weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:41
Nein, ich sagte ich habe meine Erfahrungen mit Russland

nicht das ich ihre Sprache Spreche.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:42
@Fedaykin

Was hast du denn für Erfahrungen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:44
Viele von früher die aus Russland kamen.
Truppenbesuche.

Divers Bücher über die Entwicklung Russland seit dem KK.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:48
@Fedaykin
also du bist genau so ein Russland experte wie ich US experte bin. Ich zu meinem Teil nehme mir nicht das Recht raus zu sagen ich weis über die USA bescheid.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:52
Nun du wirst Festellen das ich selten über die Russische Seele schreibe, sondern über Technische, Soziale, und Militärische und Geschichtliche Handlungen.

deswegen lasse ich mir auch nicht Hass, Phobie oder Antirussisch unterstellen.

Diese Bereich erfordern zum Erfassen nur bedingt Russische Originalsprache


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:54
Fedaykin schrieb:Viele von früher die aus Russland kamen.
Truppenbesuche.

Divers Bücher über die Entwicklung Russland seit dem KK.
Also Hörensagen und Bücher.

Darf man fragen aus welcher Feder diese Bücher so stammen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:58
Naja was Russische Bürger und Militärs so erzählen ist natürlich immer subjektiv zu bewerten, es lies aber ein gewisses Bild zu.

Btw kennt einer die Ortschaft wo die Fallschirmjäger gefangen wurden?

wenn es dieser Ort ist

Amvrosiivka Raion

Das ist die Region, wenn es der Ort selber ist, müssen sie schon etwas weiter über die Grenze gewesen sein.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:28
Raion heißt nur Kreis soviel ich weiß.

http://www.myweather2.com/City-Town/Ukraine/Amvrosievka/map.aspx

Das ist genau der Ort, bei welchem sich der große Kessel mit den 5000 Ukies befindet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:30
@clubmaster
ja die nennen den Ort nicht wo sie festgenommen wurden. laut russischer seite sind es Grenzsoldaten oder habe ich da etwas falsch verstanden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:32
Lol....
Fallschirmjaeger !
Als Grenzer !!!


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:33
Moin..
Russische Dorfbewohner entdecken ukrainischen Blindgänger in Grenznähe
Einwohner des russischen Dorfes Anastassijewka, Gebiet Rostow, haben in der Nähe der ukrainischen Grenze ein nicht explodiertes Geschoss aus dem Nachbarland entdeckt, wie der Chef der regionalen Grenzbehörde, Nikolai Sinizyn, RIA Novosti am Montag sagte.

Nach seinen Angaben hatte der Blindgänger zehn Kilometer von der Grenze und zwei Kilometer von Anastassiewka entfernt gelegen.

Die Sicherheitsorgane wurden umgehend darüber in Kenntnis gesetzt. Die Fundstelle wurde abgesperrt.
Beschuss aus der Ukraine:

Das ist nicht das erste Mal, dass von ukrainischen Militärs abgefeuerte Artilleriegeschosse auf russisches Territorium gelangten. Am 18. August explodierten acht ukrainische Geschosse in Matwejewo-Kurganskoje, 500 Meter vom Ort Jekaterinowka entfernt. Am vergangenen Freitag wurden drei nicht explodierte Geschosse beim Dorf Marfinka gemeldet. Ein weiteres nicht explodiertes Geschoss wurde laut dem Grenzschutz beim Ort Schramko gefunden.
Apropo Grenze


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:33
https://www.facebook.com/TruthfromUkraine/posts/1533052920251388

Amvrosievka Kessel


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:34
Fedaykin schrieb:Naja was Russische Bürger und Militärs so erzählen ist natürlich immer subjektiv zu bewerten, es lies aber ein gewisses Bild zu.
Wäre trotzdem besser, wenn man es objektiv bewerten könnte, was natürlich einem jedem Menschen mehr oder minder schwer fällt, das ist klar^^


Trotzdem würde ich sagen, dass deren Meinung immer noch um ein Vielfaches objektiver ist -grade zu aktuellen und selbst erlebten Vorfällen- als es unsere je sein könnte. Schon alleine deshalb, weil der Pressefilter entfällt.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:34
@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:Lol....
Fallschirmjaeger !
Als Grenzer !!!
Noch nie was von Luftraum gehört? :)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:38
@z

scheinbar verschießen die Ukies im Kessel ihre letzte Munition nach Russland, das entlastet die Sepas.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:39
@querdenkerSZ
Vlt beantwortet ja das deine Frage:
Kiew will zehn russische Luftlandesoldaten festgenommen haben - Beweise liegen nicht vor
„Nahe der Ortschaft Serkalny, Rayon Amwrossijeski, Gebiet Donezk, hat eine operative Gruppe der Streitkräfte und des Sicherheitsdienstes der Ukraine zehn Armeeangehörige des 331. Regiments der 98. Division der Luftlandetruppen der russischen Streitkräfte (Truppenteil 71211) festgenommen.
Die russischen Armeeangehörigen wurden mit Soldbüchern und Waffen festgenommen“, heißt es in einer Mitteilung auf der Webseite des Amtes.

In der freien Enzyklopädie Wikipedia sind ausgerechnet nur über diese Division ausführliche Informationen über die Einheit, darunter die Nummer des Truppenteils, zu finden.
http://de.ria.ru/politics/20140826/269390041.html

...warum es laut Kiew "Luftlandetruppen" sein sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:41
@Z.
klar !
Ich hab hier auch schon von tausenden Uniformen , Panzerwagen und anderen Spezialausruestungen gehoert die angeblich jeder ueberall kaufen kann.......
Aber glauben muss ich diesen Propagandamist ja nicht.....


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:41
def schrieb:Dieser Irrtum zeigt ganz gut wie hier herangegangen wird. Klarem Feindbild sei Dank...
Da siehste mal, alle die pro Russland sind konsumieren in der Denke dieser Leute jede Stunde russisches Staatsfernsehen, obwohl sie gar kein russisch können. :-)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:42
@clubmaster
clubmaster schrieb:scheinbar verschießen die Ukies im Kessel ihre letzte Munition nach Russland, das entlastet die Sepas.
Wie weit fliegt denn so ein Zeugs?
Bessser hast du schon Angaben welcher Art die Geschosse sein könnten?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:43
Dieses mal scheint es wohl zu stimmen. Moskau sagt es war ein Versehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russische-soldaten-ueberschritten-grenze-versehentlich-a-988080.html


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden