Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 22:14
@Glünggi
aufjedenfall sind sehr viel ausländische staaten mittlerweile in den konflikt verwickelt ,die gerne eine lückenlose aufklärung gewisser verbrechen hätten und wenn möglich auch verurteilungen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 22:15
https://twitter.com/NovorossiaNews/status/502904836552019968/photo/1

Soll ein von den Volksmilizen eroberter T 80 sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 22:19
@Jedimindtricks
Ja es macht den Anschein.
Das ist halt eben der Beging des Wassermannszeitalters.. das Zeitalter der Liebe und des Lichts. :D
Das heisst ..sofern wir die Tür zu Zimmer 101 finden und gelernt haben das 2+2 = 5 ist
Ne echt Du ich weiss nicht was ich glauben soll.
Ich lass es auf mich zu kommen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 22:23
@Glünggi
es macht nicht nur den anschein . malaysia ist höchst interessiert daran wer mh17 abgeschossen hat - daran führt kein weg vorbei .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 22:25
@Jedimindtricks
Jo.. im Schnitt nach ca 20 jahren werden Geheimdienstpapiere freigegeben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 22:28
@Glünggi
dafür brauch es keine geheimdienstpapiere . man wird anhand der spuren an den wrackteilen schonmal rückschlüsse ziehen können von was mh17 getroffen wurde , dazu von wo . klar , dafür brauch man natürlich auch erstma betreffende wrackteile . derjenige ,der den knopf gedrückt hat beim abschuss von mh17 ist mit sicherheit direkt danach an die front beordert worden und wird nichtmehr sprechen können . umso wichtiger wären eigtl gründliche ermittlungen vor ort gewesen , aber der zustand lässt es einfach nicht zu .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 23:15
wegen der nun weiter verstärkten russischen "Invasion" wird jetzt beraten ..weitere Sanktionen sind möglich:

http://www.zeit.de/politik/2014-08/ukraine-russland-hilfskonvoi-usa-nato


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 23:26
Versteh einer die Russland-Basher im S***forum..
Erst sind in dem Konvoi natürlich Waffen, keine Frage.
Dann sind die LKW-Fahrer 2xx Elite-Kämpfer. :D


Als sich herausstellt, dass da wirklich nur Nahrung, Schlafsäcke etc. drin ist, beschwert man sich, dass die angeblich nur halb gefüllt sind.

Oh man..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 23:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wegen der nun weiter verstärkten russischen "Invasion" wird jetzt beraten ..weitere Sanktionen sind möglich:

http://www.zeit.de/politik/2014-08/ukraine-russland-hilfskonvoi-usa-nato
Die Kommentare sind wesentlich spannender als der Artikel.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 00:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Soll man von Putin auch nur noch mit dem Zusatz "KGB-Brain-no Pain" sprechen?
Zum eigentlichen Artikel hast du jetzt... genau welche Meinung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:09
Schöne Linksammlung

http://justpaste.it/ehzr


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:11
zurzeit isses gut in der schwammigen situation den wtitteraccount vom roten kreuz zu verfolgen .

https://twitter.com/ICRC (Archiv-Version vom 23.08.2014)
The manner in which #AidConvoy from #Russia arrived in #Lugansk today has complicated this aid operation. #Ukraine
auf gut deutsch .. die methode oder art und weise wie der konvoi heut nach luhansk gelangt ist verkompliziert die ganze situation

https://twitter.com/ICRC/status/502894247541239808 (Archiv-Version vom 23.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:13
@KillingTime
Ob es Russland wirklich um Hilfe geht bezweifel ich, wenn Russland wirklich gewollt hätte das Hilfsgüter die Ostukraine erreichen hätten sie es auf eine andere weisse besser und schneller erreicht. So hat der Konvoi den Charakter einer einzigen Propaganda Show und einer Inszinierung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:14
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Schöne Linksammlung
Wirklich toll. Besonders lustig finde ich, wenn die holocaustleugnenden Ami-Nazis von veteranstoday sich über Faschisten in der Ukraine ergeifern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:derjenige ,der den knopf gedrückt hat beim abschuss von mh17 ist mit sicherheit direkt danach an die front beordert worden und wird nichtmehr sprechen können . umso wichtiger wären eigtl gründliche ermittlungen vor ort gewesen , aber der zustand lässt es einfach nicht zu .
Wobei es nicht nur einer gewesen sein kann, es braucht ein ganzes Team, vielleicht drei Fahrzeuge, Kommandostation, 360 Grad Kupol Suchradar, Startrampe...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:23
@Flatterwesen
Für das halte ich es auch in erster Linie.. eine Propagandaaktion.. keine Invasion :D
Ich fänds ja äusserst naiv auf diesem Weg Waffen zu transportieren.. ich mein..naja.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:23
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die Kommentare sind wesentlich spannender als der Artikel.
Jep, die bringens schon gut auf den Punkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:32
@Glünggi
Ja, obwohl das Misstrauen nicht unberechtigt war, in der Kaukasuskrise hatte Russland unter den Vorwandt von Hilfskonvoi genau das getan. Aber wenn Russland wirklich an Hilfslieferungen intressiert wäre, hätte man die Hilfslieferungen den Roten kreuz überlassen oder internationalen Hilfsorganisationen wären die Hilfsgüter schon längst in der Ostukraine. Für mich machen beide Seiten keinen wirklich guten moralischen Eindruck. Der Westen und die Ukraine aus bekannten Gründen, Russland wegen seiner Heuchlerischen gespielten Hilfsbereitschaft.

@ThunderBird1
Es sind die üblichen Stammtischparolen von 80 Millionen "Diplomaten"....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:eine Propagandaaktion.. keine Invasion
Was sind leere LKWs mit Ladungen, die man auch in den Kofferraum eines japanischen Kinderkabrios hätte packen können, für eine Propaganda-Aktion?

russia-aid-reuters-081514.jpgOriginal anzeigen (0,7 MB)

Quelle: http://www.themalaysianinsider.com/world/article/operation-transparency-for-russian-aid-convoy (Archiv-Version vom 25.08.2014)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 01:34
Ich sehe ein nichtssagendes Bild und nicht die Ladung aller LKW's


Anzeige

melden