Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:15
T72-BM:

"it is upgraded with new fire control system including a gunner's thermal sight, "Nakidka" camouflage kit, new 125 mm 2A46M-5 main gun with muzzle reference system, V-92S2 1,000 hp diesel engine and new "Relikt" 3rd generation explosive reactive armour which is claimed to be twice as effective as Kontakt-5."

Youtube: modernized version Russian T-72 BM main battle  tank Russia army armed forces Video RIA Novosti
modernized version Russian T-72 BM main battle tank Russia army armed forces Video RIA Novosti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Nakidka

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:16
Zitat von krugekruge schrieb:Ach lass mal jeden selbst entscheiden was interessant ist und nicht und hör auf hier für die Allgemeinheit zu sprechen.
Aha... nur bei mir, da entscheidest du?

Erbärmlich... ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:18
UNO: Militäroperation der Ukraine im Osten des Landes widerspricht Völkerrechtsnormen
Die Militäroperation, die die Regierung der Ukraine im Osten des Landes durchführt, läuft den internationalen Normen und Standards des humanitären Rechts zuwider, heißt es im Bericht der UN-Monitoringmission für Menschenrechte in der Ukraine, der am Freitag vorgelegt wurde.

In dem Bericht wird insbesondere darauf verwiesen, dass die Operation, die die ukrainische Regierung im Osten des Landes durchführt, „in Konflikt mit den internationalen humanitären Normen und Standards gerät“.
http://de.ria.ru/world/20140829/269421445.html (Archiv-Version vom 31.08.2014)

Sind hier dann nicht auch Sanktionen gegen Kiew angebracht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:18
@Fedaykin
@mainstream0815

Das zu unterscheiden find ich auch wichtig. In dem Link von smokingun über T-72 steht bei Ukraine
Ukraine – 1,180[33] Most retired in favor of T-80 and T-84 some in reserve.
Also sind nicht alle T-72 außer Dienst gestellt. also woher kommt überhaupt die Behauptung, dass diese nicht von der UA Armee eingesetzt werden? Und, die UA stellt diese Panzer übrigens her. In Kharkiv gibt es eine Fabrik, die T-72 herstellt. Dass die anstelle zum Verkauf zum Eigenbedarf genutzt werden, kann doch auch niemand beweisen. Und wie unwahrscheinlich ist da die Nutzung von Eigenbedarf, wenn man aufgrund der finanziellen Lage, die eigens produzierten auch in den Dienst stellt?

Mir ist das alles zu dünn, um hier eine Lieferung von Gerät an die Volkswehr zu belegen.

Außerdem, in der Pressekonferenz der Volkswehr, wo Sachartschenko gesagt hat, dass russische Blutsbrüder an ihrer Seite kämpfen, hat er nichts von militärischen Gerät gesagt. Das wurde von unseren Medien hinzugedichtet. Ob das stimmt oder nicht, mal außen vor. Man hat es bewusst hinzugedichtet, dass die Freiwilligen aus Russland auch das schwere Gerät mit in den Urlaub nehmen.

Davon war aber nachweislich nicht die Rede gewesen, jeder der die Pressekonferenz gesehen hat, weiß das.

Deshalb würde ich mir echt ein bisschen mehr Vorsicht mit Beweisen auch von Seiten der Russlandgegner, Befürworter der ATO, oder der einseitig Russlandbeschuldigern oder wofür die auch immer stehen, wünschen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:20
@def
Zitat von defdef schrieb:Aha... nur bei mir, da entscheidest du?

Erbärmlich... ;)
Alter Schwede wie wärs mal mit Leseverständnis def:

Aussage von zidane21ps:
"Was er zu sagen hat, interessiert einfach keinen mehr , kommt er nur Junta-Propaganda und persönliches gegen andere User von der Seite, von daher..."

Was ist an meiner Antwort, "Ach lass mal jeden selbst entscheiden was interessant ist und nicht und hör auf hier für die Allgemeinheit zu sprechen." nun unverständlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:22
@Chavez
Trotzdem wurde Russlands Vorschlag, zur sofortigen Einstellung der Kampfhandlungen in der UN abgelehnt. Das sind doch alles leere Worthülsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:22
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Mir ist das alles zu dünn, um hier eine Lieferung von Gerät an die Volkswehr zu belegen.
genau darum gehts. Aber wohl nicht gewollt, dass man hier hinterfrägt. Daher auch diverse Störmanöver


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:22
@mainstream0815

klar gibt es unten auch Russische Waffen. Aber seit 1990 weicht das eben in bestimmten Modellen stark voneinander ab. Wie das Beispiel mit dem T 72 BM zeigt

Es ist eben nicht alles Identisches Material, deswegen hatte ich auch vor kurzem die Spezielle BTR80 Ausführung gezeigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:23
@sarasvati23
Wer hat es blockiert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:24
@Fedaykin

na dann schieß doch mal ne Prozentangabe bzgl. Beweiskraft am akt. Beispiel Panzer.

@sarasvati23

gibts da näheres wer blockiert hat, wie im Detail der Vorschlag von Russland formuliert war?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:25
@def
Zitat von defdef schrieb:Wie wäre es wenn du aufhörst jeden Tag aufs neue deine bemitleidenswerte Show hier abzuziehen und eventuell zu der von dir geforderten Sachlichkeit zurückkehrst?
Auch wieder eine Suggestion, bemitleidend finde ich nur Deine Agitation hier, ich bin ganz sachlich, Du hingegen drückst Dich und wirst stetig persönlich.

Ich habe Dir mehrfach ganz sachlich erklärt, wie es bei der Sichtung und Bewertung von Beweisen abläuft, das ist ja kein Prozedere das ich mir ausgedacht habe um Dich zu ärgern, das ist weltweit einfach Standard in Streitfällen.

Einer behauptet was und muss dass dann belegen. Das sind dann die Belege oder Beweise. Werden die nicht anerkannt, also in Zweifel gezogen muss der Zweifel selber natürlich auch belegt werden.

Ist in jedem Prozess so, wird er nicht belegt, wird er als unbegründet zurückgewiesen.

Kannst Du überall so nachlesen, vermutlich hast Du es und darum versuchst Du es nun mit Polemik, Verweigern und Diffamieren.

Lerne einfach den Weg und das Prozedere, könnte helfen.


Fakt ist, Du hast hier wirklich verlangt, dass man die Echtheit von Belegen belegt (verifiziert) das ist einfach nur noch lächerlich, so viele mal zu bemitleiden ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:25
@Chavez
@mainstream0815
http://german.ruvr.ru/news/2014_08_29/UN-Sicherheitsrat-lehnt-Russlands-Vorschlag-zu-Feuereinstellung-in-Ostukraine-ab-0091/



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:26
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wäre hochgradig unlogisch, wenn Moskau Material "beistellt" welches einen unmittelbaren Bezug zu Moskau belegen. Gibt genügend anderes Material was man beistellen könnte. Logik ist zwar nicht immer alles, aber ein gutes Mittel schon mal etwas zu typisieren.
DAs ist eher relativ. Es ist auch hochgradig Unlogisch Fallschirmjäger verlaufen zu lassen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wie hoch ist deine Einschätzung dierBeweiskraft (in Prozent) anhand dem Video, dass es sich um Gerätschaften handelt, die nur Moskau hätte beistellen können?
LOL du mit deine Prozenten. Also der BRS den ich hier mal verlinkt hatte, 90%, Der T72 im Video 70%. Die Geschütze auf den Satteliten 90%

ist Blöd das die Aufnahm leider vor den Meldungen stand das die Seps diesen Typ erbeutet haben, und das liegt zwischen 1 und 4. Allein auf dem Bild hätten wir schon knapp 50% der Ukranischen Bestände dieses Typs.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:27
Zitat von krugekruge schrieb:Ach lass mal jeden selbst entscheiden was interessant ist und nicht
Und wenn ich sage das Geschwätz vom Poeten interessiert mich nicht ist das doch meine Entscheidung oder?

Das Trolelrei zu nennen grenzt an... Trollerei. :D

@nocheinPoet

Da...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich bin ganz sachlich
hab ich aufgehört, sorry.

Habe deine Tages-einstiegs-posts der letzten Tage voller geifernder Hetze noch gut vor Augen... deswegen ist das irgendwie... naja... nicht diskutabel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:28
@sarasvati23

danke, vielleicht folgt ja noch mehr. Sehr interessant wäre die Begründung, warum der Vorschlag (weitere Details wären noch gut) abgelehnt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:29
Ich verstehe etwas nicht, also wenn Kiew wirklich glaubt, dass es sich im Krieg mit Russland befindet, warum versucht es dann wieder über Gaslieferungen zu verhandeln? Ist das Normal?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:29
@Fedaykin
LOL du mit deine Prozenten. Also der BRS den ich hier mal verlinkt hatte, 90%, Der T72 im Video 70%. Die Geschütze auf den Satelliten 90%.
Das ist doch nur taktieren, er lenkt mit Gegenfragen ab, selber kommt da nie was, nur ausweichen und ablenken.

Ist doch nur noch albern hier die Lügen von Kiew mit einem fiktiven Prozentwert zu belegen und dann die von Moskau daneben zustellen. Kein Wert hat irgendeine konkrete Aussagekraft, die sind einfach über den Daumen geschätzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:31
Was it mit "Bulat", T-64 BM.
https://www.youtube.com/watch?v=IHd4dzP7kpY


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der T72 im Video 70%. Die Geschütze auf den Satteliten 90
ist ja mal ne Ansage bzgl. deiner Expertenreputation und daraus kann man dann evtl. mal den Wert deiner Aussagekraft/Qualität - für evtl. folgende Expertisen - ggf. ableiten.

Qualitätscheck für Expertenmeinungen ist schließlich bei jedem Vernunftbegabten bzw. halbwegs gebildeten ein wesentliches Kriterium.

Kaum vorstellbar, dass kluge Köpfe sowas ausser acht lassen würden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:53
http://www.focus.de/panorama/videos/ukraine-krise-russen-antworten-auf-landkarten-tweet-der-kanadier_id_4094324.html

So geht das und so soll es auch in der Ostukraine gehen...früher wurde das mal Imperialismus genannt.


Anzeige

melden