Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:58
clubmaster schrieb:Ich sage mal so der "nicht abgeschossene", "nicht explodierte" sondern komplett im Steilflug im Boden verschwundene Flug 93 in Shanksville (9/11) hat Trümmerfunde noch in etlichen Kilometern Entfernung zur Folge gehabt.
Das waren aber so viel ich mich erinnern kann, keine sehr großen Trümmer ( ist eine Zeit her seit ich mich damit beschäftigt habe) und die Absturzstelle war eine Grube wo das Flugzeug förmlich drin verschwunden ist.

Das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:58
Erschreckend.. so viele Menschen sind gestorben.. wirklich erschreckend


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:59
heise4ever schrieb:1. stellt sich die Frage, warum die Separatisten ausgerechnet jetzt ein Passagierflugzeug beschießen sollte. Jeden Tag werden sehr viele Passagierflugzeuge über den ostukrainischen Luftraum geleitet.
Aus versehen? Falsche Identifikation
heise4ever schrieb:2. Wahr ist es, dass die Separatisten einige Buk M1 Abwehrbatterien erbeutet haben, wahr ist aber auch, dass es sich ausschließlich um Übungsraketen handelt. Diese sind mit einen Roten Gefechtskopf bestückt, verifizierbar anhand des besagten Links.
Mmh wo kann ich nachlesen das der Rote Kopf nur ein Dummy ist? Also was jetzt Übung oder Exerzierrakete?

Es gibt mehrere Varianten davon.
heise4ever schrieb: Des weiteren ist die Bedienung der Systeme überaus komplex, bedarf massiven trainings und einer guten Ausbildung. Das Bedienpersonal ist bei der Erstürmung geflüchtet.
Deswegen ja eventuell der Fehlabschuss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:59
@polos

was hat das mit dem Fall hier zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:59
@polos

Das war doch ein Frachtflugzeug in Afgahnistan/Irak, glaub ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:00
Okay, wenn es ein falsches Video ist, dann wusste ich es nicht. In der Beschreibung stand etwas anderes.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:00
Bone02943 schrieb:Das war doch ein Frachtflugzeug in Afgahnistan/Irak, glaub ich.
Japp. Die Ladung hat sich verselbstständigt und dadurch den Schwerpunkt der Maschine derart verlagert, dass sie abstürzte.

Edit: Ob es dort geschehen ist, weiß ich nicht mehr. War aber eine Frachtmaschine bzw. mit solcher beladen


melden
Sickness10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:00
das war ein Frachtflugzeug in Afghanistan/Irak das wegen schlecht gesicherter Ladung abgestürzt ist , weil es das Gleichgewicht verloren hat. gg wp


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:01
Bone02943 schrieb:Aber doch nur aufgewirbeltes Papier, nur wenige Kilometer(wenn überhaupt) weiter. Da gab es keine Trümmer weit entfernt.
Es wurde ja nie genau verlautbart was man innerhalb eines 3- 5 Meilenradius gefunden hat. Auch in der Ukraine ist die "Crashside" noch unklar. Dort gabs allerings wohl eine riesioge, kilometerhohe Rauchsäule. Die muß ja von irgendwas genährt worden sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:01
@insideman
Ne das eine Bild von der Absturzstelle zeigt einen langgezogenen "Krater".. sieht so aus als obs eher flach reinkam.


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:02
@TristramShandy
Für einen Mord muss es ein Motiv geben.
Wenn die Separatisten diese Maschine, sofern sie es waren, aus dem Motiv heraus abgeschossen haben um Zivilisten zu töten, dann war es Mord.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:02
@polos

achso...ja, bei solchen Sachen immer aufpassen! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:02
TristramShandy schrieb:Die ukrainischen Streitkräfte brauchen ja keine, da die Rebellen keine Kampfflugzeuge haben.
Die Rebellen haben kürzlich erst ne Su-25 erbeutet, und die Junta kam schon mit Luftabwehr an.
Die Volksmilizen der eigenmächtig proklamierten „Volksrepublik Lugansk“ (VRL) haben ein Flugzeug vom Typ Su-25 der ukrainischen Luftstreitkräften erbeutet, teilt der Verteidigungsminister der VRL, Igor Plotnizki, mit. Das Erdkampfflugzeug musste auf einem der Flugplätze des Gebiets Lugansk notlanden. Der Pilot ergab sich. Die Maschine benötigt eine leichte Reparatur, wonach sie in Dienst genommen werden soll. Lugansk strebt der Aufbau einer eigenen Luftwaffe an.
http://www.focus.de/politik/ausland/suchoi-su-25-erbeutet-ukraine-im-news-ticker-kommentar_id_5843308.html
Ukrainian army column traveling from Kuibyshev direction towards Mariupol.
Anti-aircraft missile system Buk-M1, Donetsk
Unknown location.
Read more at
http://www.liveleak.com/view?i=4ba_1397411354#R9mldpLgVZlxMtmM.99
Beitrag von derpreusse, Seite 160


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:02
Glünggi schrieb:Ne das eine Bild von der Absturzstelle zeigt einen langgezogenen "Krater".. sieht so aus als obs eher flach reinkam.
Das ist in Österreich auch a "Gruam" ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:05
@insideman
Tut mir leid der Ausdruck hats nicht über den Brenner geschafft xD keinen Peil was das heissen soll, sorry


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:06
Grube. ;)


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=oRDU_41S6D4#t=301


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:07
@xslipknotx
ah ja ..macht sinn.. danke :D ... jo is ne eher flache Gruam


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=G191LTAwvoE

noch unbestätigt, aber könnte echt sein!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 20:09
Kann die jemand verstehen?

http://www.youtube.com/watch?v=48YlDSVFVMI#t=24

Die filmen den Himmel bevor die Maschine auf den Boden schlägt.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden