weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:26
@Befen

So ein Video kann selbst meine Praktikantin machen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:27
Fedaykin schrieb:naja das ist einfach nur so dahergesagt mit den Betrunkenen. Ich habe bisher nicht mal Bilder von Ukrainischen Bukbatterien in Gefechtstellung gesehen. Nur am PArken oder auf Transportern
Obwohl das ukr. Militär mit einer Zahl von ca. 50:1 gegenüber den Separatisten vor Ort ist, gibt es in den Netzwerken so gut wie keine Clips von Angehörigen des ukr. Militärs. Für mich ist das ein klares Zeichen dass die ein Filmverbot haben, bzw. die Handys abgenommen bekommen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:27
Sie ist nicht so präzise, aber dafür funktioniert sie nahezu immer, lieber unpräzise als das meine Waffe sich nicht abfeuern lässt.
t
Fast alle Waffen im Gebrauch funktionieren in den Händen von ausgebildeten Material. Der Reiz der AK liegt eben bei der Robustheit in ungeübten Händen. Aber da ist die Origainal Uzi fast noch besser.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:29
@Befen
Zu den Telefonaten, ob nun echt oder nicht. Moskau dürfte ein Interesse daran haben, dass die Flugschreiber in Sicherheit sind.

Sie sollen ja, wie auch Putin forderte, der unabhängigen Behörde ICAO übergeben werden.
Ostukrainische Bürgermilizen haben am Absturzort der Passagiermaschine der Malaysia Airlines Gegenstände gefunden, die Flugschreibern ähneln, teilte der Premier der selbsterklärten Volksrepublik Donezk, Alexander Borodai, am Sonntag bei einem Briefing mit.

Die Blackboxes werden aber seinen Worten zufolge nicht der ukrainischen Seite, sondern nur Experten der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation ICAO übergeben.
http://de.ria.ru/politics/20140720/269060987.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:30
sarasvati23 schrieb:Ansonsten hab ich nur auf die Satelitenfotos Bezug genommen, über die wohl die CIA verfügen soll. Dort lagen nun mal Bierflaschen bei der ukrainischen Einheit auf dem Boden rum.
Äh hat die CIA das behauptet? Artikel heißt es eher so, einer hat gesagt das einer beim CIA gesagt hätte usw.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:30
@Purusha
was für eine Frage!!
Woher willst du wissen das die Daten von Flightradar korrekt sind..!!
Du liesst meine Posts nicht, und ich kann mir schon denken warum ;)

Die eigene Fluggesellschaft wird ja wohl die korrekten Daten haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie die Zustande kommen... man was für ne Frage *kopfschüttel"
Is mir zu Dumm auf so eine offensichtlich zusammengebastelte Rethorik eingehen zu müssen!

Überprüfe du doch, warum die original Daten der Fluggesellschaft MALAYSIA AIRLINES
andere zu sein scheinen, als Deine angebrachtevermuteten..

Da du dich anscheinend ziemlich schwer mit Fakten tust...bitte!
flight analysis

http://de.bab.la/woerterbuch/deutsch-russisch/juli


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:31
@Fedaykin

Warten wir mal ab, was es die Tage noch an Neuigkeiten gibt. Ich habe mich noch nicht festgelegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:34
@Z.

Nö so einfach machst du mir das jetzt leider nicht. Nebst den Daten von Flightradar24.com gibt's noch das Interview vom malaysischen Transportminister, der sagt, das Flugzeug sei nicht vom üblichen Kurs abgewichen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/2475822,1,Malaysia-Airlines%3A-Maschine-war-nie-in-gesperrtem-Luftra...

Und nochmals die Frage an Dich: wo steht, dass die Daten von Flightaware direkt von Malaysia Airlines kommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:34
clubmaster schrieb:Obwohl das ukr. Militär mit einer Zahl von ca. 50:1 gegenüber den Separatisten vor Ort ist, gibt es in den Netzwerken so gut wie keine Clips von Angehörigen des ukr. Militärs. Für mich ist das ein klares Zeichen dass die ein Filmverbot haben, bzw. die Handys abgenommen bekommen haben
Ja warum wohl Filmverbot.

Btw worauf begründet sich deine Milchmädchenrechnung von 50:1?

Es ging nur darum das vermeintliche Bilder hier von Konvois und BM21 Abschüsse gezeigt werden,
aber bislang von den Buks keine in Stellung.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:35
sarasvati23 schrieb:Zu den Telefonaten, ob nun echt oder nicht. Moskau dürfte ein Interesse daran haben, dass die Flugschreiber in Sicherheit sind.

Sie sollen ja, wie auch Putin forderte, der unabhängigen Behörde ICAO übergeben werden.
In den letzten 48 Stunden haben vor allem die USA eine "Beweiskette" aus lauter unbelegten Behauptungen gelegt, in der das Wort Separatisten gar nicht vorkommt, sondern nur Russland, Putin usw. Erinnert mich alles an den Irakkrieg, da hat man aber zumindest noch gefälschte Videos nachgeschoben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:36
@clubmaster

Hab ich auch mitgeschnitten. Die antirussische Propaganda hat mal wieder eine neue Stufe erreicht.

Poroschenko spricht auch von unwiderlegbaren Beweisen.

Bekommt die Weltöffentlichkeit demnächst eine Powerpoint Präsentation mit Twitterbildern präsentiert? hmm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:37
Fedaykin schrieb:Mmh könnte es das? Mitten in Feindlichem Gebiet?
Naja, eigentlich gibt es da nur das eine Foto aus Torez (Ein TELAR auf Tieflader). Das Aufnahmedatum ist aber unklar. Dann gibt es noch ein Video von einem TELAR südwestlich von Snizhne und ein Foto (wahrscheinlich vom gleichen) von einem TELAR in Snizhne selbst. Im besagten Video sieht es aber so aus, als ob das TELAR in ein von der UA kontrolliertes Gebiet fährt.

Emodul


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:37
Fedaykin schrieb:Btw worauf begründet sich deine Milchmädchenrechnung von 50:1?
Das sind Angaben der Separatisten. Bei einem Kampf zwischen einer regulären Landesarmee gegen eine Gruppe Separatisten gibt's auch nur wenig Grund an diesen Angaben zu zweifeln. Was wäre dir den angenehm 1:1, 1:10 usw?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:37
Fedaykin schrieb:Ja warum wohl Filmverbot.
weil sie unbeobachtet Sauereinen machen wollen vermutlich.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:38
@Fedaykin

Habe jetzt wohl den mutmaßlichen Grad-Angriff gefunden.

Luhansk 14.07.2014

66321b00d4fed7de3a25e3a3a8bbbded
2db1d23fb4734cbeb754dc4ec4ebb0bd
eed09af356ee09afd4c824284b0ab222
599a0a0b1bc170f0d56fc3fb46fd1b25
514fd99f52cb2ba991c706c756088081

Ein paar Bilder mehr zu den Auswirkungen gibt es hier:

https://vk.com/album2819026_198379529


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:39
sarasvati23 schrieb:Bekommt die Weltöffentlichkeit demnächst eine Powerpoint Präsentation mit Twitterbildern präsentiert? hmm
die sind sich momentan für nichts zu albern, also harren wir gespannt der Dinge, die da noch folgen mögen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:41
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Bekommt die Weltöffentlichkeit demnächst eine Powerpoint Präsentation mit Twitterbildern präsentiert?
ach warum nicht, die meisten hier im forum glauben doch auch alles solange es auf youtube oder twitter gepostet wird. für die sind das die besten quellen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:42
clubmaster schrieb:Das sind Angaben der Separatisten. Bei einem Kampf zwischen einer regulären Landesarmee gegen eine Gruppe Separatisten gibt's auch nur wenig Grund an diesen Angaben zu zweifeln. Was wäre dir den angenehm 1:1, 1:10 usw?
Anzahl der Kämpfer wohl eher 1:5, aber vom Material her eher 1:30.


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 19:43
@nocheinPoet
Danke für den Hinweis.
Beitrag von nocheinPoet, Seite 283


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden