Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:53
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:allein die Anzahl ist schon ein starker Hinweis darauf
oder evtl. wiedermal ein Trugschluss in deiner Denke und Ableitung bzw. müsste ja erstmal das "Alleinstellungsmerkmal" herausgearbeitet werden.

Wenn du von hoher Anzahl sprichst, dann müsste es doch bei den heutigen Möglchkeiten auch klare und hochgradig eindeutige beweiskräftige Belege dafür geben, dass diese direkt aus Russland bzw. von Moskau beigestellt kommen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:53
http://de.ria.ru/politics/20140511/268469939.html (Archiv-Version vom 13.08.2014)



@mainstream0815


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:54
heutzutage,gibt es super drohnen,mit denen man selbst deine nasenhaare zählen kann. warum sehen wier dann nur YouTube Videos und hören nur geschwafel?? das stinkt zum himmel. wenn wir(eu) wirklich wissen wollten,was dort abgeht,wäre es ein leichtes das raus zu finden. stat dessen wird munter umher spekulliert!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:54
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:keine ethnische Säuberung, sondern die Bevölkerung flieht vor den Kämpfen.
Die Kiever Propaganda von den betunkenen, brutalen und unrasierten Primitivlingen hat schon dafür gesorgt dass in Zweifle lieber freiwillig geflohen wird (wer kann).
Naja warum nicht, die Märchen von den Nazis, Säuberungen und co hat ja im Donesku und co auch funktioniert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:55
@spielmitmir
auf der gegenseite ist ein gesetz in vorbereitung, terroristen bzw terror-verdächtige dürfen einen monat auf verdacht weggesperrt werden.
ist das posten von kiev-kritischen meinungen bereits terrorismuns? aus afgahnistan wissen wir dass denunzianten so misslibige nachbarn nach guantanmo grbacht haben. wenigstens haben die usa nach jahren gemerkt dass nicht alle terroristen in guantanamo (offene käfighaltung, was sagt denn der tierschutz dazu?) auch wirklich terroristen sein können.

schlechte besipiele gibts auf beiden seiten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:56
@mainstream0815
und woher sollen sie Deiner Meinung nach kommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:57
@Tenthirim

Bei dem Video und Aufnahmeort Schwer Möglich. Aber sieht doch alles recht "uniform" aus für Beutegut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:58
@Fedaykin
bloss keine kessel mit vielen zivilisten drin, denn bei den unvermeidlichen bildern leidender zivlisten dreht die weltöfentlichkeitsmeinung gegen den angreifer, egal ob Serben, Kroaten, IS, Araber, ....

daher lässt man zumindest am Anfang, einen Fluchtweg und wer das unheimliche Donnern der Artiellerie hört wird schon von ganz alleine Flüchten wenn er darf und kann, da bleiben wirklich nur wenige oder nur die die müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 12:59
@Fedaykin Die Erschießung von Zivilisten in Mariupol, durch den rechten Sektor beim Referendum, und die vielen blockierten Wahllokale ist dir natürlich entgangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:00
@Tenthirim

wobei man die Zusammensetzung sieht, dann hat man ein ganzes Battalion, komplett. Wirkt also wenig Bunt im Vergleich zu sontigen Konvois der Sepas


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:01
@canales

du bist dran mit Aufweis und Erläuterung. Du sprachst von starkem Hinweis. Jetzt bist du gefordert, dass du recherchierst wieviel von den Gerätschaften im Bestand der Ukraine sind/waren. Wo diese evtl. Stationiert bzw. im Einsatz waren. Warum du eine "Erbeutung" in dieser Anzahl sehr gering gewichtest usw. usf..

@Fedaykin

danke, die geringe Beteiligung spricht latent eher pro Kiew, aber nur ein Mosaik bzw. Folgezeit muss ja mit Einfluss nehmen usw. usf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:02
@unreal-live

Na Wahllokal Blokade gab es ja von der anderen Seiten auch. EBenos wohl das das ganze unter Bewaffneten Klima stattfand.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:02
Zitat von rosebudrosebud schrieb:heutzutage,gibt es super drohnen,mit denen man selbst deine nasenhaare zählen kann. warum sehen wier dann nur YouTube Videos und hören nur geschwafel?? das stinkt zum himmel. wenn wir(eu) wirklich wissen wollten,was dort abgeht,wäre es ein leichtes das raus zu finden. stat dessen wird munter umher spekulliert!
Die Haltung des Westen ist doch klar !!! Putin ist der Aggressor ….


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:04
http://www.zerohedge.com/news/2014-09-04/major-escalation-russian-general-demands-preemptive-nuclear-strike-doctrine-against-
Ein bisschen spät dran die Herrschaften aus Amerika.
Die Aussagen des russischen generalinspekterus waren ja schon Thema hier vor ein paar Tagen.
In deutsch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putins-sieben-punkte-plan-russlands-spielregeln-fuer-eine-waffenruhe-13133607.html
Zur Einschwörung auf weitere Spannungen mit dem Westen gehörte am Mittwoch die Ankündigung des Generalinspekteurs im russischen Verteidigungsministerium Jurij Jakubow, der in Moskau äußerte, in die neue Militärdoktrin des Landes könnten die Bedingungen für einen „präventiven Nuklearschlag“ aufgenommen werden, wobei der „wichtigste Gegner“ Russlands die Vereinigten Staaten und der „nordatlantische Block“ seien.t
Die Drohung eines präventiven Nuklearschlag sollte man schon ernst nehmen, da dieses mal auch wieder die Vereinigten Staaten und der "nordatlantische Block" als konkrete Ziele gennant werden wie früher.
Laut BILD hat der Kalte Krieg gestern Abend ja wieder begonnen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:04
@mainstream0815
sorry aber der Generalstab der ukr. Armee geht grad nicht ans Telefon.
Aber ich kann warten, die Bestätigung wird kommen, aber selbst dann wird sie hier negiert werden, weil nicht sein kann was nicht sein darf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:07
@spielmitmir
mir ist die Haltung des westens noch nicht ganz klar! ich sehe bei allen Aktionen,die bisher gelaufen sind,nicht wirklich was sinnvolles!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:08
vor Mariupol sollen 70 panzer(-fahrzeuge) und 5000 sepas stehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:09
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:auf der gegenseite ist ein gesetz in vorbereitung, terroristen bzw terror-verdächtige dürfen einen monat auf verdacht weggesperrt werden.
Es gibt keine Gegenseite … es dreht sich um die Ukraine und Putin hat den Osten besetzt …

Wahlen sehr wichtig …. und sicherlich würdest du dich wunder darüber wie die Menschen im Osten sich entscheiden werden.

Klare Anzeichen … klare Indizien ... gegen Russland


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:09
b@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Haltung des Westen ist doch klar !!! Putin ist der Aggressor
wenn der Westen in diesem Fall die NATO/US-Regierung und diverse EU-Büttel sind, dann zweifelsfrei.

Fast so ein Klientel, die sich auch beim Irak einig waren.

Der Rest, naja,

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:sorry aber der Generalstab der ukr. Armee geht grad nicht ans Telefon.
dachte du hättest ne Standleitung, wo du immer deine "Fakten" herhast, die du hier in den Thread bläst, sind ja ziemlich Geheim, weil wirliche Belege gibts wohl nur für wenige

Probiers einfach später nochmal
Zitat von canalescanales schrieb:Aber ich kann warten, die Bestätigung wird kommen
auf das kommt es wohl auch nicht mehr an, du wartest ja schon geduldigst sehr Lange.

Weil alle anderen ausstehenden Bestätigigungen - welche eine unmittelbare Lieferung/Beistellung/Enstendung von Moskau aus - belegen sind ja immer noch ausständig. Bzw. die meisten Meldungen haben sich ja schon lange als Ente entpuppt

Deine Geduld ehrt dich bedingt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 13:09
@canales
telefon ist out, die neuesten nachrichten versendet kiev per twitter und facebook


Anzeige

melden