Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 18:52
Bin gerade auf der suche nach den Separatisten und ihren Hintermänner, scheint mir ein netter Club aus Faschisten zu sein.

http://www.kyivpost.com/opinion/op-ed/romanian-russian-fascists-ally-against-ukraine-mol-46744.html (Archiv-Version vom 27.07.2014)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14937247.html
Die Frau weiß, wie sie sich ganz rasch 18 Millionen Dollar verschafft: Wenn sie die Präsidentenwahl am 31. Oktober gewinnt, will Natalja Witrenko, 48, sofort alle Flugplätze, Bahnhöfe und Häfen absperren lassen. Dann nimmt sie flüchtenden Kaufleuten und Politikern die mitgeführte Barschaft ab, sie kann die Beute sogar schon beziffern.


Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 18:53
@Z.

"main crash site" !!!

Troll bitte jemand anderen, nicht mich! Ich wäre Dir sehr dankbar.

Und im weiteren Text
The SMM observed that what appeared to be hand luggage had been collected into piles. The SMM saw that one of the largest pieces of debris had been split in two. Elsewhere, a considerable amount of smaller debris appeared to have been moved. The SMM observed that all bodies previously visible at the site had been recovered, although several smaller body parts remained.
Also von

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.329)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also als "anständig beerdigen" bezeichne ich, wenn der Leichnam noch nicht verwest ist, die Möglichkeit zu einem offenen Sarg noch besteht oder Ähnliches, und dafür ist es ja wohl dank der anfänglichen Blockade durch die Separatisten meilenweit zu spät.
kann immer noch keine Rede sein.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 18:56
Was passiert eigentlich wenn sich plötzlich herausstellen sollte das MH17 von einem Kiewer Freiwilligenbatallion abgeschossen wurde? Darf dann die Niederlande die Seite wechseln und die Separatisten unterstützen? Theortisch müsste Deutschland das ja dann auch tun, denn es saßen ja wohl auch 4 Deutsche an Bord. Oder is es dann plötzlich allen scheißegal wer die Maschine abgeschossen hat?

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 18:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:main crash site
und was willst du uns jetzt damit sagen, bist du so naiv und glaubst, dass die Seps das gesamte Gebiet abgesperrt haben oder konnten.?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:02
@unreal-live
20140809-mh17-kaart-fasering-1600Original anzeigen (0,7 MB)

das will er damit sagen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:03
@jeremybrood
Ist nichts neues. Achte auf den Text "they believe" also sie glauben, wissen es aber nicht.
"the plane was brought down by a surface-to-air missile" ja weil das eine der Naheliegenden Wahrscheinlichkeiten ist.

"from an area controlled by pro-Russian separatists." Geschrieben ist nicht von Separatisten, sondern einem kontrollierten Gebiet. Wobei das unpräzise ist "mehrheitlich kontrolliert" denn von wo genau wissen sie scheinbar nicht, denn es gab von UA ebenfalls mehrere BUK's die in Reichweite waren.

Ich hatte schon gesagt, dass ich es für möglich halte, dass sie von Seps abgeschossen wurde, aber genauso hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es die UA war --> because they can.

Letztens sind wir nun KEINEN einzigen Schritt weiter :( Nochmals, wo bleiben die Telemetrie Daten? Aufzeichnungen des Voice Recorders? Eine Sauerei ist das!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:09
@unreal-live
Der rafts nicht, mit dem englischen!? vermute ich..
Machen wir mal seine Arbeit!!
Besser in Deutsch.
Donezker Volksmilizen lassen ausländische Polizisten zu MH17-Wrack
Malaysien und die Behörden der „Volksrepublik Donezk“ haben sich darauf verständigt, Polizisten aus mehreren Ländern zur Absturzstelle des Verkehrsflugzeuges Boeing 777 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines zu lassen, wie der malaysische Premier Najib Razak am Sonntag mitteilte.
Inzwischen sind die in Charkow eingetroffenen 30 Gerichtsmediziner aus den Niederlanden in das Absturzgebiet gereist, wie AFP am Sonntag unter Berufung auf das niederländische Justizministerium meldet.
Laut der Behörde wurde den niederländischen Experten der Zugang zum Unglücksort gewährt, nachdem ein entsprechendes Abkommen zwischen der Volkswehrführung und den Mitgliedern einer OSZE-Mission geschlossen worden war
Niederländische Bergungsmission dankt Ortsbewohnern für Hilfe
„Trotz der schwierigen Bedingungen hat die Bergungsgruppe in den letzten Tagen große Resultate verzeichnet“, heißt es in einer am Mittwoch veröffentlichten Mitteilung von Aalbersberg.

„Auch heute ist es gelungen, einen Teil der persönlichen Sachen der Opfer zu finden. Die Gruppe rief in den Flugblättern, die sie im Dorf Rassypnoje verteilte, die Ortsbewohner auf, die gefundenen persönlichen Sachen der Opfer zurückzugeben.“ Zudem wurden sie gebeten, alle Informationen, über die sie verfügen, an die Bergungsmission weiterzuleiten.

Die Ortsbewohner blieben nicht gleichgültig und zeigten ihr Streben, dem Bergungsteam Hilfe zu erweisen, betonte Aalbersberg.
„Örtliche Einwohner kamen tatsächlich, um persönliche Sachen der Opfer zurückzubringen, und teilten Informationen mit, über die sie verfügten“, heißt es in der Mitteilung.
„Wir sind sehr dankbar für ihre Hilfe sowie für den an den Tag gelegten Respekt.“
Wer behindert wen!?
Niederländischer Premier ruft ..............Kiew......... zu Feuerpause im Raum von MH17-Absturz auf
Der niederländische Premierminister Mark Rutte hat die ukrainischen Behörden aufgerufen, die Sonderoperation in der Nähe der Absturzstelle der malaysischen Boeing in der Ostukraine auszusetzen, meldet AFP am Dienstag unter Berufung auf Regierungskreise.
„Der Premierminister rief heute Morgen beim ukrainischen Präsidenten mit der Bitte an, die Kämpfe um die Absturzstelle vorübergehend einzustellen“, sagte Regierungssprecher Jean Fransman.

Ihm zufolge soll Poroschenko gesagt haben, dass er alle Maßnahmen ergreifen werde, um Experten den Zugang zu den Wrackteilen zu ermöglichen.

„Rutte zeigte sich besorgt darüber, dass die Experten heute erneut nicht zu der Absturzstelle gelangen konnten. Es ist aber wichtig, denn wir sind bestrebt, am Absturzort möglichst schnell einzutreffen, um Leichname der Opfer zu bergen und nach Hause zu bringen“, so der Sprecher.
Unglaublich hier...statt die Aussagen der tatsächlichen Verantwortlichen, wie Regierungen Osze usw usf... anzuführen, hier ständig irgendwelche unsachlichen "Deutsche Medien Pamphlete" einzubringen, die imo Wahrheit verfälschen!

Na dann..


2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:11
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bin gerade auf der suche nach den Separatisten und ihren Hintermänner, scheint mir ein netter Club aus Faschisten zu sein.
Ich hoffe, dass dieser Bericht in den richtigen Kontext gesetzt wird und nicht ausschließlich als "Argumentationsverstärker" missbraucht wird. Es wird klar ersichtlich, dass Putin keinen allumfassenden Einfluss, auf sämtliche Gruppierungen in der Ostukaine, besitzt.

Beitrag von heise4ever (Seite 406)

Gruß


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:14
@heise4ever

Da möchte ich mich aber nicht ausschließlich auf Putin seine Worte verlassen … habe Links gesendet und du kannst lesen was da für Leute am Werk sind …. ich suche noch :) mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:14
Ich hatte das Gefühl das die MSM in Bezug auf dem Flugzeugabsturz gelogen haben. Das Beste war das Bild mit dem Seperatisten der ein Plüschtier als Trophäe in der Luft hielt.
2 Sekunden später hat er dieses Plüschtier sehr sanft zurück gelegt und sich bekreuzigt und gesagt wir werden die schuldigen finden. Diese Szene in im MSM nie gelaufen, bis heute nicht. Man könnte ja annehmen die Sepas wären auch Menschen.

Eigentlich haben die Sepas jeden zur Unglücksstelle vorgelassen Journalisten, OSZE-Beobachter, Opfer von Angehörigen. Meiner Meinung waren die ersten wahren Spezialisten erst Mittwoch überhaupt in der Lage den Unglücksort zu besichtigen. Ab dem Zeitpunkt begannen dann auch die Kampfhandlungen durch die Ukraine.

