mal schauen wie lange das es geht bis der Lafontaine ein Antiamerikaner oder noch was schlimmeres wird.

https://www.youtube.com/watch?v=9Zf9tsuJRek


melden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

29.10.2014 um 23:03
@wichtelprinz
wieso meinst? ich dachte das ist er schon längst? er is ja so ein ddr jünger oder?


1x zitiertmelden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 03:36
@interrobang
auf alle Fälle war er auch ein Anhänger eingeschränkter Pressefreiheiten ....


1x zitiertmelden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 06:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wieso meinst? ich dachte das ist er schon längst? er is ja so ein ddr jünger oder?
Siehst Du wie recht ich hier habe, keine Minute gings :D DDR Jünger. Nett.
Nichts zu Schade, hauptsache Ami gut - etwa so wie mans zur Zeit auf der Welt erlebt.


melden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 06:52
@univerzal
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:auf alle Fälle war er auch ein Anhänger eingeschränkter Pressefreiheiten ....
Dann müsste er aber pro Ami sein um den Deutschen Rang der Pressefreiheit zu verlassen und das Treppchen irgendwo 15 Plätze nach unten zu steigen.


melden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 06:56
Wenn ein Kabarettist über Antiamerikanismus und Nordkorea sinniert...

https://www.youtube.com/watch?v=qsFWFP6bCbQ (Video: Hagen Rether über Nordkorea... oder doch nicht?)


1x zitiertmelden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

30.10.2014 um 07:03
@wichtelprinz
äh ja und wenn Deine Vermutung stimmen würde waren Stalin , Mao, Honnecker , Castro und viele andere auch pro Ami ?


Anzeige

melden