Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 12:52
http://www.stopfake.org/en/russia-s-top-lies-about-ukraine-part-3/


muss irgenwo dazwischen sein, nebst vielen anderen Lustigen Meldungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 12:52
Der ehrlichste TV Sender den es gibt. Wahlbeteiligung bei 99,9%. Sogar auf der Krim wurde gewählt :D
Youtube: В Україні вже проголосували майже 41 відсоток виборців
В Україні вже проголосували майже 41 відсоток виборців
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 12:55
@Fedaykin
du hälst stopfake also für eine seriöse quelle?

unter welcher Nummre ist die "KZ Lüge" auf dieser Seite aufgeführt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 12:56
@Chavez
Ist das Kanal 5 in der Ukraine ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 12:57
@Fedaykin
Ist dir aufgefallen, das die meisten enttarnten lügen irgendwelche FB oder Twitter Einträge von Unbekannten sind? Was haben diese mit den russischen Medien zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 12:58
@Buhmann0815
das ist TSN in der Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 13:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:http://www.stopfake.org/en/russia-s-top-lies-about-ukraine-part-3/
muss irgenwo dazwischen sein, nebst vielen anderen Lustigen Meldungen.
ah habs gefunden. nummer 57
This is not an alleged “concentration camp” in Ukraine, but a photo depicting events in Bosnia in 1995. There are no concentration camps in Ukraine, in spite of sensational misrepresentations by the Russian media and public officials.
verstehe ich das richtig?
Wird da etwa suggeriert, dass russische Medien und offizielle Vertreter Russlands sich als Karsten D. bei Twitter ausgeben und alte Fotos aus Bosnien für welche aus der Ukraine ausgeben? Und das auch noch in Deutscher Sprache?

Ich will von der Seite stopfake nix mehr hören. Da klicke ich mit gleicher Wahrscheinlichkeit drauf, wie auf aliensexists.com oder 911truth.org


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 13:06
@Babushka
guck dir die anderen an, da sind eine Handvoll wo wirklich Medien Scheiße berichtet haben der rest ist genau so ein Mist, Twitter und Co.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 13:06
Da gab es noch mehr, Äußerungen.

aber da hat man schon einen hübshce Übersicht was mal so durch das Fernsehen ging.

http://www.focus.de/politik/ausland/faschistische-saujuden-junta-propaganda-luege-6_id_3822226.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 13:11
@nocheinPoet:
es ging darum dass mal endlich aufgehört wird hier zu behaupten dass in der Ukraine nur ein paar Hooligans rumlaufen und da keine Neonazis oder schlimmeres wären.
Wir nennen hier in Deutschland die Skinheads mit Springerstiefeln und Basebalschläger bereits Neonazis, dann sind die Leute die sowas machen und das mit den Parolen der Vernichtung ernst nehmen in meiner Definition auch was schlimmeres als Neonzais, zumindest kommen sie der Begriffsdefinition von Nationalsozialisten sehr nahe, wenn diese aber nicht korrekt ist dann muss vllt ein weiterer Zwischenbegriff für dieses fehlende Bindeglied erfunden werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 13:16
@Chavez
@Babushka

meint ihr das ernst dass da Konzentrationslager gebaut werden/wurden ?
Ich frag mal ganz dreist ist das belegt ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 13:17
@Fedaykin

Der Focus bezieht sich auch nur auf Stopfake.org...

Wo wir doch aber gerade bei den Enten den Konflikts sind fällt mir auch was ein.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42557/1.html
Kriegspropaganda: Eine Kiewer Ente im deutschen Blätterwald

Stefan Korinth 19.08.2014

Hiesige Leitmedien bringen eine offensichtliche Falschmeldung von Petro Poroschenko über einen zerstörten russischen Panzerkonvoi

Eine Meldung sorgte zu Beginn des Wochenendes für große Aufregung: Die ukrainische Armee soll laut Präsident Poroschenko auf ukrainischem Staatsgebiet russisches Militär angetroffen und angegriffen haben (Ein russischer Militärkonvoi soll in der Ukraine teilweise vernichtet worden sein). Kaum abzuschätzen, wie viele Menschen nun erschreckt dachten, dies sei der Beginn eines neuen großen Krieges in Europa.
Und es sind unsere Medien die ohne ein Fünkchen Recherche Poro´s Lüge übernehmen und unter die Massen streuen...

Irgendwie komisch... wenn die russischen Medien irgendwelche Enten von irgendwelchen Blogs weitertragen witterst du schlimmste Propaganda. Wenn aber Poroschenko Bullshit verbreitet und unsere Medien das treudoof in die Welt reiern ist alles ok?

Na dann...


Anzeige

melden