Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:26
@Wolfshaag
ist ja auch nicht so, als würde Serbien nicht EU Gelder bekommen gell.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:27
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Schwer bewaffnete Terroristen halt. Mit Eintopf und Suppe eroberten sie zig Panzerfahrzeuge, perfider Terrorismus eben...
Das wird schön ausgeblendet, gerade von den Leuten die hier am längsten dabei sind und alle Ereignisse genau kennen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:28
Ukrainische Zivilisten stoppen ohne Waffen einen ukrainischen Armee-Panzer der richtung Donezk vorrückt, um die Revolution dort nieder zu schlagen.
t
Ah 12 April. Sollen wir mal schauen ob dort schon die ganzen Bewaffenete auf der Straße waren? Oder glaubst du es selber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:28
@Fedaykin
Zwingt sie ja keiner, sie anzunehmen. Wie gesagt, dass wird den Beitrittsverhandlungen sicher nicht zugute kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:29
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...oder vll. doch irgendwann 'ne gute Hilfe etwas einzusehen.
Man erkennt schon anhand der Kommentare recht deutlich, wer hier bereit wäre irgendwas einzusehen.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das wird schön ausgeblendet, gerade von den Leuten die hier am längsten dabei sind und alle Ereignisse genau kennen!
Wen überrascht das noch? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was redest Du da wirres? Eine Kolonialmacht würde es den Serben schlicht verbieten und nicht brieflich fragen. Dennoch sollte man sich schon an die Regeln des Clubs halten, dem man beitreten möchte.
Serbien ist aber ein souveränes Land und kann sich ja selbst entscheiden, was es ja auch tut. Trotzdem werden keine EU-Truppen dort einmarschieren und sich wie eine Kolonialmacht verhalten. Das man sich das serbische Verhalten wohl merken wird, finde ich gut und völlig normal. Dort sind ja auch schon seit Ewigkeiten slawische Nationalisten am Werk, sowas braucht kein Mensch in der EU. Sollen sie von mir aus doch der Russischen Förderation beitreten.
in der EU sind natürlich nirgends wo Nationalisten, in der Ukraine auch nicht. Alleine die SS Märsche im Baltikum sind an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten aber irgendwie ist die EU blind auf dem Rechten Auge beim Thema Baltikum. Wie haben nochmal die EU Staaten bei der UN Resolution gegen Rehabilitierung des Nationalsozialismus gestimmt? Ach ja sie mussten alle dringend aufs WC.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:33
Nazi Kundgebungen gibt es auch in Deinem geliebten Russland.

Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:34
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Oder Russland greift ein - in gewissem Maße tut man das ja schon seit Monaten.
ja aber das wird nicht mehr drastisch zunehmen der Zug ist auch abgefahren die UA steht bereits mitten in Luhansk und Donetsk und es hat sich nun in der endphase in direktem häuserkampf verlagert .. ich vermute die merkel strategie ist kiew zu überzeugen die krim sein zu lassen und dies wird man den Russen anbieten im gegensatz dazu dass sie ihre interventionen aus der Ostukraine ebenso fallen lassen. wenn die kämpfe eingestellt sind kommt der wiederaufbau und dann irgendwann auch wieder zu wirtschafts- verhandlungen mit den Russen die akzeptieren müssen, dass die EU auch an Bord bleibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:35
@Forseti70
Welche? sind sie vom Staat unterstützt? glaube ich kaum
hier sowas steht in Estland rum
frank brendle ss soldat estlandOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:36
@Forseti70
Die Ukrainische Nationalgarde setzt sich großteils aus NeoNazis zusammen. Die Wolfsangel sagt dir was? Was denkst Du denn, warum die sich auf dem Banner des Azov-Bat. wiederfindet? Oder anders: willste uns veralbern?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:36
@Chavez
In der EU werden Nationalisten aber mit rechtstaalichen Mitteln bekämpft.
Zitat von ChavezChavez schrieb: Alleine die SS Märsche im Baltikum
Die Balten haben noch immer eine SS??? oO Hast Du dazu auch ein Quelle, oder hast Du das irgendwo aufgeschnappt, wo es auch rosa Einhörner gibt?
Solltest Du diesen Unsinn meinen (Link unten), dann solltest Du das auch mal im richtigen Kontext sehen. Ist ja nicht so, als wäre die Mehrheit der Bevölkerung im Baltikum davon begeistert.
http://www.focus.de/politik/ausland/umstrittenes-gedenken-in-lettland-ss-veteranen-marschieren-durch-riga_aid_724898.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:39
@Wolfshaag
Was mich eher interessiert, wären die Vorgänge in der Ukraine:
While most of the Western media describe the current crisis in Ukraine as a confrontation between authoritarianism and democracy, many of the shock troops who have manned barricades in Kiev and the western city of Lviv these past months represent a dark page in the country’s history and have little interest in either democracy or the liberalism of Western Europe and the United States.
http://www.thenation.com/blog/178716/dark-side-ukraine-revolt#
...
Ukr-SS-2
http://www.worldjewishcongress.org/en/news/13869/wjc_urges_ukrainian_orthodox_church_leader_to_act_against_glorification_of_nazi_soldiers


