Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:00
@Z.
Z. schrieb:Eindeutig. Auch setzen 6.
Eindeutig ist, dass Du Dich hier als Lehrer aufspielst und meinst Noten Verteilen zu können, die anderen wären dann ja die unwissenden Schüler, schraube Dich mal wieder in die Fassung, und sorge Dich um Dein Textverständnis, mit der mir unterstellten Verlinkung der Bildzeitung hast Du ja gezeigt wie weit das reicht. Behandele mal andere nicht so von oben herab, Du bist hier nicht der Lehrer der Noten zu verteilen hat.


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:00
@ruhigbleiben
Is ja ok. Wer kritisiert...sollte es besser machen können, oder zumindest Vorschläge bringen!
Ich weiß es auch nicht obs nun ne Luftlandetruppe oder Grenzer waren, das ist korrekt, aber,
wichtig ist es der gleichen, auf den Tisch zu bringen, das es nicht korrekt ist zu behaupten es wäre klargestellt oder sogar vom RU-Ministerien bestätigt worden.

Is doch prima wenn am Stammtisch sachlich bleibt.
Gruss


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:02
der eine verteilt Noten, der andere hat die deutungshoheit was fakten oder nur interpretationen sind. beide haben im realen leben nix zu melden bzgl ost-ukraine und können komplett ignoriert werden


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:03
@nocheinPoet
Ach Poet, wie hab ich deine "liebe zur Wahrheit" doch vermisst.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:04
es ist völlig egal ob es grenzer, fallschirmjäger oder grüne männchen sind. in der ost-ukraine wimmelts von allen möglichen gestalten, viele geheimdienstler aller herren länder und ich weiss wovon ich rede weil ich das 1993 persönlich bereits auf dem balkan in einer ähnlichen konstellation gesehen habe.

wer will kann sich eine karte kaufen und sich der gewünschte seite in der ost-ukraine anschliessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:06
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:Der eine verteilt Noten, ...
Ist belegt und Fakt.
ruhigbleiben schrieb:Der Andere hat die Deutungshoheit was Fakten oder nur Interpretationen sind.
Verallgemeinerte nicht belege Behauptung und Unterstellung.
ruhigbleiben schrieb:Beide haben im realen leben nix zu melden ...
Das ist nun schon Diffamierung.
ruhigbleiben schrieb:bzgl. Ostukraine und können komplett ignoriert werden.
Destruktive unbelegte Behauptung, fällt und provokantes trollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:06
TDicht gefolgt von...
Fedaykin schrieb:
Ich habe zu dem ganzen Vorfall noch keine Wertung abgegeben.
Setzen 6
"Klarspülen" trifft es doch eher!?
Na alles klar bei dir? Wisch dir die Geiferschlieren ab und geh runter

und eine Klarstellung darauf das es sich bei den Truppen um Luftlandetruppen handelt ist noch keine Wertung ihrer Absicht gewesen.

Das mit dem Verlaufen war den aktulellen Russischen Erklärungen geschuldet.


das sieht eben nach verlaufen bzw, Aufklärungsmission aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:08
@clubmaster

mmh es sind zumindest keine T64. Evetuell alte Russische Bestände in Sepa Händen?

Die Russen würden ohne ERA wohl nicht losziehen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:08
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:der eine verteilt Noten
Aus Spass... neben der Aufklärungsarbeit die er dabei hat!
Also immer schön ruhig und sachlich bleiben.
Ein wenig Spass muss man schon neben all der Arbeit haben.
"Ich lass es aber gerne weg". Da ihr euch wegen sowas aufzuregen scheint.
Bitte dann halt nur ernst.

"Die Behauptung es handele sich um Lunftlandetruppen, sind bisher unbewiesen".
Jeder der sowas absichtlich gegen besseres Wissen, als bewiesen darstellt.. lügt höchst wahrscheinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:08
@Fedaykin

Aber wohl doch gut verlaufen, so viel? Gibt es kein tragbares GPS? Jedes Handy könnte da helfen, kein Wunder das die ihre Grenze nicht sichern können, wenn sie die nicht mal finden und wissen wo sie verläuft.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:09
poet, ich meine nicht dich, aber ehrlich, keiner hier im forum hat im realen leben bzgl ost-ukraine was zu melden und reiss die sätze nicht aus dem zusammenhang:


zitat:
der eine verteilt Noten, der andere hat die deutungshoheit was fakten oder nur interpretationen sind. beide haben im realen leben nix zu melden bzgl ost-ukraine und können komplett ignoriert werden
zitat-ende


so und jetzt erkläre mir mal welcher der user hier einen einfluss auf die ost-ukraine hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:10
unreal-live schrieb:könnten erbeutete T72 sein, da die Ukraine welche reaktiviert hat , wenn einer sagt kann nicht sein, Poro hat sich sogar mit einem ablichten lassen.
Kann ich das Bild sehen? Bzw die Schlagzeile. Die UA hat ihre T 72 eigentlich so ziemlich abgeschafft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:10
@ruhigbleiben

Was hat denn Dein Beitrag mit dem Threadthema zu tun?


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:12
sehr viel. das geschreibe hier bzgl ost-ukraine interessiert weder putin, poroschenko, merkel, obama, ich wüsste keinen amts-träger den das auch nur theoretisch interesseieren könnte wenn irgendwelche fotos und videos aus irgendwelchen frei verfügbaren quellen ohne russisch x-fach interpretiert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:12
@Fedaykin

Die Aktivitäten der RA werden sich nachweisen lasen auch richtig valide, so massiv wie die da Unterstützung erfolgt wird es da sicher konkrete Belege geben. Mal sehen was dann an Ausreden kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:16
ruhigbleiben schrieb:die ukraine bekommt inzwischen altes russiches militärgerät aus den ehemaligen warschauer-pakt staaten zugeschickt, entscheident ist immer noch welche hoheitszeichen drauf sind wobei die ja auch nachträglich aufgemalt werden können zu false-flag propaganda
Indizien?

Weil das sieht eher schlecht aus. Welches Land soll denn welches Material an die Ukraine liefern?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:16
Fedaykin schrieb:Das mit dem Verlaufen war den aktulellen Russischen Erklärungen geschuldet.
Diese Erklärung beinhaltet ja schließlich auch das "Verlaufen" zahlreicher ukrainischer Kräfte im Laufe dieses Konfliktes. Diese verirrten Seelen hat man sogar zurück in die Ukraine gehen lassen... richtig barbarisch was die Russen da abziehen...


http://en.itar-tass.com/world/746663
The Russian Defense Ministry underlined that Ukrainian troops had repeatedly crossed the Russian border. "Ukrainian servicemen repeatedly entered the Russian territory separately or in groups totalling more than 500, with weapons in hands and carried by armored vehicles and we didn't make much noise about it, simply returning to a safe place in the Ukrainian territory all those who wished so," he said.
Verwendet man nun Physikerlogik wird einem klar, warum die UA seit Tagen auf die Mütze bekommt... die scheinen gleich zu Hauf keinen Schimmer von Navigation, Kartenlesen und Googlemaps zu haben.
nocheinPoet schrieb:Die Aktivitäten der RA werden sich nachweisen lasen auch richtig valide, so massiv wie die da Unterstützung erfolgt wird es da sicher konkrete Belege geben.
Na ich bin ja immer noch auf die Ausstehenden Belege über den anhaltenden Artilleriebeschuss aus Russland und die Unmengen an Waffenlieferungen gespannt... vielleicht solltest du erst einmal ausstehende Belege beibringen bevor du vollmundig neue versprichst.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:17
@scarcrow
Vlt einfacher zu lesen hmm?
http://de.ria.ru/politics/20140826/269390041.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:18
@ruhigbleiben
was hast du denn so zu Melden zum Thema Ostukraine?

Außer dein Kommentar was andere User zu bieten haben.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:21
fedaykin, die zeitungen im ehemaligen ostblock bringen imer wieder ein paar meldungen dazu, der deal läuft so dass 'überschüssiges' altmaterial in die ukraine transportiert und mit gebrauchten us-material ersetzt wird.

wenn die deals gelaufen sind kommt die bestätigung über presse raus, bis dahin wird kein grosser wind dazu gemacht


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden