Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:27
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@Babushka wird Dir dankbar sein, dass Du ihm ausgeholfen hast
bist du hier die linkpolizei? ich hatte bloß keine lust mich extra für dich zu bücken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:28
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: ich hatte bloß keine lust mich extra für dich zu bücken.
Wer Behauptungen aufstellt, der muss sie auch belegen!
Hast Du nicht getan, daher sei froh!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Umso besser......ich hoffe, dann erledigen sich einige immer noch im Umlauf befindliche Vorwürfe und Behauptungen.
Klar mit Neuwahlen sind ja wie von Zauberhand alle Seilschaften verschwunden! Tschakka


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer Behauptungen aufstellt, der muss sie auch belegen!
wieso? mache ich mich sonst strafbar?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:31
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:wieso? mache ich mich sonst strafbar?
Nein, im Gegenteil, du wirst dadurch glaubhafter. ;)
These + Untermauerung = ☑


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:32
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Klar mit Neuwahlen sind ja wie von Zauberhand alle Seilschaften verschwunden!
Das natürlich nicht, aber eine Parlamentsbeteiligung rechtsgerichteter Parteien kann eventuell ausgemerzt werden oder weiter zurückgedrängt werden, und das Parlament ist endlich wieder unanfechtbar völkerrechtlich konform in Kraft / im Amt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:34
@CurtisNewton
als ob das parlament der Ukraine etwas zu entscheiden hätte

supercoolpics 01 08042014140206Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:34
Wieso dürfen die eig. Parteien auflösen?
Wäre es okay, wenn die CDU hier paar Parteien auflöst, weil sie denen nicht passen?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:36
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Parteien auflösen?
??? Wie meinen? Wo und wann werden denn Parteien aufgelöst? Es geht hier ums Parlament!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:38
@Babushka
die bilder sieht man doch aus der ukraine solang es tv gibt :D
kein "neuzeitliches" problem . deswegen isses gut im moment bei klitschko in der partei zu sein chr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:39
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:??? Wie meinen? Wo und wann werden denn Parteien aufgelöst? Es geht hier ums Parlament!
Sitzen Parteien bzw. deren Abgeordnete nicht im Parlament?
Wenn die aufgelöst werden, sitzt da keiner mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:40
@Jedimindtricks
ich sag ja nicht, dass es ein neues Phänomen ist. Rada war eine farce, ist eine farce und wird eine farce bleiben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:40
@Interalia
die cdu schafft es nichtmal die reps aufzulösen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:40
@Interalia

*facepalm*

Ja, aber das Parlement wird aufgelöst, keine einzelne Partei!!!
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wäre es okay, wenn die CDU hier paar Parteien auflöst, weil sie denen nicht passen?



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:41
Wenn Mariupol befreit ist, nimmt die Volkswehr sich dann als nächstes Charkiv vor?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wenn Mariupol befreit ist, nimmt die Volkswehr sich dann als nächstes Charkiv vor?
bin ich jetzt im kindergarten gelandet ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
@CurtisNewton
Die kommunistische Partei hat Hausverbot in der Rada. Und man erwägt ernsthaft sie zu verbieten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
@CurtisNewton

Und wieso darf 'ne Partei oder der Präsident das Parlament auflösen?
Da sitzen doch Leute aus Parteien, die vom Volk gewählt wurden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Rada war eine farce, ist eine farce und wird eine farce bleiben.
Wenn sie dann bald demokratisch gewählt ist, wird man sie wohl von allen Seiten anerkennen müssen, egal ob man eine persönlich subjektiv emotional motivierte DIFFERENTE Meinung dazu hat. (sofern man natürlich den demokratischen Grundsatz verinnerlicht hat, ansonsten ist man was anderes, als demokratisch!)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:als ob das parlament der Ukraine etwas zu entscheiden hätte
welches Parlament
Petro Poroschenko löst ukrainisches Parlament auf
Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat vorzeitig das Parlament aufgelöst. Poroschenko habe in Kiew einen entsprechenden Erlass unterzeichnet, teilte sein Sprecher am Montagabend mit.
gmx.net


Anzeige

melden