weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:11
laut lifenews hat der Flieger seine Route geändert, die letzten tage flog er anders
BsxlBYHIUAA 9J4.jpg large


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:11
aus deDiskussion zur mh370 - abschuss sceint offiziell besätigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:12
@Chavez

war wegen Gewitter, die entlang der eigentlich Route entstanden sind! ;)


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:12
Mir kommt das alles sehr komisch vor. Erst im März das verschwinden der Boing und nun das. Zusammenhänge?

Irgendwie ist da was komisch. Nicht nur, dass die Pässe die gezeigt wurden nahezu "druckfrisch" ausgesehen haben.

Mein Beileid den Hinterbliebenen der Opfer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:13
@Chavez

Es ist nicht ungewöhnlich die Routen dem Wetter etwas anzupassen. Da braucht es nur Gewitter oder ungewöhnlich starke Gegenwinde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:13
tmir nicht böse aber von Militärluftfahrt und Zivilluftfahrt hast du so gar keine Ahnung.
Beschäftige dich mit der Funktionsweise von einem Sekundärradar und dann reden wir weiter.
Naja dann erklärt mal wie man mit Manpads Passagiermaschinen abschießt. Alles Kurzstreckensysteme. Also braucht es schon einen Radar dafür.

Und ich erkenne keinen Sinn wie sich die Flugzeuge (Typ sollte benannt werden) auf 10000 Meter nach welcher Seite denn Visuell verstecken sollen, Runterstürzen (Dauert auch bei ner Su ganz Ordentlic) und wieder Steigen (Dauer Länger) um sich zu verstecken vor Raketen mit einer Gesamtreichweite von durchschnittlich 6 Kilometer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:14
@MrUncut
Ist das mit dem Gewitter bestätigt?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:14
@TristramShandy es spricht der Experte? die Dienstgipfelhöhe beträgt bis zu 12 Kilometer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:15
Ein Sprecher des Amsterdamer Flughafens hat folgende Angaben zu den Nationalitäten der gestorbenen Personen veröffentlicht:
154 Niederländer
27 Australier
23 Malaysier
11 Indonesier
6 Briten
4 Deutsche
4 Belgier
3 Philippiner
1 Kanadier
Rest unbekannt (62 Personen)
Was heisst Unbekannt? Bei der heutigen Überwachung, kann man 62 Personalien nicht bestimmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:15
@Chavez

jop, kam auf CNN und kann man hier gut nachsehen:

http://www.wetterpool.de/scc-stormchaser-companion-niederschlagsradar-blitzkarte-webcams#51.163375|10.447683|5

Oben rechts im blauen Kästchen auf Blitzdichte - 24h klicken ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:16
Passagiermaschine Flug MH17 offensichtlich abgeschossen alle Insassen sind tot, darunter auch vier Deutsche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:16
@unreal-live Bei Wikipedia steht 7000 m. Und das auch nur ohne Waffenladung. Die SU-39 kann 12.000 m hoch fliegen. Die Ukraine hat aber keine SU-39, die hat nur Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:19
TristramShandy schrieb:Eine SU-25 kann, selbst wenn man einen Moment mal die absurde Behauptung mit den "Sturzbombern" in Erwägung zieht, gar nicht 10.000 Meter hoch fliegen.
Ich weiß, bzw die Su 39 aus Russland hat 12000 Meter als Dienstgipfel höhe

die alten liegen irgenwo so bei 7000. Naja aber dann noch bei voller Bombenlast und nahe bei Maximalgeschwindigkeit?



deswegen wollte ich ja von Slawjanks C Körbchen im Beitrag auch am liebsten den Typ benannte haben. Bisher werden aber wohl fast nur Su25 eingesetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:19
@Regenerate
Regenerate schrieb:Irgendwie ist da was komisch. Nicht nur, dass die Pässe die gezeigt wurden nahezu "druckfrisch" ausgesehen haben.
wie sollen die denn aussehen? die werden in der regel in irgendwelchen taschen mitgeführt, in der regel aus leder, wenn die maschine in der luft auseinanderbrichtfallen sie in den taschen mit zu boden, wenn sie also nicht inmitten von brennenden trümmerteilen runtergehen und dann dort eine weile brennen, bleiben die eben recht unversehrt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:20
@Regenerate

Ich fand das die Leichen viel zu Intakt aussehen ... ein paar sind verbrannt bei einem war der Kopf zermatschet, aber sonst alles heile ...

Die sind doch aus 10.000 Metern runtergefallen ... müssten die da nicht alle zerschreddert sein?
Also Leichen und Pässe?


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:21
Der Putin beschuldigt nun offiziell die ukrainische Regierung. Mit dieser Einstellungen die er da an den Tag legt da wird er noch auf internationaler Ebene viele Blumen ernten.

@Chavez

Du hast vor kurzem Russenpropaganda Interfax verlinkt die uns eintrichtern wollte dass die ukrainischen Streitkräfte Putins Flugzeug abschiessen wollten.
Komm lass stecken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:21
@ichweis
wo wurden denn bilder von den opfern gezeigt?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:21
@Fedaykin es wurde ausschliesslich die "stinknormale " su-25 version an die ukraine geliefert/übergeben...ganze 23 stück...was für ne armada ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:21
das flugzeug ist nichtmal 12 stunden abgestürzt und schon kommen die ersten mit "das sieht alles inszeniert aus..ist bestimmt nen fake!" an...das ist einfach nur ekelhaft und widerlich.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:21
@TristramShandy es spricht der Experte? die Dienstgipfelhöhe beträgt 12000 Kilometer
Falsch, die SU-25 hat eine Dienstgipfelhöhe von 7.000m.
Und ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Unterschall-Erdkampfflugzeug in der Lage ist, sich aus dem Radarschatten einer Passagiermaschine hinaus in den Erdkampf zu begeben, um dann anschließend rasch aufzusteigen und sich wieder hinter die Passagiermaschine zu klemmen. Eine Passagiermaschine fliegt auch knapp Unterschall, eine SU-25 würde es niemals schaffen wieder so schnell zu ihr aufschließen zu können.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frank Stronach12 Beiträge
Anzeigen ausblenden