weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 15:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131541531/Deutschland-auf-dem-Weg-zur-Weltpolizei.html
Die Bundesregierung will mehr Führung in der Welt übernehmen. Die Aufrüstung der Kurden im Irak stellt aber einen heiklen Paradigmenwechsel dar: Er weckt Begehrlichkeiten, von der Ukraine bis Ägypten.
Wenn das da stimmen sollte, dann frage ich mich was als nächstes kommt. Wenn sich Deutschland weiterhin wie USA benehmen sollte und auch mit Kriegsverbrechen weitermacht wie in den 90ern in Jugoslawien, dann könnte ich mir auf jeden Fall einen neuen 11. September in Deutschland vorstellen. Ich mein so etwas wird das deutsche Volk wohl nicht unterstützen nehme ich an, es sei denn sie wollen ein neues "Reich" haben.


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 15:55
jedimindtricks schrieb:Antirussen
Wo liegt Antirussland ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 15:56
Nenn uns die Kriegsverbrechen die Juristisch auch so eingeordnet wurden.

Und du scheint mit Lesen und Verstehen deine Probleme zu haben.

liegt aber meist daran wenn der Sehnerv und ein Großteil des Gehirns von Nationalismsus befallen ist.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 15:57
@Venom WTF, am deutschen Wesen soll die Welt genesen, davon hatten wir schon genug!

und was wollen wir noch der Welt bringen, doch nicht das hier:
"KFOR sei die Abkürzung für Kinderficker - operative Reserve«." ..??
Beitrag von unreal-live, Seite 261


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 15:59
@Luminarah
in der Twillight Zone.

superman-red-son-let-our-enemies-beware-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:00
Interessant. @Fedaykin
Alte KGB Methoden aus Sowjetzeiten sind für dich vorstellbar, aber dass der Sturz Janukowitsch's von den USA wesentlich im Eigeninteresse orchestriert wurde, wo diese doch seit mindestens dem Ende des 2. Weltkrieges soviele Putsche finanziert und durchgeführt haben, dass man kaum mitzählen kann ist für dich Schnee von gestern und fließt nicht in deine Überlegungen ein?
http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbig...

Der Konflikt in der Ukraine fing NICHT mit den Aufständen im Osten an, sondern diese waren eine direkte Folge des Putsches in Kiew gewesen.

Ich zumindestens bleibe auf meinem Standpunkt, dass Russland kein Interesse an einem militärische Konflikt in Ukraine haben kann. Dadurch geht Russland ebenfalls Geld verloren. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, hat sich Russland für die internationale Wirtschaft in dem letzten Jahrzehnt geöffnet um eben auch seine Wirtschaft wachsen zu lassen. Nein, die Krise in der Ukraine dürfte alles andere als im Sinne Moskaus sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:01
@unreal-live
oh kinder mal mehr als die Schlagzeile oder den Titel lesen


Deutschland macht doch nur das was es sowiso aufgrund der Geographie und Ökonomie aufdrängt. Und was scheinbar auch nötig ist in Europa.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:01
für ne weltpolizei ist die bundeswehr aber bestens vorbereitet und baut massiv ab . nach der abschaffung der wehrpflicht will sich auch jeder als weltpolizist verheizen lassen .
die belieferung mit ausrüstung wird bei uns als paradigmenwechsel diskutiert ,wiederum andere sehen uns schon als weltpolizist und beteiligt an kriegsverbrechen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:02
@Fedaykin
Tja ich sage nur Bombardierung Serbiens 1999. Es wurde eine aktive Kriegspropaganda gegen die Serben vor allem von damaligem deutschen Außenminister Rudolf Scharping geführt gemeinsam mit den meisten deutschen Medien. Statt Milosevic zu stürzen, wurden stattdesen wichtige Gebäude sowie Krankenhäuser, Häuser und vieles was wichtig für unsere Wirtschaft zerstört, und dies aus Hass zu uns, weil wir keine Arsc*kriecher der westlichen Politik sein wollten und damit wir von denen abhängig werden. Außerdem wurden bei der Bombardierung illegale Bomben abgeworfen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:02
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Deutschland macht doch nur das was es sowiso aufgrund der Geographie und Ökonomie aufdrängt. Und was scheinbar auch nötig ist in Europa.
Genau absolut alternativlos. man man man


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:05
@sarasvati23

Vorstellbar ist vieles, nur fehlen die Hinweise auf den großen Putsch. Denn dann wären die Reaktionen auf den Abgang anders gewesen. IM Überigen war es ja nicht wirklcih ein Putsch, eher ein Regierungsumsturz.

Russland braucht auch keinen direkten Konflikt mit der Ukraine, es reicht ein Indirekter um der Ukraine ihre Hauptindustrieregion abspenstig zu machen. Was überig bleibt ist dann für Russland eh uninteressant.

Die Krise hat halt auch eine gewisse Eigendynamik, Moskau wollte wohl schon damit durch sein, aber es lief eben nicht so schnell wie auf der Krim.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:06
@Venom

gähn, du sollst die Kriegsverbrechen und den Paragraphen + Tatbestand aufführen.


"Außerdem wurden bei der Bombardierung illegale Bomben abgeworfen."#

Bitte was sind denn Illegale Bomben?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:07
jedimindtricks schrieb:demnächst in 4 jahren wird er dann auch noch seine weltmeisterschaft im fussball haben ua in rostov am don
Was ist nach Südafrika oder Brasilien denn schlimm wenn die WM in Russland stattfindet? Störst du dich auch so an der WM in Katar?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:07
unreal-live schrieb:Genau absolut alternativlos. man man man
ich erwarte nicht das du damit vertraut bist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:08
@def
russland find ich vollkommen ok und ich störe mich nicht dran , katar ist grenzwertig .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:08
@Fedaykin du darüber müssen wir nicht diskutieren was Verfassungsmäßig abgedeckt ist und was nicht. Dass du deine eigenen Vorstellungen davon hast ist mir bewusst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:09
@Fedaykin
Zerstörung von Wirtschaft anstatt die korrupte Regierung zu bekämpfen, Ermordung von mehr als 3500 Menschen und 12500 Verletzten, Zerstörung von Krankenhäusern und normalen Häusern ist kein Kriegsverbrechen? Ich nehme an du bist auch noch fröhlich darüber.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:10
Fedaykin schrieb:@Venom

gähn, du sollst die Kriegsverbrechen und den Paragraphen + Tatbestand aufführen.
Wie wäre es wenn du die Quelle für deine Aussage:
2. Fehler

1= Der OSZE Mann der das Geäußert hatte, sprach bon sieht so aus. Sagte aber auch und das wird gerne unterschlagen, das er keine Experte für Waffenwirkung ist
mal lieferst?


Wenn du hier schon von Anderen unentwegt Quellen und Belege forderst.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:10
@jedimindtricks

Ah ok... dann kam das irgendwie falsch rüber. ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 16:11
@unreal-live

nun ich finde im Artikel nix Verfassungswiedriges. Nur sollte man sich klar werden das nicht mehr 1990 ist.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden