Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.07.2014 um 11:01Man erschlägt sich gegenseitig mit Quellen und jeder hat Recht. Köstlich.
mmh, sagen wir mal so, man sieht keine Auffälligen Zerstörungen dort. Siehe auch Polos Beitrag über Meldungen der Rebellen.kore schrieb:wie sieht man das? Muß doch nur ein Teil fehlen..?
Ja dabei ist in diesem Fall eigentlich klar... es herrscht Krieg... shit happens.Aldaris schrieb:Man erschlägt sich gegenseitig mit Quellen und jeder hat Recht. Köstlich.
Wenn wer unter Putins Namen solche Seiten betreiben würde, oder unter Obama, was würde wohl sein? Aber da ist Strelkow ganz anders, da darf jeder "Hans" in seinem Namen im Web schreiben. Schon klar.nocheinPoet schrieb:Das weiterhin behauptet wird, es wäre eine Seite von Strelkow (obwohl in der "Bestätigung der Authentizität des Beitrags" nochmal deutlich erwähnt wird, dass die Seite nicht von Strelkow betrieben wird) ist nicht anders als bewusste Desinformation zu bezeichnen.
ja die haben behauptet, dass sie einen Stützpunkt der Luftabwehrstaffel in Donezk erobart haben.Fedaykin schrieb:Gestern gab es die noch, als es darum Ging das ein anderes Flugzeug nicht von den Russen abgeschossen worden sein kann, weil die Rebellen selbst die Mittel haben.
Verlinkt wurde eine Seite der Donbass Republik mit erbeuteteten Systhemen
http://novorossy.ru/news/news_post/chistoe-nebo-nad-doneckom-specnaz-dnr-zahvatil-garnizon#mc-container (Archiv-Version vom 22.07.2014)
was tun wir dagegen? Und können wir das überhaupt..JoschiX schrieb:Ja dabei ist in diesem Fall eigentlich klar... es herrscht Krieg... shit happens.
vergessen wir ganz schnell die Anforderungen nach Sachlichkeit, Differenzierung und Objektivität...So sachlich wie "Nazi-Militär-Junta"? Soll ich mal eben ein paar dieser so sachlichen und objektiven Beiträge von euch zitieren?
zerstören kann man auch die interne Technik....und selbst dann sieht man nur Übungskarten wie wir inzwischen wissen.Also was die Ukrainer zu dem Thema sagen, das kann man vermutlich vergessen ...
Das wiederum ist überhaupt nicht köstlich, stimmt. Ich finde es schrecklich, was zur Zeit alles passiert.JoschiX schrieb:Ja dabei ist in diesem Fall eigentlich klar... es herrscht Krieg... shit happens.
Du weißt doch im Krieg ist alles erlaubt auch die Lüge, man muß sie bekämpfen...Aldaris schrieb: Ich finde es schrecklich, was zur Zeit alles passiert.
Nein, deswegen habe ich die Aussage eingeschränkt und auch auf deine Meldungen verwiesen.polos schrieb:Bilder sind kein Beweis. Es wurden oft genug einfach irgendwelche Bilder genommen um eine Nachricht zu untermalen. (Das wurde auch in diesem Thread oft genug angesprochen.)
Das sind vermutlich die gleichen Satelliten, welche auch die Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden haben und MH-370 lokalisieren konnten. Schon erstaunlich, was die Amis alles können, solange sie keine Belege liefern müssen ...polos schrieb:Einige Stunden nach dem Absturz des Flugzeugs ging eine Meldung durch die Ukrainischen Medien, in der behauptet wurde, dass der Abschuss von russischer Seite aus erfolgte. Als Quellen wurden US Spionagesatelliten und CNN genannt.
Also für mich passt das schon. Die Separatisten haben ganz offenbar solche Systeme und können diese auch bedienen. Der Abschuss der Boeing-777 war höchstwahrscheinlich ein "Unfall".unreal-live schrieb:Dazu passen aber nicht die angeblichen Mitschnitte die wiederum die Schuld der Separatisten belegen sollen. Wie wir sehen, alles widersprüchlich, nicht weiß man.
Angeblich sind das ja Archiv Bilder, also brauchen wir da gar nichts von Annahmen.emodul schrieb:zerstören kann man auch die interne Technik....und selbst dann sieht man nur Übungskarten wie wir inzwischen wissen.