weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.831 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:08
@jedimindtricks was verstehst du nicht daran, dass man innerhalb von 40 km nicht kämpfen will und trotzdem in der nähe gekämpft wir. Da bedarf es gar keinen Waffenstillstand sondern es reicht, wenn die ATO Truppen einfach Abstand halten und nicht vorstoßen. So schlecht kannst du doch gar nicht informiert sein um nicht zu wissen, was danach passiert ist.
jedimindtricks schrieb:nein , natürlich nicht . hier werden doch die leute verlinkt " die ein bisschen action " wollen .
Du lustiger Troll


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:10
@sarasvati23

Beitrag von SeriousMass, Seite 1.072


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:12
@unreal-live

Warum hat man die OSZE, die Niederländer und die Malaysier eigentlich nach dem Abschuss so lange zur Absturzstelle nicht durchgelassen? Warum wurden die von den Separatisten geblockt?
War das eine alturistisch sorgsame Maßnahme, um das Leben dieser Menschen zu schützen, weil das Gebiet noch umkämpft wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:12
@unreal-live
ich hab heute mittag schon geschrieben das ich die ukrainische offensive damals nicht verstehen konnte , allerhöchstens unter dem gesichtspunkt das man die rebellen überraschen wollte und hoffte das in wenigen tagen zu beenden . ich habe auch die frage gestellt ob das wort waffenstillstand überhaupt jeh in dieser region angekommen ist ,was ich sehr bezweifel . und das dokument der holländer zeigt klar auf , das nicht eine minute die waffen still standen , man aber auch nicht sagen kann wer ,wo ,wie und was .
es wurde zuerst eine einseitige waffenruhe von poroschenko ausgerufen ,wenigen stunden danach vonborodai . was passiert ist wissen wir alle und heute können wir nichtmal mit bestimmtheit sagen ob das wrack überhaupt noch da liegt


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:13
Poroschenko hat die Rada aufgelöst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:15
@Babushka

Link zu der Meldung wäre sehr willkommen.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:16
@CurtisNewton
es ist noch nicht offiziell.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:17
@Interalia
Danke für den Link. Ich bin ja mal gespannt, ob etwas veröffentlicht werden wird. Noch kann ich es mir nicht vorstellen, das Vertrauen ist gänzlich im Eimer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:18
@Babushka
@Interalia

Im Link wird wieder viel mit Konjunktiven gearbeitet, und Euer Fazit ist auch nicht richtig interpretiert.....wenn ich mal wieder den Erbsenzähler spielen darf!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:18
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:vonborodai . was passiert ist wissen wir alle und heute können wir nichtmal mit bestimmtheit sagen ob das wrack überhaupt noch da liegt
Irgendwo gab es doch einen Bericht, dass fast alle Teile geborgen und abtransportiert wurden. Bloß wie will man so ein großes Gebiet so absichern, dass man alles finden kann, zumal dort Krieg herrscht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:20
@Babushka
Babushka schrieb:Poroschenko hat die Rada aufgelöst.
Ist wohl dann absolut FALSCH interpretiert, denn NOCH hat er gar nichts aufgelöst, und gem. Stimme Russland hat er wohl die Möglichkeit aber sicher ist derzeit noch gar nichts!!!


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:20
@Interalia @unreal-live @emodul @Sersch

Reportage aus Ilovaisk vom 18. August. Ganz interessant. Interviews mit Einwohnern und Rebellen.

Teil 1 (ca. 9 min)
Anführer der Rebellen aus Ilovaisk


Teil 2(ca. 7 min)
Bewohner von Ilovaisk in Bunkern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:21
unreal-live schrieb:Irgendwo gab es doch einen Bericht, dass fast alle Teile geborgen und abtransportiert wurden
den würd ich gern mal lesen ;)

@CurtisNewton
https://twitter.com/poroshenko/status/503973530338594816


hab jetzt mal google translate bemüht :)
Liebe Landsleute! Ich beschloss, die Werchowna Rada der siebten Einberufung aufzulösen.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:22
@CurtisNewton
siehe tweet link von @jedimindtricks


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:22
@jedimindtricks

Nun gut, dann stimmen die erste Quelle und Deine wohl nicht überein.
Aber dann könnte es wohl bzw. dürfte es wohl tatsächlich stimmen.

@Babushka wird Dir dankbar sein, dass Du ihm ausgeholfen hast ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:23
neuwahl angeblich am 26.10.

https://twitter.com/ukrpravda_news/status/503975703176814593


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:24
@jedimindtricks

Umso besser......ich hoffe, dann erledigen sich einige immer noch im Umlauf befindliche Vorwürfe und Behauptungen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 21:27
@CurtisNewton
ich befürchte die ukraine wird komplett zerfallen im bürgerkrieg und irgendwann auch in den sogenannten msm untergehen als randnotiz .


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden