weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:34
jedimindtricks schrieb:Macht mich jetzt etwas stutzig wenn der erstbeste link neues Deutschland ist .
Sollte es auch..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:35
@jedimindtricks
Äh, in dem Link wird Poroshenko zitiert. Reicht dir das nicht als Quelle ?! Das war auch andernorts zu lesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-kaempfe-ukraine-spricht-von-panzerkonvoi-aus-russland-a-987950.html#ref=rss

Bla, bla, bla, .. immer die gleich Leier. Beweise bleiben sie jedemal schuldig.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:36
@sarasvati23

Sein Post war vor deinem Link. Gib ihm Zeit zum Lesen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:36
@Glünggi
Keine Sorge, der 2. Konvoi wird vermutlich nur 2,3 Tage brauchen um seine Fracht abzuliefern.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:36
@Urotsukidoji

Wenn all das, was Russland angeblich in den Osten der Ukraine gekarrt haben soll, tatsächlich dort wäre, könnten sich die Antiterrorkämpfer aber umguggn...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:37
@sarasvati23
Mir gings doch nur um das ganze scheiss technische Geschwafel von wegen halbvoll nicht halb voll blablabla... aber man wird hier gleich angefickt weil alle so voll Kriegsgeil sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:38
@sarasvati23
Das war kein offizielles Statement sondern Hörensagen .
Wer sagt mir denn das die Rebellen nicht das Feuer eröffnet haben
sarasvati23 schrieb:operations and must not open fire within the 40km radius of
Wo ist denn deren zitierte Aussagen der Mogule das wir ne Waffenruhe ausrufen ?
Richtig , gibt keine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:38
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Klar verfahre ich entsprechend weiterhin so, dass ich Deinen Unfug benenne, wenn er dann auftaucht.
ändert nichts an meinen dir auferlegten Regeln und Taktvorgaben meinerseits an dich.

Einen weiteren Dialog werden wir wie beschrieben nach meinem Takt/Regeln starten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:40
@jedimindtricks

Russland will einfache einen Weg haben um seine Söldner in der Ukraine versorgen zu können, klar kommt da eine weiter Konvoi und dann noch einer und noch einer und alle werden wieder nicht mit dem RK abgesprochen sein und direkt bei den Söldnern ausladen.

Putin führt einen asymmetrischen Krieg, auch ganz schön feige. Das Ansehen Russland wird in den Dreck gezogen, die Russen werden an Ansehen in der Welt dank Putin verlieren.


@Kc

Die Milizen wurden aus Slawjansk vertrieben, danach hatten sie auf mal Luftabwehr und schwere Artillerie. Eine kleine Truppe kann nicht ohne massive Unterstürzung eine überlegenden Arme über Monate so einen Widerstand leisten, so viel Waffen findet man nun auch nicht.

Wer wirklich noch glaubt, Russland unterstützt die Milizen nicht massiv mit allem was geht, dem ist kaum noch zu helfen, so blauäugig ist schon blind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:43
@nocheinPoet
ornis:

Magst Du dafür eine Quelle bringen, die diese Aussage stützt?
nocheinPoet:

Hatte ich schon mal, fand wenig Resonanz, ich suche nicht 1000 Seiten durch, weil Du was nicht mitbekommen hast. Sollte so im Bereich 150 - 450 liegen.
Nun, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal was total verrücktes versucht und die Suchmaschine benutzt. Das Ganze sowohl mitttels google (da waren keine Beweise für die von Dir getätigten Aussagen zu finden) als auch mit der allmy-internen Suchmaschine für diesen Thread. Und was soll ich Dir sagen? Zumindest mit dem Stichwort "Drohne" ist lediglich ein Beitrag vorher zu finden - dieser hier:

Beitrag von nocheinPoet, Seite 652

Soll das der Beitrag sein, der Deine Aussag:
die UA an der Grenze die ganze Zeit mit schwerer Artillerie zu schießen, mit Drohen die Gebiete der UA zu überfliegen und Stellungen an die Milizen verraten oder selber darauf schießen
stützt?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:43
jedimindtricks schrieb:Das war kein offizielles Statement sondern Hörensagen .
Wer sagt mir denn das die Rebellen nicht das Feuer eröffnet haben
Aha daher weht der Wind...

Und täglich grüßt das Murmeltier.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:43
@sarasvati23
Ich mein schau dir doch mal die Diskussion an hier.. die Meinungen sind festgelegt.. da gibt's nicht zu diskutieren. Es werden immer nur die ganze Zeit die selben Vorwürfe gegenseitig an den Kopf geworfen. Und wenn man mal etwas als neutraler Beobachter dazu sagt und dabei eine Seite kritisiert, gehen dort sofort die roten Lämpchen an und man wird als Feind deklariert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:44
@jedimindtricks
Das ist ein offizielles Statement, das Poroshenko in der malaysischen Botschaft verlautbaren lassen hat. Danach gab er der Armee den Befehl zur einseitigen Waffenruhe.
Wenn dir das nicht reicht, tja, pp?

pp=persönliches Pech


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:47
Aha , einseitige Waffenruhe . Guter Deal . Hat sich wohl die andere Seite nicht verpflichtet gefühlt mit zu ziehen - oder gibt es da auch ein offizielles Statement ?

@def also Sry , erstbester link neues Deutschland , da weht bisschen mehr wie Wind .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:47
Der niederländische Regierungschef Mark Rutte hatte am 6. August noch gesagt, dass die Untersuchungsarbeiten aufgrund der mangelnden Sicherheit abgebrochen werden. Es sei für die Experten "zu gefährlich", man wolle aber zurückkehren.

Der ukrainische Poroschenko hatte zwar zunächst einen Waffenstillstand für einen 40 km Radius um die Absturzstelle versprochen, dann rückten die ukrainischen Streitkräfte aber doch vor, um die Orte in der Umgebung und die Absturzstelle von Separatisten zu "säubern", weswegen in unmittelbarer Umgebung gekämpft wurde. Erst am 31. Juli beendete Poroschenko kurz die Angriffe, nachdem dies die Vereinten Nationen verlangt hatten (Wer verhindert die Untersuchung der Absturzstelle von MH17?). Rutte sagte auch, dass bis zu 800 Menschen aus der Umgebung dem Team geholfen und bei der Untersuchung eine wichtige Rolle gespielt hätten.
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42515/1.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:48


Schaut euch kurz mal an xD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:49
@nocheinPoet
Klar führt Putin einen asymetrischen Krieg,alte erfolgsverwöhnte KGB Schule eben...von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:53
@Warhead
Putin führt einen asymmetrischen Krieg, was macht dann deiner Meinung nach Poroshenko?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 14:54
@sarasvati23
Schokolade verbimmeln


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was wäre wohl18 Beiträge
Anzeigen ausblenden