Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:17
@unreal-live
also eigentlich sind wir bei der krim oder?

Anzeige
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:20
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: die interviews haben deutsche geführt: Die sind wirklich sehr neutral und lassen viele gegenläufige Meinungen zu Wort kommen.
Ok

Nur aber er bestätigt ja einige User mit ihrer Annahme das die Übernahme der Krim nicht Rechtens war,oder habe ich da was falsch verstanden außerdem lässt Russland keine Pro Ukrainischen Demos zu so das die Bürger gar keine Chance haben ihre Meinung kund zu tun.


xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:22
die osze weiss doch schon gar nichtmehr wo sie überall beobachten soll . immerhin nimmt man jetzt auch mariupol etwas genauer unter die lupe

http://us6.campaign-archive1.com/?u=b11aceda364f8f9afa6cadbbb&id=5387f7b261


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:24
@xia Ich nehme die Aussagen erstmal so hin, kann aber natürlich nicht verifizieren, ob er ausschließlich wahrheitsgemäß berichtet Ich denke schon, dass es gegensätzliche Meinungen gibt, die Mehrheit aber für das Referendum war und für die Eigenständigkeit. Reibereien um die Eigenständigkeit gab es ja schon immer auf der Krim...siehe Wiki


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:25
@def
LoL... dir fehlt grundlegendes Wissen. Wenn du dir das angeeignet hast können wir uns nochmal unterhalten.
Das ist das Problem bei Euch, habt hier keine Antwort und Argumente mehr, wird der zu Recht nachfragende beschimpft und verunglimpft.

Sorge Dich mal lieber um Deine Defizite was Grundlagenwissen angeht, Dir ist ja nicht mal klar, wie man Belege infrage stellt und Zweifel begründet.

Glaubst ja immer noch es reicht zu sagen, wir erkennen das Alibi nicht an und das war es dann und nun müssten die Anderen die Echtheit des Alibis belegen.

Pustekuchen, wer was behauptet muss belegen, auch Russland muss nachlegen, zu sagen, die Bilder belegen nichts, reicht nicht aus. Sollen sie nachweisen, dass die Bilder was anderes zeigen oder manipuliert wurden.

Können sie aber nicht und darum gleiches Spiel wie hier, man wird persönlich...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:29
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist das Problem bei Euch, habt hier keine Antwort und Argumente mehr, wird der zu Recht nachfragende beschimpft und verunglimpft.

Sorge Dich mal lieber um Deine Defizite was Grundlagenwissen angeht, Dir ist ja nicht mal klar, wie man Belege infrage stellt und Zweifel begründet.

Glaubst ja immer noch es reicht zu sagen, wir erkennen das Alibi nicht an und das war es dann und nun müssten die Anderen die Echtheit des Alibis belegen.

Pustekuchen, wer was behauptet muss belegen, auch Russland muss nachlegen, zu sagen, die Bilder belegen nichts, reicht nicht aus. Sollen sie nachweisen, dass die Bilder was anderes zeigen oder manipuliert wurden.

Können sie aber nicht und darum gleiches Spiel wie hier, man wird persönlich...
so ist es und dann wird schnell abgelenkt. selbst wenn putin persönlich auf einen panzer sitzen würde fällt ihnen was ein dazu.. :D


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:30
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Ich nehme die Aussagen erstmal so hin, kann aber natürlich nicht verifizieren, ob er ausschließlich wahrheitsgemäß berichtet Ich denke schon, dass es gegensätzliche Meinungen gibt, die Mehrheit aber für das Referendum war und für die Eigenständigkeit. Reibereien um die Eigenständigkeit gab es ja schon immer auf der Krim...siehe Wiki
Ja schon weiß man jetzt nicht genau ob er wirklich die Wahrheit sagt.

