Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:17
@nocheinPoet
Das habe ich mir gedacht, keine Antwort zu Quellangaben zu Putins Ziel.
hmm wie nennt man solche Information bloß??
aber im Verschwörung Theorien Thread gibt es genug von ;)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:18
@unreal-live
oben die Akutelle Version des Ukrainischen T 64.

hat man nicht viele von in der Ausführung


und die Fabrik zeigt schön die Restbestände bzw eingemotteten.

Leider zeigt es ebne nicht die Russische Version die die Sepas dabei hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:20
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich glaube damit wäre das Thema erledigt. Fedaykin Aussagen sind genauso verlässlich wie bei der SU-25. Da gab es auch eine modernisierte Version die im Einsatz war. Was mich stört ist, dass Unwissenheit immer anhand eines Faktums präsentiert werden, was sich dann relativiert.
Nein, nicht in der Ukraine, vielleicht 2 Stck als Trainer und damit Zweisitzer.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:25
@Fedaykin
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:On July 26, 2014, Petro Poroshenko, President of Ukraine visited the first operational brigade of National Guard in the training center located in Novi Petrivtsi. Petro Poroshenko got acquainted with weaponry and military equipment samples, which are to be sent to ATO area.
Es werden nur ein paar Muster gezeigt.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ukroboronprom to supply modernized T-64 and T-72 main battle tanks to Ukraine National Guard.
Diesen Satz kannst du ja nicht leugnen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:28
Einige Angehörigen der ukrainischen Armee haben sich hastig aus Mariupol zurückgezogen.
Youtube: Some of Ukraine's fighters on retreat
Some of Ukraine's fighters on retreat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das rechte Donbass Batallion bleibt noch da, so wie es scheint. Das waren doch die mit der gelben Armbinde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:31
Das es ein Muster von einem Modernizierten T 72 gibt? Nein.

Nur hat die Ukraine keine im dienst. Der Produzent bietet aufrüstkits an.

Tatsache ist das wir dann immer noch keinen T 72 BM


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:31
@Forsety
Jetzt mach Dich bitte nicht Lächerlich. Du musst schon lesen was ich schrieb.

Erstens: Nicht ich führe Krieg sondern Putin. Der Krieg ist schon DA!
Zweitens: Ich sagte nicht, dass die Nato eingreifen soll. Ich sagte dass man eine Drohkulisse aufrecht erhalten muss, will man Putin zum Frieden bewegen.
Drittens: Ich habe die Schnauze voll mich immer wiederholen zu müssen. Ich habe mich klar ausgedrückt. Diese Strohfeuer zu zünden, weil man keine Argumente hat finde ich schwach
Es ist nicht gut, wenn man die Realität ausblendet und sich einer allgemeinen (Doppel-)Moral hingibt.

Putin führt keinen Krieg. Obama und Merkel auch nicht. Du nicht und ich auch nicht!
In der heutigen Zeit "lassen" die Politiker einen Krieg führen.

Für Kriege braucht´s die Zustimmung des Volkes, bzw. der Völker. Irgendwer muss das Gewehr ja in die Hand nehmen. Es gibt sogar Nachweise, dass Menschen zum Krieg gezwungen werden mussten, weil sie sich weigerten. Ausführen tut einen Krieg immer das Volk. Das "Volk" ist schließlich auch immer der Verlierer. Egal, wie viel man angeblich gewinnen kann.

Eine Drohkulisse aufrecht zu erhalten?
Wie ist denn das gemeint? Den eisernen Vorhang wieder runterlassen?

Eigentlich kommt es nur darauf an, wie manipulierbar ein Volk, bzw. die Menschen sind.
Es kommt darauf an, wie sicher sich die Menschen sind, im Frieden weiterhin leben zu wollen und zu KÖNNEN.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:33
Ergebnis der Präsidentschaftswahl 2010.

Die hier rein gestellte Karte von Noworossija und die Oblaste, die Pro Janukowitsch gewhält haben, weisen definitiv eine Ähnlichkeit auf.
800px-D094D180D183D0B3D0B8D0B9 D182D183DOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ein je nachdem, glücklicher oder unglücklicher Umstand würd ich meinen.

Korrektur, Zufall anstelle Umstand


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, nicht in der Ukraine, vielleicht 2 Stck als Trainer und damit Zweisitzer.
Das ist definitiv falsch, und das weißt du: Alleine 2010-2011 waren es schon 4. danach ist die Anzahl unbekannt. Der Trainer ist auch ein vollständiges Erdkampfflugzeug, nur mal als Anmerkung.

Wikipedia: Suchoi Su-25
Alle Su-25 sollten auf den Standard M1 umgerüstet werden. Die ersten Flugzeuge wurden 2011 an die ukrainische Luftwaffe übergeben. Es ist nicht bekannt, wie viele Flugzeuge bereits umgerüstet wurden.[17][18]
http://www.redstar.gr/Foto_red/Eng/Aircraft/Su_25M1.html (Archiv-Version vom 03.09.2014)

Wikipedia: Ukrainian Air Force


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:38
@sarasvati23
Sieht nach gekauften Stimmen aus.

So wie Berlusconi 50-Euro-Freßpakete verschenkte, um die Stimmen seiner Wähler zu bekommen (zugegeben, etwas "billig"), und die Proteste am Maidan pro Tag in Dollar bezahlt wurden (in der Nacht gab es "Nachtzuschlag"), so scheint mir die Politik mit Geld nach wie vor käuflich zu sein.
Das verstehe ich auch.
Nur sollte man nicht glauben, dass dieses Zerrbild der Wahrheit entspricht, mit der man effizient arbeiten kann.

Da kann sich der Mensch auf den Kopf stellen - das wird so nichts werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:39
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:und die Proteste am Maidan pro Tag in Dollar bezahlt wurden (in der Nacht gab es "Nachtzuschlag")
Wurde das eıgentlıch jemals belegt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:41
@interrobang
Gestern habe ich darüber mit einem Deutsch-Russen gesprochen, der Freunde in der Ukraine hat.
Und letztes Jahr hat mir das ein vertrauenswürdiger Sizilianer (in Sizilien) erzählt.
Kein Thema - ich will das lieber nicht glauben, doch wäre schlecht, wenn ich es von Haus aus für unmöglich halten würde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:44
@Phantomeloi
Also nıcht. Okay weıtermachen. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:46
@Fedaykin

Heutzutage kann man sich nicht mal mehr sicher sein, dass die Panzer nicht Attrappen sind (Rommel im Afrikakrieg).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:46
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das ist definitiv falsch, und das weißt du: Alleine 2010-2011 waren es schon 4. danach ist die Anzahl unbekannt. Der Trainer ist auch ein vollständiges Erdkampfflugzeug, nur mal als Anmerkung.
Und das ändert nix an der Kernsaussagwzu den Su 25.

Und es wird auch keine Russische Su39 daraus



http://www.ukrinform.ua/eng/news/ukrainian_army_adopts_two_aircrafts_182074 (Archiv-Version vom 04.08.2014)


Hast du schon das BTR80 Überprüft?

Wieso sind vermeintilche Sepas 2S19 auf Satellitenbilder zu sehen obwohl die ersten Beutestücke erst Tage später gemacht wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:47
@interrobang
Wem "glaube" ich mehr?

Der Bildzeitung, Entenpost oder einem Menschen, der einen persönlichen Eindruck hinterlässt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:48
@Phantomeloi

bei Russischen Panzern gibt es nen Trick. Explodieren sie und fliegt der Tumr weg war eher Echt.

Nebenbei zeigt der Krieg doch irgendwie das die Versprechen bzgl ERA Panzerungen nicht ganz aufzugehen scheinen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:48
@sarasvati23

In dem Video ist ein ganz prägnanter Satz der Sprecherin den man in unseren Medien vermisst.

Während dem Gespräch mit dem ukrainischen Kommandanten wird es ganz nebenbei erwähnt.

CNN can´t verify his claims.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:48
@Phantomeloi
Alles kommt aufs gleıche hınaus. Ich seh da keınen unterschıed.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 15:49
@Phantomeloi

Da hat inte völlig recht. Hörensagen kann kein Beleg für irgendwas sein. Allerdings trifft das nunmal auf Hörensagen beiderseits zu.


Anzeige

2x zitiertmelden