Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:36
Poroschenko rechnet mit militärtechnischer Hilfe der EU für Ukraine
http://de.ria.ru/security_and_military/20140830/269429006.html (Archiv-Version vom 01.09.2014)
Würde mich aber wundern, lauf Völkerrecht darf man in kein Kriegsgebiet Waffen liefern, dies ist wohl auch der Grund warum die NATO es bei Schusswesten und Nachtsichtbrillen belässt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:37
@unreal-live
sehen die hier aber anders..

http://www.taz.de/!135254/


dann habe ich schon mal genau das gegenteil von deinen video hier gepostet . Da geht es darum das die Ukrainer dort jetzt Nachteile auf der krim haben und um diese zu Umgehen nur die Wahl haben die Russische Staatsbürgerschaft annehmen müssen.


Auch das man jetzt ein Visum für die Krim braucht.
Du erwähnst auch nicht das in Russland wegen der Krim an die Renten gegangen wird und eine sogenannten Soli (Sondersteuer) wegen der Krim einführt. Die Russischen Bürger sind begeistert von Ihrer Rente


http://grani.ru/Politics/Russia/Cabinet/m.230533.html

Steuerhöhung wegen der krim

http://www.mk.ru/economics/2014/07/22/nalog-solidarnosti-s-krymom-ndfl-mogut-povysit-do-30.html (Archiv-Version vom 04.08.2014)
Soweit zu Deinen Video


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:39
@albatroxa würdest du dich auf englische Seiten beschränken. Ein Translator hilft da nur bedingt weiter weil es auf die Feinheiten ankommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:40
@unreal-live
daher nehme ich russiches Orginal ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:40
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Würde mich aber wundern, lauf Völkerrecht darf man in kein Kriegsgebiet Waffen liefern, dies ist wohl auch der Grund warum die NATO es bei Schusswesten und Nachtsichtbrillen belässt.
achja ,das imaginäre und wirkungslose "völkerrecht".
wie naiv ist es denn davon auszugehen ,dass waffen nur da landen wo man damit sylvester feiern will?
wenn sie nicht direkt verkauft werden ,dann über drittstaaten .

die welt lügt sich doch selber in die tasche ,wenn da an völkerrecht oder einen unsicherheitsrat geglaubt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:43
@pere_ubu
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn da plötzlich T-90 Panzer auftauchen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:43
@albatroxa übrigens steht mein Video nicht Wiederspruch. Du reden von Minderheiten auf der Krim, was du aber dann plötzlich allgemeingültig machen möchtest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:44
@unreal-live
nein du willst die situation auf der krim schönreden. ich habe nur mal aus den medien etwas dazu gepostet . das ist die realität. auf der krim sieht es momentan zapeltuster aus daher auch die absage seiner rede vor ein paar wochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:46
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Steuerhöhung wegen der krim

http://www.mk.ru/economics/2014/07/22/nalog-solidarnosti-s-krymom-ndfl-mogut-povysit-do-30.html (Archiv-Version vom 04.08.2014)
Erzähl mal was steht im Artikel genau?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:46
@unreal-live
oder wieso müssen steuern erhöht werden und renten eingefroren werden wegen der krim wenn es dort so toll ist wirtschaflich. hauptklientel auf der krim waren Ukrainer die jetzt wegbleiben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:47
@Chavez

nee,wundern muss man sich im grunde über gar nichts mehr.
ob auf deutschen waffen wohl auch immer fein der aufdruck steht : "made in germany" ?

oder wird man das da nicht besser weglassen ,um nicht in "peinlichkeiten" verstrickt zu werden?
immerhin ist unser kleines germany ja weltweit rüstungsexporteur nr.3 ...... und wie gesagt, wohl kaum davon auszugehen ,dass die kundschaft damit nur sylvester feiern möchte.
verlogen³


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:48
@Chavez
Man zieht in Erwägung die Einkommenssteuer um 30 % aus Solidarität zur Krim.


Anzeige

melden