Ich finde wirklich das hier die Wahrheit sehr verfälscht wurde, und jetzt im Nachhinein versuchen die Gegner der Seperatisten diese verfälschte Wahrheit als unumstößlich darzustellen.
Aber das wird nicht gelingen, dafür gab es zuviele Opfer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:15
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Troll bitte jemand anderen, nicht mich! Ich wäre Dir sehr dankbar.
Meine Arbeit die dir die tatsächlichen Fakten vor Augen führt nennst du "Trollen"!?
Hahahahahaha.

Lern Englisch, falls dus nicht kannst!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:17
@spielmitmir

Ich beziehe mich nicht auf die Aussagen Putins. Ich schließe das aus der Analyse des Textes. Wichtig wäre es den gesamten Artikel diesbezüglich zu lesen.

Gruß


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:18
soll mal noch einer kommen und behaupten die internationalen ermittler sind sehnlichst erwartet & man hatte vollen zugang zur absturzstelle . den rauch ich in der pfeife .
dabei sollte man mal die roten gebiete in augenschein nehmen auf der oben verlinkten offiziellen niederländischen grafik . das sind gebiete , denen der betritt von ermittlern von den rebellen untersagt wurde .
@Z.
@unreal-live
@CurtisNewton


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:21
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Der rafts nicht, mit dem englischen!? vermute ich..
Machen wir mal seine Arbeit!!
Was soll eigentlich immer Dein überheblicher, persönlicher Scheiss hier?#
DU bist einer derjenigen, die hier IMMER wieder unnöigerweise die Stimmung auf ein aggressives Niveau bringen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:21
Sicherlich … deswegen hatte ich ihn verlinkt jedoch lege ich im Moment mehr Wert wer auf der Separatisten Seite am Spielen ist … Faschisten ! reine Faschisten

Ich glaube das ich auch damit Recht haben werde das die meisten noch nicht einmal eine Ukrainischen Pass besitzen … @heise4ever


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:21
@Jedimindtricks

Gibt es weitere Informationen, mit welchen Daten, diese Karte erstellt wurde und welchen Zeitpunkt diese repräsentiert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:22
@Jedimindtricks
Link Adresse. Wer hat die Grafik veröffentlicht!?
Wir scheuen uns der Aufklärungsarbeit ja nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:22
@Jedimindtricks
Aber die Ermittler hatten Zugang zu Absturzstelle, nur weil einige Gebiete nicht begehbar waren heißt das nicht das die Ermittler keinen Zugang hatten. Außerdem bezweifle ich den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:23
@CurtisNewton
Du hast mit doch troll genannt, ich würde dich "trollen".
Ablenkungsmanöver zu den tatsächlichen Fakten. Thats it.

Wo bin ich überheblich, versuche nur aufzuklären warum du die Fakten nicht erkennst!

Bsp:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und als EINZIGEN Gegenbeleg legst Du den persönlichen Kommentar EINES EINZIGEN Heise Journalisten vor?
Das behauptest du obwohl dir vorher ein Englisches original zur OSZE verlinkt wurde!
Beitrag von unreal-live (Seite 1.330)
Der genau das bestätigt was du anprangerst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 19:25
@heise4ever
@Z.

Die Quelle ist niederländisch.
The search area covered about 60 square kilometers. Dutch and Australian specialists have first performed a thorough analysis to assess what needed to be first. Sought Here are all usable and available knowledge and resources used, including satellite imagery and Geographic Information System (GIS). Based on this analysis, accessibility (walkability of the site) and safety of the locations, the areas chosen which is sought. Also, the experts, the results of the daily quests taken into account in the determination of the search area for the following days.

In a total of 20 hours, there is wanted, for 6 days. Not all areas are searched, because the experts sometimes were denied access or security risk was too great. In addition, some areas were burned. Earlier, about 800 Ukrainians bodies and personal belongings secure. These were people that are generally used for local disasters and incidents, led by a colonel doctor.


http://www.rijksoverheid.nl/nieuws/2014/08/09/vliegramp-mh17-waar-heeft-de-missie-gezocht.html (Archiv-Version vom 12.08.2014)
Beitrag von sarasvati23 (Seite 800)
Beitrag von sarasvati23 (Seite 800)


Anzeige

melden