Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:44
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ich hab hier auch schon von tausenden Uniformen , Panzerwagen und anderen Spezialausruestungen gehoert die angeblich jeder ueberall kaufen kann.......
Aber glauben muss ich diesen Propagandamist ja nicht.....
Gestern kam ein Bericht über eine rechte Ukiemiliz aus Dnipro im ZDF, da behauptet der Soldat allen ernstes er hätte seine Uniform und das Zubehör vom eigenen Geld kaufen müssen, wer´s glaubt. Der Helm sah wie eine Urasulaspende aus.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:45
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Aber glauben muss ich diesen Propagandamist ja nicht.....
Stimmt wer den "Propagandamist" den die Kiewer Regierung in dem Falle Grenzverletzung, teils Poroschenko selbst, bisher so veräffentlichte ;), ist selber schuld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:48
Also laut ihre Fachebook oder Äquivaltent einträge sind das Fallschirmjäger

ob es genau ihre Regiment ist kann ich von hier nicht Überprüfen. Aber dann würde auch das Gruppenfoto passen.

Btw wie wollen sie genau wissen das die GEschosse von den Ukrainern kommen. Kann ja auch Sepageschosse sein. Die Ballern ja alle in der Gegend rum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:50
http://de.ria.ru/politics/20140826/269391351.html (Archiv-Version vom 29.08.2014)
Die in der Ukraine festgenommenen russischen Armeeangehörigen haben an einem Grenzabschnitt Streifendienst versehen und sie wahrscheinlich zufällig überquert.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:50
Zitat von Z.Z. schrieb:Wie weit fliegt denn so ein Zeugs?
Bessser hast du schon Angaben welcher Art die Geschosse sein könnten?
Über 20 km ist kein Problem, Träger entweder Panzerhaubiten, oder Haubitzen, bzw. Raketenwerfer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:51
@scarcrow
ja, aber es gibt Hinweise das sie keine Grenzer sind, bzw eigentlich nicht den Grenztruppen angehören


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:51
@Fedaykin
das russische Verteidigungsministerium hat bestaetigt das es Fallschirmjaeger sind.
Behauptet aber die haetten sich auf "Grenzpatrouillie " verlaufen.......


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:52
So macht es sinn. Sind aber ganz schön Tief verlaufen je nachdem.

Aber gut, wenn ich daran denke wie Absurd das Übequeren von Russischen Fahrzeugen letzte Woche behandelt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:53
@Fedaykin
ja, es war nur die Info, das auch die Russen bestätigen das Armeeangehörige die Grenze übertreten haben. so als eq zur westlichen Presse.
Über die EInheit wird ja geschwiegen bei ria


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, aber es gibt Hinweise das sie keine Grenzer sind.
Unbewiese Behauptungen, sind keine Hinweise!
Wenn die angeblichen Luftlander, die angeblich Grenzschützer sind, von Ua_Truppen festgenommen wurden, werden wir schon sehr bald erfahren um welche Abt. es sich handelt.
Abwarten.

Ps.: Die UA-Truppen waren wohl auch ziemlich nah an der Grenze?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:57
Da wird in den Medien jetzt wieder ein Fass aufgemacht, aber als Ukraine bestätigte mit 500 Mann die russische Grenze aus taktischen Gründen überqert zu haben war das nicht der Rede wert, geschweige denn der Beschuss auf die russischen Grenzposten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 11:57
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das russische Verteidigungsministerium hat bestaetigt das es Fallschirmjaeger sind.
Und mit Propaganda scheinst du dich ja auszukennen!?
Link? Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:02
mal schauen was weiter passiert. Wenn die Ukrainer die russischen Soldaten als "Kriegsgefangene" behalten wollen, wird es wohl interessant werden für die ca. 5000 ukrainische Soldaten im Kessel. Die Russen könnten einfach mit dem hinweis auf ihre Soldaten, denn Transit weiterer ukrainischer Soldaten verweigern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:02
@Z.

ist doch alles schon so ziemlich geklärt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:03
@Z.
wenn ich den Artikel der Ria lese, wird dort bestätigt das es Luftlandetruppen waren:
Der Sicherheitsdienst der Ukraine teilte in der Nacht zum Dienstag mit, dass zehn russische Luftlandesoldaten mit Waffen und Soldbüchern festgenommen worden waren.

„Die erwähnten Armeeangehörigen gingen tatsächlich Streife an einem Abschnitt der russisch-ukrainischen Grenze und überquerten sie wahrscheinlich an einem nicht eingerichteten und nicht markierten Abschnitt. Soviel wir wissen, wurde den ukrainischen Streitkräften bei der Festnahme kein Widerstand geleistet“, so der Sprecher des Verteidigungsministeriums.



8x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:03
@Fedaykin
Klar.
Alles ist so ziemlich geklärt, ist so korrekt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:06
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wenn ich den Artikel der Ria lese, wird dort bestätigt das es Luftlandetruppen waren:
Dann lerne lesen! ;) (Ironie off)
Ria bestätigt nicht das es Luftlandetruppen waren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, aber es gibt Hinweise das sie keine Grenzer sind, bzw eigentlich nicht den Grenztruppen angehören
Ich feier gerade über deine Argumentation ab, erst wird von dir geschrieen, dass Russland die Grenzen besser bewachen soll, notfalls mit Regulären Truppen, und wenn sie es tun schreist du auch.....wtf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:09
@Z.
richtig, der sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigt es.
So besser?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 12:09
Wahrscheinlich verstehe ich nicht viel von Kriegsstrategie, aber eine Invasion gegen eine ca. 40.000 Mann Armee wird doch nicht mit 9 Mann geführt oder?


Anzeige

1x zitiertmelden