Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:14
http://media.desura.com/images/groups/1/3/2044/1170746_651531918193076_249208040_n.jpg&imgrefurl=http://www.desura.com/g...

Höchtgeschwindigkeit Mach 2,35 sin ca 2.500 km/h Dienstgipfelhöhe 18.500 Meter

Ukraine hat auch welche 23 Stück um genau zu sein, Russland hat 374 (soweit in den letzten 6 monaten keins abgestürzt ist)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:17
@Totes_Geld

Dein Link funzt nich so recht, Su-27? Und warum postest Du das jetzt?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:17
Snizhne, Wohnhaus nach Luftangriff kollabiert, 11 Tote, einige Überlebende



melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:19
@kurvenkrieger wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das einen Einheit die seit 2007 schon in/bei Donezk stationiert ist. Dieses Regiment wurde erobert und das ist schon ein paar Wochen her.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:19
@kurvenkrieger so als darstellung was man denn für ein flugzeug einsetzen würde um ein anderes abzuschiessen...bissle mehr militärtechnik rein damit man auch nicht nur gesichtslose panzer oder flugzeuge hat..sondern auch mal das vernichtungspotenzial solcher "werkzeuge" nicht vergisst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:22
@unreal-live
Achso, ok. Und das 25th-AA-Bat.? Wissen wir welche Ausrüstung die verwenden?

@Totes_Geld
Hatten die Rebellen nich sogar schon ein Kampfflugzeug erbeutet? Welche Maschine wäre das denn, vl. hatten sie die auch schon im Einsatz?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:23
Anfang August 2008 wurden Su-25 im Kaukasus-Konflikt 2008 Russlands mit Georgien von beiden Seiten eingesetzt.[1] Russland bestätigte den Abschuss von drei Su-25 durch die georgische Luftabwehr..is wohl nich weiter schwierig mit flugkörpern...mit maschinengewehren wirds allerdings nix die is gepanzert wie die a 10 von den amis

Im Vergleich zur US-amerikanischen Fairchild-Republic A-10 ist die Su-25 etwas kleiner dimensioniert, verfügt aber durch ihre beiden Triebwerke, die in seitlichen Gondeln am Rumpf (in schützenden Gehäusen aus rostfreiem Stahl) angebracht sind, über eine höhere Leistungsfähigkeit. Wie bei der A-10 sind auch bei Su-25 die Pilotenkabine und die wichtigsten Teile der Offensivelektronik durch eine geschweißte 12 bis 24 Millimeter starke Titanwanne geschützt. Die Pilotenkanzel ist mit einer Frontscheibe aus Panzerglas versehen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:25
kurvenkrieger schrieb:Interessant, danke fürs Verlinken. Mir Laie sagt das zwar garnix, aber dafür sehen die Dinger ziemlich massiv aus. Solche Teile hantiert also das ehem. 25th AA-Bat.? Oder wie sind die jetzt an die Ausrüstung gekommen?
joar ,da spielen dann jetzt kinder mit rum....
https://www.youtube.com/watch?v=pqNGKO09VEM

minute 1:45 !


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:28
Fedaykin schrieb:Es ist auch mehr als Zweifelhaft das die Ukranische Regierung Militär an der Ostgrenze zusammenzieht. Russland hätte längst einen Lauten gemacht.
Der Großteil des ukr. Militärs dürfte mittlerweile Richtung Donbass verlegt worden sein. Die ukr. Kräfte an der russischen Grenze scheinen stark genug zu sein um bisheriger Einkesselung und Vernichtung zu widerstehen. Die Frontlage ist so dass im Norden von Neurussland Nationalgarde bei Kramatorsk und Slawjansk steht und im Süden diverse Nazibataillione wie Azov. Die Gefahr vom Süden her scheint momentan auch größer zu sein als von Norden. Die Nazieinheiten halten einen Streifen bis direkt an die russische Grenze. Umkämpfte Orte im Süden sind derzeit Snizhne und Saur Mogila.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:29
Totes_Geld schrieb:Anfang August 2008 wurden Su-25 im Kaukasus-Konflikt 2008 Russlands mit Georgien von beiden Seiten eingesetzt.[1] Russland bestätigte den Abschuss von drei Su-25 durch die georgische Luftabwehr..is wohl nich weiter schwierig mit flugkörpern...mit maschinengewehren wirds allerdings nix die is gepanzert wie die a 10 von den amis
ist nen erdkampfflugzeug, die gehn verdammt weit runter. und die rebellen können auch andere flieger abschießen die viel höher fliegen, wie sie durch ein paar abschüße in den letzten monaten bewiesen haben.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:30
Was gäbe es eigentlich daran auszusetzen, wenn Russland tatsächlich mal von seinem eigenem Territorium aus die eine oder Andere ukrainische Stellung zerstören würde?

Schließlich wurde Russland aus der Ukraine wiederholt beschossen, dabei sind sogar schon Zivilisten in Russland umgekommen. Schließlich ist völkerrechtlich klar geregelt, dass man sich verteidigen darf wenn man von außen angegriffen wird. Schließlich wurden die OSCE Beobachter am Ort des Geschehens mit der Nase in die Einschlagskrater getunkt, sie haben die Beweise gesehen.

warum soll Russland also sich nicht wehren dürfen?

und ich muss mich über aktuelle Sanktionen wundern. Russland lässt sich schon bombardieren und hält die Füße still, während in Europa Sanktionen verhängt werden weil Russland nicht genug zur Deeskalation beiträgt... schon seltsam.

Ich frage mich was von den Russen denn erwartet wird? Sollen die Russen sich alle selbst umbringen, wäre dann der Deeskalation in der Ukraine vielleicht genug getan?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:31
@kurvenkrieger

Nein, eigentlich ist das 25Th Anti Airborne bestenfalls übergelaufen.

Das ist aber eine Falschirmjägerbrigade

Hat einer die genauen Nahmen welches Battalion übergelaufen sein soll?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:32
@Fedaykin
Hat @unreal-live verlinkt.
is a former airborne formation of the Ukrainian Ground Forces. It was disbanded by Acting President Oleksandr Turchynov after elements surrendered 6 vehicles to pro-Russian separatists in the 2014 Sloviansk standoff.[3]
Wikipedia: 25th_Airborne_Brigade_%28Ukraine%29


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:35
von heute

da9a99520e393200e34d3248e7d3e1ee
kurvenkrieger schrieb:Hatten die Rebellen nich sogar schon ein Kampfflugzeug erbeutet? Welche Maschine wäre das denn, vl. hatten sie die auch schon im Einsatz?
STIMME RUSSLANDS Die Volksmilizen der eigenmächtig proklamierten „Volksrepublik Lugansk“ (VRL) haben ein Flugzeug vom Typ Su-25 der ukrainischen Luftstreitkräften erbeutet, teilt der Verteidigungsminister der VRL, Igor Plotnizki, mit.

Das Erdkampfflugzeug musste auf einem der Flugplätze des Gebiets Lugansk notlanden. Der Pilot ergab sich. Die Maschine benötigt eine leichte Reparatur, wonach sie in Dienst genommen werden soll.

Angeblich war die schon einmal im Einsatz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:36
@Babushka
Babushka schrieb:und ich muss mich über aktuelle Sanktionen wundern. Russland lässt sich schon bombardieren und hält die Füße still, während in Europa Sanktionen verhängt werden weil Russland nicht genug zur Deeskalation beiträgt... schon seltsam.

Ich frage mich was von den Russen denn erwartet wird? Sollen die Russen sich alle selbst umbringen, wäre dann der Deeskalation in der Ukraine vielleicht genug getan?
D'accord, schon merkwürdig. Kollektiver Selbstmord wäre sicher ne Option, wahrscheinlich sogar die einzigste. Dann dürften auch die Sanktionen niemanden mehr tangieren, absolut surreal.

@unreal-live
Ah, das wars. Danke!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:37
25h.nox schrieb:ist nen erdkampfflugzeug, die gehn verdammt weit runter. und die rebellen können auch andere flieger abschießen die viel höher fliegen, wie sie durch ein paar abschüße in den letzten monaten bewiesen haben.
Das ist richtig, bis 6-7 km Höhe ist kein Problem. Jetzt wurde auch behauptet es sei ein russischer Kampfjet gewesen und keine Luftabwehrrakete. Da würden mich Beweise mal brennend interessieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:38
Tja, alles KLar, dann stammt die Ausrüstung nicht von denen.

Da sie eine Luftbewegliche Brigade waren, haben sie in erster Linie Luftverlastbares Material

Schützenpanzer, Leichter Artillerie


aber keine S 200/300 SA 11


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 14:44
S 200/300 SA 11 .? wer hat die ins Spiel gebracht?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden