weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:27
man könnte durch treibstoffaustausch eine höhere geschwindigkeit erreichen müsste vorher aber berechnen dass es sich nicht durch metall frisst und di rakete schmilzt bevor sie das ziel erreicht....man könnte auch nen kleinere sprengladung nehmen so dass durch die gewichtersparnis die reichweite bissle steigt...aber bei sonem gefummel sind halt paar faktoren da, ..ach was laber ich überhaupt macht doch kein sinn


melden
Anzeige
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:30
@kurvenkrieger
Gyroskop ist deiner Meinung nach also das einzige navigationsinstrument einer rakete?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:31
@Totes_Geld ich habe mir mal was gebaut

39237-raketehoernchen


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:31
hab mich auch grad gefragt luftabwehrraketen sind doch keine ballistischen interkontinentalraketen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:32
Ich zitiere:
По словам одного из ополченцев, около 17:30 по местному времени над городом пролетал Ан-26. В него попала ракета, раздался взрыв и самолёт пошёл к земле, оставляя за собой чёрный дым. С неба посыпались обломки.
Übersetzung:

Ein Aufständischer berichtet: Um 17:30 der örtlichen Zeit flog ein An-26 über der Stadt. Das Flugzeug wurde von einer Rakete getroffen, es gab eine Explosion. Das Flugzeug fiel zu Boden und hinterließ hinter sich eine Spur aus schwarzen Rauch. Vom Himmel fielen Trümmerteile.
Mr.Q schrieb:Die Separatisten meldeten den Abschuss einer An-26, die in der Nähe von Tores runtergekommen ist.

Problem an der Geschichte: Bei Tores ist halt nur ein Flugzeug abgestürzt - eben die 777!
Das Problem an der Geschichte ist, dass zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war um welches Flugzeug es sich handelt und wer das Flugzeug abgeschossen hat. Augenzeugen nahmen automatisch an es handele sich um ein Transportflugzeug der Ukrainischen Luftwaffe, da diese bereits mehrmals abgeschossen wurden. Eine offizielle Bestätigung für den Abschuss gab es nicht.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:32
also ich glaub hier is seit gefühltewn 20 seiten ot...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:32
Then there is what gmorder has revealed is either a clearly erroneous creation timestamp, or the video was actually uploaded yesterday.
http://www.zerohedge.com/news/2014-07-17/ukraine-releases-youtube-clip-proving-rebels-shot-down-malaysian-flight-mh-17

Soviel zu den Funksprüchen... lolwut?


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:35
@Totes_Geld
nur du und ein paar ander ziehen die ganz realle möglichkeit von boostersytsem ins lächerliche...


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:36
hö wo hab ich denn das getan...lesen sollte man schon..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:37
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber irgendwie kommt mir der Absturz der Boeing 777 in der Ukraine wie eine False-Flag-Attacke vor, um einen Kriegseintrittsgrund zu haben... sowas wäre ja nichts neues ...


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:38
Ich habe die ganz einfach zu realisierende möglichkeit von boostern belegt, wer jetzt etwas anderes behauptet muss es ebenfalls belegen ansonsten bullshit :D


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:38
warum ist ein abturz eine false flag operation...bisher weiss man nichtmal obs abgeschossen wurde..malaysische flugzeuge haben in letzter zeit eh nen seltsames flugverhalten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:40
@Totes_Geld

http://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeugabsturz-in-der-ukraine-hinweise-auf-abschuss-mehren-sich-a-981667.html

Wenn die USA schon passende Satellitenbilder hat, wem wird das dann wohl in die Schuhe geschoben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:40
yelram schrieb:Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber irgendwie kommt mir der Absturz der Boeing 777 in der Ukraine wie eine False-Flag-Attacke vor, um einen Kriegseintrittsgrund zu haben... sowas wäre ja nichts neues ...
Ich glaube zwar nicht an eine False-Flag-Attacke, trotzdem kann ich diese Theorie befeuern. Das Flugzeug ist nämlich von seiner üblichen Route abgewichen und ist weiter nach osten geflogen als üblich. Mitten durch das umkämpfte Gebiet.
Totes_Geld schrieb:bisher weiss man nichtmal obs abgeschossen wurde
Das war ziemlich sicher ein Abschuss. Das Flugzeug ist in der Luft zerfetzt worden. Also.. Entweder ein Abschuss oder eine große Kofferbombe.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:40
hä wer hat denn was von boostern angezweifelt...ich glaub du tickst nimma richtig booster setzt man sogar bei flugzeugen ein um damit se schneller abheben bei raketen sowieso aber bei tragbaren aa waffen is das doch eher schwierig...

denn die rakete selsbt ist in einem gehäuse wie befestigst du da was zusätzlich dran ? du kannst doch nit alles hochballern...ich mein wer soll den knopp drücken also wenn wer kein plan hat dann...ach du weisst schon


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:42
@LooR jetzt mal in ernst, theoretisch geht alles, praktisch müsstest du aber die komplette steuerung neu programmieren und aus tarieren. dazu müsstest du vorher ohne ende testen , da ist nichts mit ranbasteln und es klappt. du scheinst da etwas verklärte vortsellungen zu haben. nun wieder zum thema


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 02:44
typisch modellbauer kaum kriegen se ne 747 in die luft schon wissen se alle über ein flugzeug als beispiel mal...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden