weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:27
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:@Babushka wird Dir dankbar sein, dass Du ihm ausgeholfen hast
bist du hier die linkpolizei? ich hatte bloß keine lust mich extra für dich zu bücken.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:28
@Babushka
Babushka schrieb: ich hatte bloß keine lust mich extra für dich zu bücken.
Wer Behauptungen aufstellt, der muss sie auch belegen!
Hast Du nicht getan, daher sei froh!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:28
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Umso besser......ich hoffe, dann erledigen sich einige immer noch im Umlauf befindliche Vorwürfe und Behauptungen.
Klar mit Neuwahlen sind ja wie von Zauberhand alle Seilschaften verschwunden! Tschakka


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:28
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Wer Behauptungen aufstellt, der muss sie auch belegen!
wieso? mache ich mich sonst strafbar?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:31
@Babushka
Babushka schrieb:wieso? mache ich mich sonst strafbar?
Nein, im Gegenteil, du wirst dadurch glaubhafter. ;)
These + Untermauerung = ☑


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:32
@unreal-live
unreal-live schrieb:Klar mit Neuwahlen sind ja wie von Zauberhand alle Seilschaften verschwunden!
Das natürlich nicht, aber eine Parlamentsbeteiligung rechtsgerichteter Parteien kann eventuell ausgemerzt werden oder weiter zurückgedrängt werden, und das Parlament ist endlich wieder unanfechtbar völkerrechtlich konform in Kraft / im Amt.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:34
@CurtisNewton
als ob das parlament der Ukraine etwas zu entscheiden hätte

supercoolpics 01 08042014140206


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:34
Wieso dürfen die eig. Parteien auflösen?
Wäre es okay, wenn die CDU hier paar Parteien auflöst, weil sie denen nicht passen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:36
@Interalia
Interalia schrieb:Parteien auflösen?
??? Wie meinen? Wo und wann werden denn Parteien aufgelöst? Es geht hier ums Parlament!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:38
@Babushka
die bilder sieht man doch aus der ukraine solang es tv gibt :D
kein "neuzeitliches" problem . deswegen isses gut im moment bei klitschko in der partei zu sein chr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:39
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:??? Wie meinen? Wo und wann werden denn Parteien aufgelöst? Es geht hier ums Parlament!
Sitzen Parteien bzw. deren Abgeordnete nicht im Parlament?
Wenn die aufgelöst werden, sitzt da keiner mehr.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:40
@jedimindtricks
ich sag ja nicht, dass es ein neues Phänomen ist. Rada war eine farce, ist eine farce und wird eine farce bleiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:40
@Interalia
die cdu schafft es nichtmal die reps aufzulösen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:40
@Interalia

*facepalm*

Ja, aber das Parlement wird aufgelöst, keine einzelne Partei!!!
Interalia schrieb:Wäre es okay, wenn die CDU hier paar Parteien auflöst, weil sie denen nicht passen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:41
Wenn Mariupol befreit ist, nimmt die Volkswehr sich dann als nächstes Charkiv vor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
sarasvati23 schrieb:Wenn Mariupol befreit ist, nimmt die Volkswehr sich dann als nächstes Charkiv vor?
bin ich jetzt im kindergarten gelandet ?


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
@CurtisNewton
Die kommunistische Partei hat Hausverbot in der Rada. Und man erwägt ernsthaft sie zu verbieten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
@CurtisNewton

Und wieso darf 'ne Partei oder der Präsident das Parlament auflösen?
Da sitzen doch Leute aus Parteien, die vom Volk gewählt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
@Babushka
Babushka schrieb:Rada war eine farce, ist eine farce und wird eine farce bleiben.
Wenn sie dann bald demokratisch gewählt ist, wird man sie wohl von allen Seiten anerkennen müssen, egal ob man eine persönlich subjektiv emotional motivierte DIFFERENTE Meinung dazu hat. (sofern man natürlich den demokratischen Grundsatz verinnerlicht hat, ansonsten ist man was anderes, als demokratisch!)


melden
Anzeige
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:42
Babushka schrieb:als ob das parlament der Ukraine etwas zu entscheiden hätte
welches Parlament
Petro Poroschenko löst ukrainisches Parlament auf
Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat vorzeitig das Parlament aufgelöst. Poroschenko habe in Kiew einen entsprechenden Erlass unterzeichnet, teilte sein Sprecher am Montagabend mit.
gmx.net


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden