Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:46
@Glünggi

Mit Iranern flieg ich ja nicht^^ :D

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:46
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Putin war in Südamerika, ist auf dem Rückflug gewesen.
Kam er über dem Pazfik oder was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:47
@Fedaykin
Das war ne Ente.. Putin ist zwar heute aus Brasilien zurückgekehrt , aber halt eben nicht über die Ukraine wie behauptet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist auf den Letzten Seiten erläutert wurde, das es gewöhnlich ist, und nur bei Besonderen Gefahren der Luftraum gesperrt wird.
Ich denke ein seit Wochen tobender, gnadenloser Luftkrieg von beiden Kriegsparteien geführt, ist schon eine besondere Gefahr.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:48
@MrUncut
Hast du belege das über dem Kriegsgebiet in der Ostukraine tausende Maschinen geflogen sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:48
Hier eine "Aktualisierung",, wozu auch immer.
https://www.youtube.com/watch?v=V5E8kDo2n6g (Video: Щодо збитого літака (оновлено))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:49
@Glünggi
KLar, momentan geht es ja erstmal darum jeden Verdacht der Seperatisten als Ursache abzuwenden.

Aber Aufällig ist es schon, die Überschneidung mit den Antonow Abschüssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:49
@ikomiko

da wo heute die Maschiene abgeschossen wurde, das ist ein sehr frequentierter Flugkorridor (ALLE Flüge aus Europa nach Südasien, Süd-Ostasien und in den australischen Raum gehen da durch!)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:49
@Glünggi

Naja, Spritkosten hin oder her, aber das Risiko, über ein Gebiet zu fliegen, wo ein handfester Bürgerkrieg tobt, würde ich dann als Pilot/Firmeninhaber doch nicht eingehen wollen, zumal ja schon vorher bekannt war, dass dort auch Flugabwehrwaffen vorhanden sind.

Da sollte das Leben dann doch wichtiger sein, als Kohle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:49
also etz hammas mit flugkorridoren und urlaubsländern..wie schön wenn leute beim thema bleiben können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:50
Evtl wurde das Passagierflugzeuge als Schutzschirm verwendet . Über diese Taktik haben die Separatisten schon letzten Monat berichtet. Ich finde das könnte durchaus eine Möglichkeit sein. ab Minute 1:10

https://www.youtube.com/watch?v=jKyuNnwbuUc


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:50
@Fedaykin

Ich weiß nicht wie er geflogen ist, ganz sicher nicht über die Ukraine ... .
Du hast gefragt, warum Putin überhaupt geflogen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:50
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich denke ein seit Wochen tobender, gnadenloser Luftkrieg von beiden Kriegsparteien geführt, ist schon eine besondere Gefahr.
Nein, es kämpfen keine Luftwaffen gegeneinander und die Eingesetzten Flugzeuge sind ja eher Erdkampfmaschinen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:50
@MrUncut
Ich möchte Wissen welche Maschinen seit Anfang diesen Monat über das Krisengebiet geflogen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:50
@sarasvati23
das ist fake der SBU, die Aufnahme war vorher in stereo und jetzt ist sie mono


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:50
@Totes_Geld

Weiß jetzt nicht, warum die Frage nach den Flugkorridoren offtopic sein soll...oder sollen wie lieber über Aliens reden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:51
@Kc
Tja... nun umfliegen ja alle.. davor sind alle drüber.. also war allen das Risiko wert.

@Fedaykin
Ich wart jetzt erstma darauf was die beiden Propagandenten rauslassen und bild mir dann ne Meinung zu diesem Flugzeug.. momentan ist alles noch sehr wirr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:52
@unreal-live

Aha, ist klar. Nur irgendwie Sinnlos. Was nützt es sich denn auf 10000 Meter und mehr zu verstecken. Vor allem welcher Flugzeugtyp

James Bond oder was? Wenn die NOVOS doch eh nicht so wirken können , warum dann Verstecken? Zumal es bestimmt Beschwerden gibt, und man nicht wie im Film so einfach sich dort verstecken kann.

Naja lustig ist es ja.


Ich glaube die ist auch eher wegen dem Bindegewebe im Video, denn als ihr Verständniss für Luftkampftaktiken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:52
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:da wo heute die Maschiene abgeschossen wurde, das ist ein sehr frequentierter Flugkorridor (ALLE Flüge aus Europa nach Südasien, Süd-Ostasien und in den australischen Raum gehen da durch!)
Das ist momentan aber sehr gefährlich, vor allem bei Boden-Luftgestützten Wärmelenksystemen. Ein Jumbo ist nun mal eine größere Wärmequelle als ein Suchoi Kampfjet. Fahrlässig so etwas zu ignorieren. Es ist ja nun mal leider nicht so dass der Donbass momentan ein Urlaubsparadies wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 22:52
habe gerade auf ntv gehört dass auch 4 deutsche an board waren


Anzeige

melden