Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:19
@emodul

Da gibt's diverse Privatleute und pmc's die da in der Ukraine ihre strippen ziehen. könnte mir durchaus vorstellen das ein durchgeknallter milliardär Söldner anheuert und Sie genau für sowas bezahlt. Ruft man sich julias krankes gelaber in Erinnerung ist da sehr viel Spielraum für Spekulationen. Kiew/Moskau/Strelkov muss da nichtmal involviert sein.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:20
ikomiko schrieb:Warten wir ab was sich zur Malaysischen Passagiermaschine so ergibt.
Würd ich auch ma sagen... mal schauen was die beiden Propagandamaschinerien dazu produzieren und für welche Propaganda ich mich dann als Wahrheit entscheide...
Am besten wir warten 20 Jahre... dann sollte die Wahrheit zu erkennen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:20
LooR schrieb:da die entsprechenden AA Bataillone aber wie auch hier geschrieben wurde zu den Sparatisten übergelaufen sein sollen...
Das is nich ganz korrekt, hier hatten wir das geklärt:
Tja, alles KLar, dann stammt die Ausrüstung nicht von denen.

Da sie eine Luftbewegliche Brigade waren, haben sie in erster Linie Luftverlastbares Material

Schützenpanzer, Leichter Artillerie
Derart schweres Gerät hatten die nich dabei als sie überliefen.
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 153

@chen
chen schrieb:300 unschuldige Malaysier umgebracht.... so machen sich die Prorussen sicher viele Freunde.
Ja klar, wir Putinversteher stehn auch voll auf diese unbelegten Behauptungen. Instrumentalisier Du hier ruhig Unschuldige um Deine Wahrheit durchzudrücken, sind ja alles Terroristen.

Ekelerregend, genau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:23
zur erinnerung:
The self-defense forces of Donetsk People’s Republic seized control of a Ukrainian anti-air military installation, RIA Novosti reports.

"The forces of Donetsk People’s Republic assumed control of A-1402 military base," the militia's representative said. According to him, it is an anti-aircraft missile forces facility equipped with Buk mobile surface-to-air missile systems.

During the last several days the militia took control of two internal security troops' installations in eastern Ukraine.
http://voiceofrussia.com/news/2014_06_29/Donetsk-militia-takes-control-of-Ukrainian-anti-air-installation-1561/


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:24
emodul schrieb:Eigentlich kommen ja nur die Russen oder die Ukrainer für den Abschuss in Frage. Die Separatisten dürften kaum über solche Waffensysteme verfügen. Und die Russen dürften kaum ein Interesse daran haben, einen Passagierjet abzuschiessen ...

Emodul
Es ist ein Verbrechen so einer Maschine überhaupt derzeit einen Überflugsgenehmigung über eine Kampfzone zu erteilen, egal was die Absturzursache ist. Binnen 48 Stunden sind 2 Flugzeuge der ukr. runter, eine Antonow und eine Suchoi, das ist verifiziwert. Bei der mal. Maschine soll es sich um eine Boeing 777 gehandelt haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:26
Mal eine ganz grundsätzliche Frage: Wieso zur Hölle fliegt eine Passagiermaschine über ein Kriegsgebiet???? Da stimmt doch was nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:26
Zusammenfassung: Oberterrorist Strelkov hat heute den Abschuss zweier Flugzeuge abgefeiert. Er bestätigt, daß eine ukrainische An-26 in der Nähe von Torez runtergekommen ist. Eben jenem Ort, in dem heute Nachmittag die malaysische 777 abgestürzt ist. Und plötzlich wollen sie es nicht mehr gewesen sein?

Steht wenigstens zu euren Schandtaten!


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:27
@Glünggi
Cui Bono
Dieser Abschuss würde nur den Amerikaner was nutzen. Daraus werden sie weitere Sanktionen ableiten und die militärische Unterstützung für die Junta in Kiew weiter ausbauen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:28
@kurvenkrieger

Das habe ich mich auch gefragt warum über einem Kampfgebiet die Jets fliegen dürfen . Verläuft die Flugroute überhaupt über besetztes Gebiet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:29
@ikomiko
Kommt doch drauf an welche Seite für den Abschuss verantwortlich ist? Wenn sich herausstellt dass die Ukraine dahinter steckt nutzt das schon mehr den Russen.


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:29
@Mr.Q
Ganz ruhig du Hetzer. Man weiß ja nicht einmal ob überhaupt eine Passagiermaschine abgeschossen wurde und du nennst schon den Täter.

Krank.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:30
Abfeiern tust du eher da man fröhliche hetzen kann ....wiederlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:30
TristramShandy schrieb:Mal eine ganz grundsätzliche Frage: Wieso zur Hölle fliegt eine Passagiermaschine über ein Kriegsgebiet???? Da stimmt doch was nicht.
Is doch egal, wir wollen den totalen Krieg gegen die bösen Russen. Die Faschistenfreunde stehn schon stramm, wetten?
ikomiko schrieb:Cui Bono
Dieser Abschuss würde nur den Amerikaner was nutzen. Daraus werden sie weitere Sanktionen ableiten und die militärische Unterstützung für die Junta in Kiew weiter ausbauen.
Sowas fragen sich dann die wenigsten, wenn man auch einfach was vom prorussischen Mob faseln kann...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:31
@Mr.Q

Zu lang in der Sonne gelegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:31
wenn strelkov also sagt, an-26 heute abgeschossen, aber es fehlt gar keine an-26, hat er nun ein kleines problemchen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:32
@kurvenkrieger In Europa will keiner diesen "totalen Krieg", in Washington schon, denn dort ist man schön weit weg und kümmert sich einen Dreck wenn ganz Europa verwüstet wird.


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:32
@Glünggi
Ebenfalls. Aber du wirst sehen das im Laufe der Tage, sofern es stimmt, die Amis alles mögliche daraus ableiten werden. Die von Ihnen gesteuerten Systemmedien werden eine anti-russische Lawine ins rollen bringen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:32
kurvenkrieger schrieb:Natürlich dürften sie das, inzwischen wurde ja ne Menge Gerät erbeutet.
Also soviel ich weiss, waren da aber keine Systeme dabei, mit denen sie ein Flugzeug aus 10km Höhe abschiessen können. Dass die Separatisten Hubschrauber und tief fliegende Flächenflugzeuge abschiessen können, daran gibt es natürlich keinen Zweifel.

Bezüglich der Boeing-777 könnte ich mir schon eher vorstellen, dass die Ukrainer ihre Drohung, dass man Luftraumverletzungen durch russische Flugzeuge nicht mehr tolerieren werde, in die Tat umzusetzen versuchten.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:33
http://rt.com/news/173628-malaysian-plane-crash-ukraine/

^^Link öffnet im Moment nicht wegen Überlastung.

Foto via Twitter:
Bswi mLCYAAq xd


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:36
@TristramShandy
TristramShandy schrieb:@kurvenkrieger In Europa will keiner diesen "totalen Krieg", in Washington schon, denn dort ist man schön weit weg und kümmert sich einen Dreck wenn ganz Europa verwüstet wird.
Ja, schuldig. "Leicht" überspitzt dargestellt, allerdings regt sich in Europa viel zu wenig Widerstand gegen das Treiben der Nazi-Junta in Kiew. Jedenfalls wenn man mich fragt...
@emodul
emodul schrieb:Also soviel ich weiss, waren da aber keine Systeme dabei, mit denen sie ein Flugzeug aus 10km Höhe abschiessen können.
Garkein Problem:
Wikipedia: Buk-M1


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 18:36
@ikomiko
Jo aber wir haben hier ja auch die russische Seite die uns per Youtube ihre Version vermittelt ;)
Muss dann halt jeder selbst wissen, was er für glaubwürdiger hält.
Ich bin mir bewusst, dass beide Seiten bescheissen und darum halte ich mich besser zurück mit Urteilen.... ich war nicht dabei.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden