Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:17
@Chavez
da russland an einer deeskalation interessiert ist ihren vernehmen nach wäre es ein leichtes 5000 eingekesselte soldaten ohne waffen kurzen aufenthalt zu gewehren .

@Interalia
quelle dürfte die hier sein
https://twitter.com/NSDC_ua/with_replies (Archiv-Version vom 21.08.2014)

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ach komm !

clubmaster schrieb doch grade das dort 5000 soldaten eingekesselt sein sollen . wer soll die denn bitte einkesseln ? die macher der volksrepubliken ?
auf dem vineyard blog wird in einer tour die russische beteiligung gehuldigt und du schreibst was von phantomen !
Natürlich, die Rebellen haben sie eingekesselt. Ist ja auch schon nicht das erste mal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:clubmaster schrieb doch grade das dort 5000 soldaten eingekesselt sein sollen . wer soll die denn bitte einkesseln ? die macher der volksrepubliken ?
Warum nicht? Es sind auch viele zur Volkswehr übergelaufen, das Gerät wurde erbeutet.
Was der Saker zu sagen hat, interessiert mich eher weniger, da fällt mir das Wort Zionist eindeutig zu oft.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:18
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Woher kommen die neuen Sitze, vorallem, wenn einige Parteien gestrichen werden?
Kannst Du bitte endlich mal mit dem einfältigen Unfug aufhören, Parteien würden gestrichen?

DANKE!

Es wurde Dir doch nun mehr als deutlich belegt, dass das Quatsch ist! Wenn Dir das immer noch nicht einleichtet, dann frag ich mich, auf welchem Niveau Du hier eigentlich diskutierst und Aussagen tätigst, die andere Mitleser vermutlich auch noch annehmen oder darüber enrsthaft nachdenken!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:20
@sarasvati23
wieso ? er kritzelt doch die frontlinien und berichtet von jeder front vor ort
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Natürlich, die Rebellen haben sie eingekesselt.
die werden echt immer besser


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:20
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da russland an einer deeskalation interessiert ist ihren vernehmen nach wäre es ein leichtes 5000 eingekesselte soldaten ohne waffen kurzen aufenthalt zu gewehren .
sie müssen schon selbst die Waffen ablegen und nach Russland fliehen. Viele haben es schon getan.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:21
@Babushka
die werden sich denken ob ich jetzt in russische oder neurussische hände fall spielt absolut keine rolle .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:22
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du verstehst nicht, die UA Soldaten können nicht auf das russische Territorium ausweichen. Und wenn sie auf das russische Territorium gehen wollen verlieren sie ihre Technik. Die Russen erlauben nicht einmal Pistolen mitzunehmen. Und bei 5000 Soldaten, bin ich mir nicht sicher ob die Russen den Transit überhaupt erlauben.
In den Kesseln wird Stellung um Stellung ausgeschaltet, daher auch immer die häufigen Bilder total vernichtetem Equipments, vom BMP bis T 72 alles wird mühelos zerschlagen. Ich glaube nicht dass viele Soldaten in dieser Einkresiung lebend herauskommen. Aber die msm haben ja nicht ein einziges mal das Wort Kessel in den Mund genommen, daher dürfen die UA Soldaten sich auch als abgeschrieben betrachten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:22
@Jedimindtricks
Der hält sich doch gar nicht in der Ukraine auf und speist seine Infos von http://novorossia.su, donbassfront und was weiß ich, vermute ich mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:23
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kannst Du bitte endlich mal mit dem einfältigen Unfug aufhören, Parteien würden gestrichen?

DANKE!

Es wurde Dir doch nun mehr als deutlich belegt, dass das Quatsch ist!
Wikipedia: Wikipedia: Kommunistische Partei der Ukraine
Nach der Absetzung von Präsident Janukowytsch im Februar 2014 wurde die KPU Ziel von Angriffen durch Unterstützer des Euromaidan. Die Parteizentrale in Kiew war zeitweise besetzt, andere Büros der Partei wurden verwüstet oder mit Molotowcocktails in Brand gesetzt. Die Abgeordneten der KPU in der Werchowna Rada wurden teilweise bedroht und unter Druck gesetzt.[2][3] In einer am 27. Februar 2014 angenommenen Resolution verurteilte das Europäische Parlament den Angriff auf den Sitz der KPU.[4] Am 10. April wurde die Parteizentrale auf gerichtlichen Beschluss von den Besetzern geräumt, dabei wurden die Räume in Brand gesetzt.[5] Am 6. Mai 2014 wurde die Fraktion der KPU von der Sitzung der Werchowna Rada ausgeschlossen, da sie angeblich den Separatismus in der Ostukraine unterstütze.[6] Am 8. Juli 2014 beantragte Justizminister Petrenko beim regionalen Verwaltungsgericht das Verbot der KPU. Es gebe zahlreiche Beweise für illegale Aktivitäten der Partei, unter anderem habe sie sich offen auf die Seite der prorussischen Separatisten gestellt, die seit April für die Unabhängigkeit mehrerer Regionen der Ostukraine kämpfen und die Partei unterstütze die Separatisten auch mit Geld und Waffen.[7] Am 24. Juli 2014 erklärte Parlamentspräsident Turtschynow die kommunistische Fraktion in der Rada für aufgelöst, nachdem zwei Tage vorher ein Gesetz in Kraft getreten war, welches Turtschynow die Vollmacht für diese Entscheidung gab.[8]



3x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da russland an einer deeskalation interessiert ist ihren vernehmen nach wäre es ein leichtes 5000 eingekesselte soldaten ohne waffen kurzen aufenthalt zu gewehren .
Also nachdem im Ukrainischen TV behauptet wurde die russischen Ärzte hätten den verletzten ukrainischen Soldaten Nieren geklaut, da wird mich nicht wundern wenn die Russen sagen werden ne die Grenze bleibt dicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:25
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:die kommunistische Fraktion
Du kennst den Unterschied zwischen Fraktion und Partei?

Und weiterhin:

Ein "Parteiverbot" ist ungleich einer "Parteiauflösung".

Wie schwer ist es eigentlich, genau zu differenzieren und sich mit den Detaills auseinanderzusetzen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:26
@sarasvati23
dann wäre es ja nur gut das man keine " zionisten " weiter verlinkt . was die verbindung angeht werd ich dann doch schon wieder stutzig .


@Chavez
ich versteh schon das problem .. das ist das gegenseitige mit schmutz bewerfen von russland & ukraine . morgen wird es dann mal unter 4 augen zwischen putin und poroschenko gehen und die werden sich ihre probleme hoffentlich gegenseitig offenbaren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:27
Da das ukrainische Parlament nun aufgelöst ist, und die Faschisten weg sind, da müssten doch die Separatisten jetzt die Waffen strecken...oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:27
@Befen

Erst nächste Woche!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:28
@CurtisNewton


Nächste Woche?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:29
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Was der Saker zu sagen hat, interessiert mich eher weniger, da fällt mir das Wort Zionist eindeutig zu oft.
Der deutsche ist nicht der echte "Saker", der übersetzt das nur aus dem Russischen vom "echten" Saker.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die werden sich denken ob ich jetzt in russische oder neurussische hände fall spielt absolut keine rolle .
da braucht man nicht spekulieren. Es gibt reichlich interviews mit geflohenen ukrainischen Soldaten. Die meisten geben an, dass sie von ihrer Führung in Stich gelassen und abgeschrieben wurden. Einige haben berichtet, dass sie im Fernsehen für tot erklärt wurden und daher keine Chance mehr auf Rettung gesehen haben als nach Russland zu fliehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 22:30
Was passiert nach der Auflösung?

@Jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:
ich versteh schon das problem .. das ist das gegenseitige mit schmutz bewerfen von russland & ukraine . morgen wird es dann mal unter 4 augen zwischen putin und poroschenko gehen und die werden sich ihre probleme hoffentlich gegenseitig offenbaren
Wäre klasse, wenn man mithören dürfte.


Anzeige

melden