Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:48
@canales

sind wir wieder bei der Nullaussage.

Wir brauchen Quantität und mehr um Schlußfolgern zu können inwieweit Moskau hier beteiligt sein könnte.

Solltest du doch schön langsam verstehen dass des noch alles sehr dürftig ist, oder?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:48
@def,

habe ich das behauptet?
Ich sagte bislang nur, dass russische Soldaten mit russischem Kriegsgerät in der Ukraine kämpfen.
Natürlich können sie die Gerätschäften einfach so mitnehmen, ist ja bei jeder Armee Usus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:49
@canales
wer sich "freiwillig" meldet kriegt mehr Sold...
Ich kann dich gut verstehen. Es ist schwer für uns verwöhnte Westler, sich vorzustellen, dass andere Menschen auch ohne Geld aktiv werden. Insbesondere auch bei sowas wie Landesverteidigung. Im Westen muss da Geld fließen, sonst geht nichts. In Russland ist das aber anscheinend Ehrensache.

@shionoro


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:49
Die Deutschwn Wirtschaftnachrichten verwechseln leider vieles.

Als wäre es damals um den Beschuss von Lughansk gegangen.

Niedlich auch die Erkläung das man Präventiv MLRS zum Grenzschutz auffährt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:50
@mainstream0815,

welche Beweise willst Du noch, sollen die vor Dein Haus fahren und du kannst sie dann befragen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:50
@canales

Die Leute die dann klingeln sind dann nur Selbstverteigungskräfte. Ist doch klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:50
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Wurde schon tausendmal verlinkt.
dann dürfe es ja ein leichtes für dich sein, das Zitat abzugreifen aus dem hervorgeht bzw. belegt ist, wo die
Fallschirmjäger genau aufgegriffen wurden und wieweit sie in "Feindesland" eingedrungen sind.

Daraus kann man dann Schlußfolgern.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:51
@canales

Inwiefern belegt der Artikel denn das "russische Kriegsgerät"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:51
@KillingTime,

das ist für mich schon vorstellbar...es gibt ja genügend Beispiele dafür (Jugoslawien-IS-Syrien)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:52
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich sage es dir gern nochmal, obwohl ich vermute das es in deinen verborten Schädel nicht vordringen wird:

1. Ich finde Putin nicht besonders gut.
2. Ich finde es nicht gut, dass sich Bevölkerungen nach Gutdünken das Land raussuchen.
3. Ich finde es nicht gut, Bürgerkriege von außen zu befeuern... egal wer das tut.

Aber: Der Ursprung dieses ganzen Konfliktes ist nicht den Russen allein anzulasten,
Alles gut, soweit sind wir dann unisono ...
Zitat von defdef schrieb:Wie du hier ständig versuchst den Lesern weiszumachen... damit betreibst du Geschichtsklitterung.
Nein tue ich nicht.

Ich verwehre mich einfach dagegen zu sagen, die Elfjährige trage doch eine Mitschuld an ihrer Vergewaltigung und Ermordung, mit dem kurzen Kleid um die Zeit in dem Park, das muss man dem Täter schon zugutehalten.

Nein das trage ich nicht mit.

Klar gab es auch Fehler auf der Seite des Westens, ohne Frage gab es diese, aber das rechtfertigt in keiner Weise das Handeln von Russland.

Mag sein das die kleine Maus ein kurzen Rock trug und nett und keck lächelte aber eine Schuld kann man ihr daraus nicht stricken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:52
@mainstream0815

Das ich das bereits in diesem Thread verlinkt habe Du meine Aussage aber in Zweifel ziehst ist es an Dir einen Gegenlink zu posten oder meine Verlinkung zu suchen. Ich weiß schon was ich gelesen und gepostet habe.

Ich bin ja nicht Dein Kindermädchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:53
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:welche Beweise willst Du noch
2 oder 3 würden mir schon reichen, welche eine Beteiligung Moskaus belegen.

Anfänglich wäre ich schon mit einem fundierten zufrieden.

Ich will es ja nicht mal ausschließen, aber dann schon bitte fundiert


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein tue ich nicht.
Genau das tust du...


Da hilft auch keiner deiner üblichen haarsträubenden "Vergleiche"...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:55
@mainstream0815

Verstehe nicht, dass Du von anderer Seite immer "Beweise Beweise Beweise" forderst, selbst aber in Deinen eigenen Aussagen immer nur von "sehr wahrscheinlich", "können wir so annehmen" "höchstwahrscheinlich" etc. etc. sprichst!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:55
@def,

ohne materielle Unterstützung könnten sich die Milizen keine 2 Monate halten, das ist Dir schon klar, dazu braucht man nicht mal Militärangehöriger zu sein um das zu erkennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:55
@mainstream0815

Die Sache ist doch die. Ich könnte jetzt irgendeine Meldung suchen und in Deinen Augen wäre das dann auch kein Beweis mehr sondern ukrainische Propaganda. Also wieso soll ich mir die Mühe machen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:56
Hier wird ein zweites Transnistrien geschaffen...ein frozen conflict der bei Bedarf aufgewärmt wird.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:56
@CurtisNewton

Das liegt daran, dass "die andere Seite" immer davon spricht Beweise und Belege zu haben, es aber einfach nichts gibt, dass wir hier verifizieren können.

Sogar die verlinkten Artikel schreiben im Konjunktiv... nur die Pappnasen hier "wissen" plötzlich und haben "Beweise"...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:57
Zitat von canalescanales schrieb:ohne materielle Unterstützung könnten sich die Milizen keine 2 Monate halten, das ist Dir schon klar, dazu braucht man nicht mal Militärangehöriger zu sein um das zu erkennen.
Stimmt... da reicht ein wenig Felderfahrung in CoD und Battlefield.

:Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 09:59
Zitat von canalescanales schrieb:Ich sagte bislang nur, dass russische Soldaten mit russischem Kriegsgerät in der Ukraine kämpfen.
Natürlich können sie die Gerätschäften einfach so mitnehmen,
ja ,nee iss klar.
da heisst es dann : "cheffe ,könnt ich mir mal den panzer ausleihen ? ich tank auch wieder voll"


Anzeige

melden