Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:10
@kurvenkrieger
Was soll es da groß zu erläutern geben? Ist es tatsächlich so schwer vorzustellen das mittels Standard booster Raketen eine immer noch tragbares System bis an den Rand der des Empfangsbereiches des Steuergeräts beschleunigt wird und dann erst gezündet wird? Ganz ehrlich informiert euch mal über improvisierte Waffen der letzten 50 Jahre.

@Totes_Geld
ja vetrippt schreib vom handy aus aber Zitat "Ukraine Verfügte nach dem Ende der Sowjetunion über 29 Maschinen Typ tu 26, bis sie zerstört wurden"...

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:11
nein tu 26 gibts als flugzeugtyp nicht


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:12
@Totes_Geld
quatsch
NATO wurde sie mit der vermuteten Bezeichnung „Tu-26“ benannt....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:12
@Totes_Geld
Gibs schon...
Nach ihrer Identifizierung durch die NATO wurde sie mit der vermuteten Bezeichnung „Tu-26“ benannt
Wikipedia: Tupolew Tu-22M

:D

@LooR
Zitat von LooRLooR schrieb:Standard booster Raketen
Meinetwegen, whatever.
Zitat von LooRLooR schrieb:Ganz ehrlich informiert euch mal über improvisierte Waffen der letzten 50 Jahre.
Was muß ich denn noch alles machen um hier schreiben zu dürfen? Is das unser Thema?
Danke auch für die Erklärung!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:13
@Totes_Geld doch ist die falsche Nato Bezeichnung der TU-22 klugscheißermodusoff


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:14
ja die nato hats korrigiert auf tu 22m die bezeichnung tu 26 war grad mal paar wochen im umlauf
beim codenamen waren se sich auch nich einig blackjack und blackfire...

wobei ich blackjack passender finde...ziehst die falsche karte is ois am arsch


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:15
@Totes_Geld
ändert nichts daran das du nicht recht hast :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:16
Interessiert hier zwar wahrscehinlich eh niemanden, aber der Link ist dennoch interessant:
http://lifenews.ru/mobile/news/136801

Die Separatisten meldeten den Abschuss einer An-26, die in der Nähe von Tores runtergekommen ist.

Problem an der Geschichte: Bei Tores ist halt nur ein Flugzeug abgestürzt - eben die 777!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:16
macht och nichts...wenn ich recht hab kann ich mir auch nix davon kaufen

is ja nich so dass ich allwissend wär..is vll auch gut so...also von daher wenn wer was besser weiss und es mir erklären kann hör ich gern zu...also der erklärung des sachverhalts nich "ich bin besser ich bin besser nenenenenenene"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:18
nur mal so angemerkt....keiner der augenzeugen hat von einem Abgasschweif berichtet und der wäre bei der m1 deutlich sichtbar

Youtube: Buk M1 Lohtaja 09
Buk M1 Lohtaja 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:20
@kurvenkrieger
Du must gar nichts machen, nur die Realität anerkennen! wenn Intel eine cpu mit max 3 ghz rausbringt und jeder zweite die auf 4,6 ghz übertakten kann behauptet auch niemand mehr das diese cpu´s unter allen umständen nur 3 ghz laufen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:22
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Interessiert hier zwar wahrscehinlich eh niemanden
Spätestens jetzt nich mehr. Wie schaffste das nur immer? :nerv:
Zitat von LooRLooR schrieb:Du must gar nichts machen, nur die Realität anerkennen!
Und Du glaubst garnich, wie oft einem hier die subjektive Wahrnehmung als Realität verkauft wird. Wenn Du Hinweise hast, daß die Rebellen sowas spielend hinkriegen, hättest du sie auch einfach teilen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:22
strom einer cpu zuführen is aber einfacher als einen flugkörper so beschleunigen dass er nicht instabil wird....kleiner scherz am rande russische raketen haben gottseidank kein windows als betriebssystem


4x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:23
@kurvenkrieger
Ich führe es dir morgen vor wenn du mir so ein system z uverfügung stellst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:24
@LooR
Ich glaub wir hatten hier schon genug OT, belassen wirs einfach dabei. Muß die Hitze sein... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:24
er denkt einfach 2 weitere raketen unter die flügel schnallen dann g eht das...naja


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:24
@LooR du baust mir ne rakete von rudis resterampe ? geilo


4x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:26
@Totes_Geld
Das ist doch quatsch, wenn ein ziel 20km entfernt ist und ich dieses system mittels booster erstmal auf 10 km höhe bringe und dann erst das eigentliche system starte habe ich 0 probleme mit instabilität oder ähnlichem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:27
@Totes_Geld ach was schert einen Hobbybauer ein kalibrierter Kreisel.


4x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:27
@all
Jemand praktische erfahrung damit? wenn nicht bitte etwas zurückhaltung


Anzeige

melden