weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:39
@Bone02943


über den Irak bin ich selbst schon häufig geflogen, bei Flügen nach Asien via Dubai!


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:39
nein Putin macht sich nen Spass daraus in der Nähe von Passagierflugzeugen rumzudüsen damit diese abgeschossen werden und lacht sich ins Fäustchen muahahaha...

Anmerkung: Putin selbst sitzt natürlich nicht in einem Flugzeug er hat nen Werwolf als Reittier und hat diesen mit eigener Brustmilch aufgezogen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:40
@sichel
sichel schrieb:fakt ist doch: irgend ein idiot hat die maschine abgeschossen. keiner der konfliktparteien hat etwas dovon eine PASSAGIERMASCHINE abzuschießen.
Naja, es könnte auch propagandistisch ausgeschlachtet werden, das ist ebenfalls denkbar.

Auch hier wieder von ,,beiden Seiten". Wie weit die Kontrolle Poroschenkos über die ukrainische Armee geht, ist ebenso fragwürdig, wie der Einfluss Russlands auf die Separatisten. Diese sind ja meines Wissens keine homogene Masse und es werden auch nicht alle ,,hehre Ziele" haben, also nur ihre Freiheit schützen wollen oder so.
Da mischen auch Persönlichkeiten mit, die die Gunst der Stunde nutzen wollen, um sich persönliche Vorteile zu sichern, vielleicht auch zum Chef einer eigenen, kleinen Provinz beispielsweise zu machen.


Ich frage mich allerdings, warum überhaupt eine Linienmaschine ein so umkämpftes Gebiet überfliegt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:40
Unter Berücksichtigung der Verlegung zusätzlicher Mittel und Kräfte der ukrainischen Luftabwehr in den Osten der Ukraine dürfte bei der Überprüfung der Kampfbereitschaft der Anlagen kraft mangelnden beruflichen Könnens des Personals zu einem versehentlichen Start einer Rakete gekommen sein. Diese traf die in einer Höhe von 10 000 Metern fliegende Boeing“, vermutete der Chefredakteur des russischen Magazins „Nazionalnaja Oborona“ (Nationale Verteidigung).
t
Sorry aber das ist keine Fire and Forget sondern ne Halb Aktive

Bei versehentlichem Start hätte es gereicht am Radar den STecker zu ziehen.

sofern die Ukriane denn direkt vor der Front scharfe Schießübungen durchführt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:40
@sarasvati23 wollen die einen verarschen, das hört sich an als ob die wörter zusammengeschnippelt sind. als ob man die wörter beliebig zusammengeschnitten hat.. 1:40 wird deutlich was ich meine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:41
@Fedaykin

Putin war in Südamerika, ist auf dem Rückflug gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:41
@Kc
Ein Wort: Spritkosten


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:41
@Bone02943
Aleppo aber nicht.
Das Gebiet von Donezk bis Luhansk ist eine Nofly Zone. Schon die ganzen Abschüsse im Vorfeld vergessen?
Du vergleichst weiterhin Äpfel mit Birnen.
Differenzieren muss schon gelernt sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:42
@ikomiko
ikomiko schrieb:War klar, daß die Hunta in Kiew diesen Vorfall dazu benutzen wird um die Menschen im Osten zu Dämonisieren.
Das Massaker in Schnejnoje, in dem ein Wohnblock von der Hunta Bombardiert wurde in dem 11 Menschen starben, scheint aus dem Gedächtnis verbannt worden zu sein.
Ach stell Dich nich so an! Im Osten gibts keine Zivilisten, auch keinen legitimen Protest. Alles Terroristen, Bombe drauf und gut! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:42
@ikomiko

maxresdefault

Bild ist nicht aktuell aber so sieht das eigentlich jeden Tag aus.

Ps: mir gings halt allgemein um den Irak.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:42
ikomiko schrieb:Das Gebiet von Donezk bis Luhansk ist eine Nofly Zone. Schon die ganzen Abschüsse im Vorfeld vergessen?
bis heute war es eben KEINE flugverbotszone!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:42
@ikomiko

In der Ostukraine gabs es bis dato keine "No-fly-zone", in den vergangenen Wochen sind da tausende Passagiermaschienen drüber geflogen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:43
@unreal-live

Tja, ich kann die Sprache nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:43
lol.. überm Irak ist sogar ein regelrechter Stau xD
Aber alle schön auf Maliki und Kurdengebiet..den westen meidens.
@Bone02943


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:44
nein Putin macht sich nen Spass daraus in der Nähe von Passagierflugzeugen rumzudüsen damit diese abgeschossen werden und lacht sich ins Fäustchen muahahaha...
Anmerkung: Putin selbst sitzt natürlich nicht in einem Flugzeug er hat nen Werwolf als Reittier und hat diesen mit eigener Brustmilch aufgezogen...
t
ich dachte der kann sich in eine Fledermaus verwandeln...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:44
@Glünggi

jop wie gesagt, wenn ich über Dubai fliege, dann bin ich bisher IMMER in diesem Korridor geflogen!


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:44
Ich sehe keine Flüge Über Syrien, Isis Gebiet und Gebiete in denen die Taliban die Hochheit haben.
Das sind Risiko Gebiete. Dieser Herr den du Zitiert hast, hat von den Vorkommnissen in diesen Ländern scheinbar keine Ahnung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:45
@ikomiko

da ist seit Jahren (weit vor der Syrienkriese) ein Radarloch, da gibts in den meisten Gebieten der Erde!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:45
@MrUncut
Die amis haben mal eine iranische Passagiermaschine abgeschossen als sie nach Dubai unterwegs war ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:45
Ich frage mich allerdings, warum überhaupt eine Linienmaschine ein so umkämpftes Gebiet überfliegt...
t
ist auf den Letzten Seiten erläutert wurde, das es gewöhnlich ist, und nur bei Besonderen Gefahren der Luftraum gesperrt wird.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden