Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:22
@ichweis

Kommt halt immer drauf an, z.B. ob das Flugzeug geradeaus wie angespitzt in den Boden schmettert, oder eher taumelnd zu Boden fällt, da sind die Geschwindigkeiten dann nicht immer all zu groß und die Körper bleiben relativ "intakt".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:22
Oh bitte nicht jetzt hier die VTler noch mit Durch


ich warte jetzt erstmal Erkenntnisse ab. Sonst endet das hie wieder wie ständig im Thread.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:23
interessant ist dass die ukraine seit dem zweiten weltkrieg zum erstenmal krieg auf eigenem boden erlebt..und dass nichtmal von ausserhalb sondern von irgendwelchen "da oben" ausgehend..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:23
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:na endlich der sicherheitsrat trifft zusammen...hoffentlich wird da auch was erklärt und nicht nur stillschweigend abgestimmt
No-fly-zone maybe?

Keine Blauhelmeinsätze, keine Aufregung wegen ethnischen Säuberungen. Wetten, daß?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:24
USA präzisieren Abschuss-Vermutung

Der Absturz eines Passagierflugzeugs über der Ukraine wurde nach Einschätzung des US-Geheimdienstes durch eine Rakete verursacht, berichtete die «Washington Post». Weitere Angaben machte der namentlich ungenannte Geheimdienstbeamte den Angaben zufolge nicht.

Ein namentlich nicht genannter US-Beamter sagte zudem gegenüber dem Sender CNN, ein Radar habe registriert, wie ein Luft-Boden-Raketensystem ein Flugzeug ins Visier genommen habe – unmittelbar vor dem Absturz von Flug MH17. Ein zweites Radarsystem zeige deutliche Veränderungen auf einem Wärmebild zum Zeitpunkt, als das Flugzeug getroffen wurde.
http://www.srf.ch/news/international/fast-300-tote-bei-flugzeugabsturz-in-ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:24
@TristramShandy na ja wiki....also um es genau zu sagen....die max Gipfelhöhe mit voller Betankung beträgt 10 km ....

aber mal kurz eingeworfen, die ukraine hat jede menge mig 29 und auch mig29s(bodenkampfversion). warum geht man überhaupt von einer su25 aus

Youtube: Awesome Low Pass of Ukrainian Mig-29, over Slovyansk (Ukraine Crisis)
Awesome Low Pass of Ukrainian Mig-29, over Slovyansk (Ukraine Crisis)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:24
@kurvenkrieger

die wurde bereits von einigen Airlines beschlossen, obs gesetzlich wird, steht natürlich auf nem anden Blatt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:25
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Du hast vor kurzem Russenpropaganda Interfax verlinkt die uns eintrichtern wollte dass die ukrainischen Streitkräfte Putins Flugzeug abschiessen wollten.
Komm lass stecken.
Also du kleines aggressives Tröllchen wo habe ich Interfax verlinkt? Bisst du besoffen?


1x zitiertmelden
Jena1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:25
Hallo,

habe gerade das Video "Flugzeugabsturz in Ukraine: Boeing 777 wurde möglicherweise abgeschossen" bei ARD angeschaut, und habe nicht alles verstanden.

Wie konnte es eigentlich passieren, dass Überreste voll abgebrannt sind aber die Pässe sind da, und die sind wie nagelneu.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-10038.html (Archiv-Version vom 20.07.2014) ab 1,30 min


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:26
es wurde ausschliesslich die "stinknormale " su-25 version an die ukraine geliefert/übergeben...ganze 23 stück...was für ne armada ...
t
Und? Bislang waren dies Flugzeuge auf Aufnahmen, Abschüssen und Flugpläzen zu sehen.

Also ist bekannt ob noch andere Typen bzw Jagdbomber eingesetzt werden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:27
Zitat von Jena1Jena1 schrieb:Wie konnte es eigentlich passieren, dass Überreste voll abgebrannt sind aber die Pässe sind da, und die sind wie nagelneu.
das flugzeug ist augenscheinlich in der luft explodiert.
und da ist nichts "komplett abgebrannt". einige teile brennen aber nicht alles.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:27
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article130284520/Rebellen-haben-soeben-eine-AN-26-abgeschossen-oder-MH17.html
17.07.14, 22:44
Separatisten-Führer Igor Strelkow aus Donezk hat am Donnerstag mit dem Abschuss einer Armeemaschine geprahlt. Ihre Posts bei Facebook und Twitter könnten den prorussischen Rebellen gefährlich werden.
Clashes-escalate-in-eastern-Ukraine


Aber Herr Strelkow.... :O


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:27
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Irgendwie ist da was komisch. Nicht nur, dass die Pässe die gezeigt wurden nahezu "druckfrisch" ausgesehen haben.
Ist mir auch sofort aufgefallen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:27
@robert-capa

Such halt einfach nach twitterMH17 bei google und dann bei Twitter auf Bilder schauen, da sind sie bestimmt noch dabei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:28
@Rattensohn

ja, das sehe ich ähnlich. Zumal Radarortung für die NOVO´s eh egal ist/war?

Aber deswegen interessiert mich ja welche Typen die Ukraine dort vor Ort so einsetzt. Ich meine auf dem Papier ne Bunte Mischung, aber was davon im Einsatz ist, ist ne Andere Sache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:29
bitte bitte hört auf das ganze jetzt wieder als "inszeniert" abzustempeln...das ist einfach nur pietätlos den opfern und menschen gegenüber die dort angehörige verloren haben -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:31
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:17.07.14, 22:44
Separatisten-Führer Igor Strelkow aus Donezk hat am Donnerstag mit dem Abschuss einer Armeemaschine geprahlt. Ihre Posts bei Facebook und Twitter könnten den prorussischen Rebellen gefährlich werden.
Ja Strelkow soll sich für tote Ausländer im Zuge eines Bürgerkrieges verantworten, während die kiewer Schwerverbrecher für ihre Masssenmorde an der eigenen Bevölkerung maximal mit dem Karlspreis rechnen dürfen. Habs ja nicht anders erwartet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:31
«Diese Tragödie wäre nicht passiert, wenn es auf dieser Erde Frieden gäbe, wenn nicht die Kampfhandlungen im Südosten der Ukraine wieder aufgenommen worden wären», sagte Putin
Denke dass es nun offiziell ein Abschuss war... weil dieser Satz von Putin ergibt ja auch nur einen Sinn wenn es sich um einen Abschuss handelte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:32
@clubmaster

Naja mir egal, wenn die da was abgeschossen haben und damit auf FB und Twitter rumprahlen bevor bekannt war das es die zivile Maschine war. Kann ich ja nix für.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:34
Ach Putin der Romantische Humanist.

Aber gut jeder Staatsmann ergibt sich in Platitüden.

Anbei durch die Blume sieht das so aus, als könnte man Kiew die Sache nicht in die Schuhe schiebne. Sonst kämen nicht solche Worte dabei raus


Anzeige

melden