weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:46
@pere_ubu

hat vorgeworfen abgeschossen zu haben, sei getroffen worden, den angaben zufolge...da bisher von Kiew nur Bullshit kam ( zugegeben aus Russischen Medien auch) werde mir verziehen wenn ich sogar die Existenz des Flugzeugs anzweifle


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:47
pere_ubu schrieb:kriegt hier eigentlich noch einer was mit oder seit ihr nur noch mit euch selbst beschäftigt ??
Das ist eigenlich ab Seite 1 der Fall

und Tschüss bis der Ton hier wieder Normal ist.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:47
kriegt hier eigentlich noch einer was mit oder seit ihr nur noch mit euch selbst beschäftigt ??


Ukrainischer Kampfjet von russischer Luftwaffe abgeschossen
Reiht sich in die Behauptungslinie ein wie der angebliche Beschuss von ukr. Armee von Russland aus mit Gradraketen. Die Separatisten verfügen über SAM Luftabwehr und haben schon mehrfach Kampfflugzeuge der Armee abgeschossen. Was als Info hier scheinbar untergegangen ist, gestern haben die Separatisten den Grenzort Malinovka erobert. Scheinbar sollte das Flugzeug diesen bombardieren.

https://twitter.com/Steiner1776/status/489491437915226112/photo/1


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:49
@pere_ubu Also die Separatisten behaupten dass sie es waren;-)

http://de.ria.ru/security_and_military/20140716/269024738.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:50
@clubmaster

Wieso jetzt angeblich ? Ist kaum zu bestreiten, dass der Beschuss aus Russland kam


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:51
@pere_ubu
@unreal-live

ach wahrscheinlich is das da passiert

Am 20. März 2008 explodierte in der Region Primorje nahe der Ortschaft Nowoselskoje und rund 143 Kilometer vor Wladiwostok eine Su-25 des Luftwaffenstützpunkts Tschernigowka, als sie während eines Übungsfluges eine Luft-Boden-Rakete vom Typ S-8 abfeuerte. Der Pilot kam bei dem Unglück ums Leben. Die russische Luftwaffe ordnete unterdessen ein Startverbot für alle Su-25 bis vorerst Ende April 2008 an.

separatisten wollen einen erfolg..die kiewer militärs ums verrecken die schuld den russkis anlasten


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:53
@unreal-live
unreal-live schrieb:Also die Separatisten behaupten dass sie es waren;-)
iss doch egal ,wie uns glauben gemacht wird sind das doch auch russen ;)

bedenklich wird doch aber ,dass sich das alles von tag zu tag steigert. mit welch weiteren möglichen folgen?
wäre ja nun nicht das erste mal ,dass sowas anlass gibt ,bzw. zum anlass genommen wird einen krieg vom zaun zu brechen.
als die kiewer truppen und militärtechnik gegen osten losschickten ,da konnte man ja noch hoffen ,dass es nur einer drohkulisse dienen sollte. aber pustekuchen.

wie weit wird man noch gehen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:53
@Fedaykin und Tschüss bis der Ton hier wieder Normal ist....ich bitte darum ;-)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:54
mrfeelgood schrieb:Wieso jetzt angeblich ? Ist kaum zu bestreiten, dass der Beschuss aus Russland kam
Vor allem ist es nicht zu belegen. Du darfst das andere Video nicht unterschlagen welches die Gradstellung mit ukr. Soldaten zeigt.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:56
die SU-25 ist ein Erdkampfflugzeug , wär denkbar dass die Bomben abwerfen wollten oder Raketen kurzer Reichweite(die ungelenkten reichen ja 4- 6 km ) also durchaus im Wirkungsbereich tragbarer Luftabwehrraketen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:57
Fedaykin schrieb:Ja, Regierungankündigungen sind leider noch keine Tat.
Von den Taten könnte uns wer berichten? Genau - Journalisten. Sind die noch vor Ort? Nein.
Also nehmen wir die Berichte der Flüchtlinge bis wieder die Presse berichtet. Und deren Erzählungen belegen nunmal ethnische Säuberungen.

Finden Sie doch einfach mal jemanden um Ihre Version zu bestätigen!
Es is stumpfsinnig, hier jeden Hinweis zerreden zu wollen, aber bitteschön! Bleibt halt indiskutabel.
pere_ubu schrieb:Ukrainischer Kampfjet von russischer Luftwaffe abgeschossen
Zeitgleich wurde auch das Transportflugzeug abgeschossen. Die Rebellen erklärten allerdings, sie hätten beide runtergeholt.
Kann ich mir auch gut vorstellen, warum sollten sie das denn nich können?


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 13:58
@nocheinPoet
Tschetschenien: Russland begeht Kriegsverbrechen und Völkermord
aber vermutlich alles 100 % nur Propaganda, oder wie?
Leider ja. Nach meiner Auffassung wurde in diesem Artikel die Realität komplett negiert und dreist auf den Kopf gestellt.

Ich kann gerne meine Meinung äußern, aber ich werde nicht im Einzelnen darauf eingehen. Zu viele Widersprüche, das ist einen eigenen Thread wert. Ich will nicht die Wahrheit beanspruchen, aber wenn ich die Wikipedia Artikel zum Thema Tschetschenien auf russisch lese, dann offenbart sich mir ein ganz Anderes Bild.

Wundert es dich denn nicht, warum die Menschen aus Tschetschenien ausgerechnet nach Russland flohen?
Russland hat nicht gegen Tschetschenien gekämpft, es hat gegen die Islamisten gekämpft, die dort die Bevölkerung massakriert haben.

Als die Sowjetunion auseinanderbrauch hat sich Tschetschenien für unabhängig erklärt. Was übrigens von keinem einzigen Land der Welt anerkannt wurde. Zu dieser Zeit lebten dort Russen und Tschetschenen friedlich Seite an Seite, wobei die Russen historisch bedingt in der Mehrheit waren. Ein Jahr später kam es zu einer Revolution in einer der tschetschenischen Provinzen Itschkeria. Dort haben Islamistische Rebellen die Macht ergriffen und sofort damit begonnen Alle Nichttschetschenen (vor Allem Russen) zu massakrieren. Ihre Spezialität waren Enthauptungen vor laufender Kamera.

Der verbleibende Rest Tschetscheniens bat Russland um Schutz. So begann der erste Tschetschenische Krieg der 1996 in einem Waffenstillstand mündete. Vereinbart wurde der Abzug der russischen Truppen gegen Einstellung des Terrors seitens der Islamisten.

Aber der Terror hat nicht aufgehört. Letztendlich wurden die Islamisten so dreist, dass sie angefangen haben Terroranschläge in Moskau und anderen Städten durchzuführen. Es war 1999 und bis dahin waren schon Alle Russen aus Tschetschenien von Islamisten vertrieben worden.

Und da beginnt dein Artikel erst und lässt 8 jahre Krise einfach unter den Tisch fallen.

Und die 200.000 Flüchtlinge sind keine Tschetschenen sondern Russen gewesen. In deinem Artikel wird behauptet die seien Alle vor russischen Bomben geflohen. Warum sollten sie dann ausgerechnet nach Russland fliehen?

Russland hat nicht die Zivilbevölkerung bombardiert. Die Islamisten waren für so etwas eher berühmt. Wir Russen haben uns schon daran gewöhnt ständig zum Sündenbock gemacht zu werden. Das hält schon seit mindestens 100 Jahren an.

ugr


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:01
SU-25 Höchstgeschwindigkeit 975 km/h und Dienstgipfelhöhe 7.000 Meter, also für den Abschuss braucht man wirklich keinen Luftüberlegenheitsjäger


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:01
also ehrlich gesagt.

bei dem stil ,den die kiewer putchisten an den tag legen ,vor allem ihre "weiteren" pläne ,nämlich die krim zurück"zuerobern" , traue ich denen auch zu ihre eigenen maschinen runterzuholen um endlich die ersehnte militärische unterstützung der nato zu bekommen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:02
das geht zu sehr 9/11 und Inside Job..bitte sonen Scheiss nich posten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:03
Wie kommt einer Darauf das die NATO unterstützt?

Es ist auch mehr als Zweifelhaft das die Ukranische Regierung Militär an der Ostgrenze zusammenzieht. Russland hätte längst einen Lauten gemacht.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:05
Totes_Geld schrieb:das geht zu sehr 9/11 und Inside Job..bitte sonen Scheiss nich posten
wieso--eine unbelegte meinung.
allerdings mit einem nachvollziehbarem motiv.

hier über fakten und quellen zu streiten führt doch eh zu nix ,ausser dass man sie gepostet hat.
also dann doch lieber gleich nur noch einen meinungsaustausch ,da meinungen ja nie verkehrt sind ,insbesondere die eigenen :D

müssen wir halt einen indizienprozess führen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:07
Totes_Geld schrieb:SU-25 Höchstgeschwindigkeit 975 km/h und Dienstgipfelhöhe 7.000 Meter, also für den Abschuss braucht man wirklich keinen Luftüberlegenheitsjäger
Eben. Die Rebellen verfügen über Boden-Luft-Raketen und die ehem. 25th AA-Brig. hat schon zu Beginn des Terrors die Seiten gewechselt, sollte also durchaus machbar sein.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:13
@unreal-live
Interessant, danke fürs Verlinken. Mir Laie sagt das zwar garnix, aber dafür sehen die Dinger ziemlich massiv aus. Solche Teile hantiert also das ehem. 25th AA-Bat.? Oder wie sind die jetzt an die Ausrüstung gekommen?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ku-klux clan27 Beiträge
Anzeigen ausblenden