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:40
@Fedaykin ändert was an dem gesehenen, rein gar nichts.?! Man sieht gut, dass die Bevölkerung dahinter steht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die Balten haben noch immer eine SS??? oO Hast Du dazu auch ein Quelle, oder hast Du das irgendwo aufgeschnappt, wo es auch rosa Einhörner gibt?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Lettland: SS-Veteranen marschieren durch Riga
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gedenkveranstaltung-fuer-mitglieder-der-waffen-ss-in-lettland-a-821816.html
findet jedes Jahr statt in Estland das selbe. Aber anscheinend interessiert es die EU nicht.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Solltest Du diesen Unsinn meinen (Link unten), dann solltest Du das auch mal im richtigen Kontext sehen. Ist ja nicht so, als wäre die Mehrheit der Bevölkerung im Baltikum davon begeistert.
Die Regierung unterbindet das aber nicht. schon aufgefallen? Einige Regierungsmitglieder nehmen daran auch noch teil.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:In der EU werden Nationalisten aber mit rechtstaalichen Mitteln bekämpft.
wo in Griechenland? da wo die rechte Szene sich stark gegen Deutschland richtet und was ist mit dem Rest?

Russland verlangt die Auslieferung mehrere Neonazis die in die Ukraine geflohen sind und dort bei Azow mitkämpfen, diese gehören der Organisation von "Tesak" an sein richtiger Name ist Maxim Marzenkewitsch der letzte Woche zu 5 Jahren Knast verurteilt wurde. Die Ukraine weigert sich diese Nazipack auszuliefern. was für ein Wunder.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:44
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die Ukrainische Nationalgarde setzt sich großteils aus NeoNazis zusammen. Die Wolfsangel sagt dir was? Was denkst Du denn, warum die sich auf dem Banner des Azov-Bat. wiederfindet? Oder anders: willste uns veralbern?
Die gleichen Leute die bei NPD Aufmärschen noch unter der Sohle nach verbotenen Symbolen suchen finden in der Ukraine überhaupt nichts an nationalradikalen Bataillonen auszusetzen welche in der Tradition der Waffen SS sehen. Kein Wunder, während die reche Szene in Deutschland überwiegend russlandfreundlich ist, ist sie in der Ukraine durchweg russlandfeindlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:44
die rechten in der Ukraine sind ein Problem die nach dem sepa-Russland konflikt erst wichtig werden zu behandeln. da bin ich gespannt wie man diese entkräften kann. es war schonmal gut sie aus der politik zu treiben und in militärische einheiten zu binden .vorerst ist das aber noch kein grosses thema ausser natürlich in der russischen Propoganda


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:45
@Chavez
Liest Du Deine eignen Links nicht? Nur weil ein paar Idioten etwas machen, was sie eben laut lettischer Verfassung dürfen, BEDEUTET ES NICHT, DASS DER GROSSTEIL DER BEVÖLKERUNG DAHINTER STEHT!
Steht auch in Deinem Link zu lesen. Was soll die EU jetzt da machen? Dort einmarschieren, die Opas von der SS verhaften, oder was stellst Du Dir vor?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:46
@smokingun
die rechten in der Ukraine sind ein Problem die nach dem sepa-Russland konflikt erst zum thema werden
Quark. Einige erkannten das Problem schon während der gewaltsamen Maidan-Proteste.
http://www.thenation.com/blog/178716/dark-side-ukraine-revolt#


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:46
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:die rechten in der Ukraine sind ein Problem die nach dem sepa-Russland konflikt erst zum thema werden.
Dafür ist es längst zu spät. Der Mythos ist da und den lassen die sich nicht mehr nehmen, die machen es nicht mehr unter einer Regierungsbeteiligung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:46
@smokingun

http://www.n-tv.de/politik/Der-IS-hatte-alle-Zeit-der-Welt-article13468646.html

Gibt da schon Zusammenhänge...


Anzeige

melden