Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:35
Nimm nicht alles so Ernst ! ;-)
Dein Bild zeigt einen ehemaligen Wald.
Dein Video zeigt eine "gerupfte" Baumgruppe.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:38
Der Krieg bringt unendliches Leid über die Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=_5WDht7Ojl8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:42
@clubmaster
das ist wirklich grausam. Daher hoffe ich, dass diese Schreckensherrschaft der Söldner endlich beendet werden kann.

Erinnert stark an die Verhältnisse im Irak durch die ISIS.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:43
https://twitter.com/Steiner1776 (Archiv-Version vom 18.08.2014)

Mal ne reale Karte über die Kämpfe in Neurussland, der neue Südkessel wird kompakter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:44
Poroschenko hat mehr Menschen auf dem Gewissen, als die Milizen - wie verfaehrt man damit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:45
Nach einem gefecht bei Daekovo, zerstörtes Ukieequipment

https://twitter.com/RuPhotoMilitary/status/501332379726663680/photo/1 (Archiv-Version vom 19.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:45
Was sagt ihr zu diesem Video? youtu.be/0WiFBlKsSzY
Es geht darum das die Jobbik (in der Region Karpatenukraine leben sind 20% der Einwohner Ungarn) partei 80000 Leute zur Unterstützung nach Noworossia schicken will.
Wobei mir 80000 als etwas viel erscheint, aber ich kenne mich mit der Jobbik Partei nicht so gut aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:46
Nee, das glaub ich nicht. 80 000 sind logistisch nicht zu bewältigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:49
@clubmaster

Wie schaetzt Du den Begriff "Schreckensherrschaft" in Bezug auf die Milizen ein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=tOoBSjgVzKA

Totale Zerstörung, die neuen YT Videos der heftigen Kämpfe kommen jetzt rein.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie schaetzt Du den Begriff "Schreckensherrschaft" in Bezug auf die Milizen ein?
So ähnlich wie eine Aussage im Stürmerkasten vom bolschewistischen Untermenschentum.......null.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:50
@Interalia
Porschenko hat mehr Menschen auf dem Gewissen, als die Separatisten - wie verfaehrt man damit?
Poroschenko macht genau das, was die Bevölkerung von ihm verlangt. Die Verbrecher müssen bekämpft werden. Das war in Deutschland genau so. Da war es die RAF, nur sehr viel kleiner, aber hatten auch kaum einen Rückhalt in der Bevölkerung.

Die Opfer gehen rein auf das Konto der Verbrecher.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:53
@Baanause
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Poroschenko macht genau das, was die Bevölkerung von ihm verlangt. Die Verbrecher müssen bekämpft werden. Das war in Deutschland genau so. Da war es die RAF, nur sehr viel kleiner, aber hatten auch kaum einen Rückhalt in der Bevölkerung.

Die Opfer gehen rein auf das Konto der Verbrecher.
Sehe ich ähnlich, den Vergleich mit der RAF finde ich recht passend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:54
@CurtisNewton Das kann man nur passend finden wenn man nicht weiß wie sich Terrorismus definiert und welche Ziele die RFA verfolgte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:58
@CurtisNewton

worum geht es den Söldnern eigentlich wirklich?
Macht, oder ist das nur ein reiner Auftrag einer anderen Macht, die nacher mit einem dicken Rubelkonto bezahlt wird?

Eins ist doch klar. Wenn die Söldner verschwinden würden, dann wäre sofort wieder ein menschenwürdiges und friedliches Leben in der Ostukraine möglich.
Warum wollen die immer weiter morden? Klar, sind eben Söldner.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 21:59
@Baanause
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Die Verbrecher müssen bekämpft werden.
In jedem Rechtsstaat werden die Opfer um jeden Preis geschont und nicht sinnlos in Städte geballert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 22:00
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:In jedem Rechtsstaat werden die Opfer um jeden Preis geschont und nicht sinnlos in Städte geballert.
Es ist Krieg, schon vergessen?

@Baanause
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Eins ist doch klar. Wenn die Söldner verschwinden würden, dann wäre sofort wieder ein menschenwürdiges und friedliches Leben in der Ostukraine möglich.
Absolut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 22:00
@unreal-live

falsch. Es gibt den gesetzlich legitimierten 'Todesschuss'.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 22:01
@CurtisNewton

das sehe ich ganz anders. Es ist kein Krieg. Es ist ein Kampf gegen Verbrecher, die über militärische Mittel verfügen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 22:02
@CurtisNewton auch da gelten die Genfer Konventionen und die Zusatzvereinbarungen. Die Ukraine hat auch diese Unterschrieben und missachtet diese. Amtlich durch die OSZE festgestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 22:02
@Baanause Den Todesschuss gibt es für den Täter aber nicht für Opfer. Man man man


Anzeige

melden