Aber sollte es Stimmen das die Wahl manipuliert wurde und zwar so das man sich in Prinzip nur für Russland entscheiden konnte,dann ist sie nicht Rechtens und somit würde die Behauptung stimmen das Russland die Krim einfach Rechtswidrig übernommen hat würdest du mir da zu stimmen.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:30
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Der ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, Thomas Greminger hat im Deutschlandradio Kultur eingeräumt, dass due OSZE bisher keine eindeutigen Beweise für eine russische Invasion hat.
Greminger sagte lediglich ,dass er es noch nicht bestätigen kann weil die OSZE mitarbeiter noch gar nicht vorort sind..... aber sie sind auf dem weg dahin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:30
@nocheinPoet
Als Antwort darfst du dich nun weiteres Getrolle von ihm einstellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:32
ja, das wesentliche wird ja umgangen, wie die Belegungen von Russischen Material in Sepa Händen, was eben kein Beutegut sein kann.

oder auch witzig das wir Sattbilder von Russischen Typus Panzerhaubitzen haben, die Sepas eine inbeutename aber erst 5 Tagen später kam. uvm.

Ab zu tun, ob das Sattbild echt ist, usw. Kann ja jeder beim Betreiber nachschauen. Aber der Ort und co wurde ja nachgewiesen, mitten im Sepa Gebiet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:32
@xia na ja nur für Russland stimmt ja nicht. Die Wahlzettel sind ja bekannt. Und das Thema hatten wir auch ausführlich. Sie konnten für Russland wählen oder den Status nach dem Zerfall der UDSSR.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:38
@albatroxa

Gab auch lange kein klaren Beweis für die Existenz des Higgs-Bosons und dann wurde es doch gefunden, einige haben hier ein Problem mit dem richtigen Verstehen von Texten und der Logik an sich.

Es gibt kein klaren Beleg für eine russische Invasion bedeutet nicht, es gibt keine, sondern nur das es keine klaren Belege gibt, klar Russland versucht sicher alles zu vermeiden, inzwischen werden den Soldaten ja die Handys gleich abgenommen.

Es gibt keinen klaren Belege kann auch bedeuten, es wurde noch kein klarer Beleg gefunden den man veröffentlichen kann, dafür gibt es einige Gründe, ein Artikel dazu hatte ich vorhin verlinkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:26
@all

@nocheinPoet
@unreal-live
@Fedaykin
@zidane
@def
@CurtisNewton

In der Hoffnung, dass sich alle etwas abgekühlt haben und endlich wieder eine vernünftige Diskussion möglich ist ;)

Stand der Dinge ist derzeit, dass tatsächlich über eine Waffenruhe und einen Friedensplan zwischen den Beteiligten, Poroschenko, Jazenjuk, Putin, den Separatisten und "dem Westen" diskutiert wird - rückt ein Frieden in der Ukraine nun in greifbare Nähe?

Unter welchen Voraussetzungen kann dieser gelingen?

Wie kann ein Friedensplan langfristig ausgestaltet sein, etwa in Hinsicht auf (Kriegs-)Verbrechen, Stellung der Ukraine zwischen Russland und Europa, politischer Führung in Kiew und Status der Krim?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:27
Und weiter geht es mit dem virtuellen Krieg hier xD


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:28
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und weiter geht es mit dem virtuellen Krieg hier xD
Genau das streben wir doch nicht an!! Wie wäre es mit einem virtuellen Friedensabkommen!? ;-)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:30
@unreal-live
Das virtuelle Friedensabkommen schien Erfolg gehabt zu haben. :Y: :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:30
@Kc
Danke für die Wiederöffnung. Das Thema ist zu wichtig, um undiskutiert zu werden.
Jedem dürfte klar sein, dass Du sofort wieder Schluß machst, wenn hier die virtuellen Kriege weitergehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:30
@unreal-live
Schön wärs aber das wird ein langer Prozess sein xD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:49
ukraine-russland-waffenruhe-putin-porosc
Milizen in der Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 20:56
@saba_key

Was soll das Bild denn aussagen?


Anzeige

1x zitiertmelden