Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:44
@uupreloaded2
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Ich weiß das einfach.
Willkommen im Kreise der Wissenden, sie wissen das eben einfach so. Du machst Dich nicht nur weiter unglaubwürdig, sondern lächerlich.
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb: Da ich meine Kontakte habe ;))
Toll, dann ist das natürlich klar, jeder wird Dir das jetzt hier abnehmen, dass Du einer der wenig wirklich Wissenden bist, wegen Deiner "Kontakte". Was wenn nun auch wer erklärt, er habe "Kontakte" und darüber hinaus, Dein Wissen wäre falsch, seines aber richtig? Was dann? Hast Du dann Recht, weil Du die besseren Kontakte hast?

Oder anders gefragt, schnallst Du wie unsinnig Deine "Argumentation" zurzeit ist?
Das Dir mein Planspiel nicht gefällt okay. Anderen gefällt es vielleicht.
Es geht nicht ums gefallen, wir diskutieren hier keine Rezepte oder Pin-up Bilder und ob das mit den Anderen ist wieder nur spekulativ.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Clausewitz ist dir Bekannt
dir auch bekannt, dass der gute Herr bereits seit 183 Jahren das zeitliche gesegnet hat?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:46
@uupreloaded2
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Gelle Du wieder? Meine absolute Lieblingsmarionette.
Nun reicht es auch, unterlasse solche persönlichen Anfeindungen, besser ist das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:46
@Fedaykin

Mir ist der Fall Clausewitz sehr wohl bekannt. Und ich kenne mich mit Atomwaffen sehr gut aus. Die meisten Hanseln denken ein Atomkrieg würde alles vernichten. Dem ist nicht so.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:49
@mainstream0815
Bereits die Abstimmung war ungültig...lies einfach mal die verlinkten Artikel.
Auch die Abstimmung in Katalonien ist für den spanischen Staat nicht gültig, und da gab es nicht einmal eine Besetzung des Landes durch einen fremden Staat.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:51
Zitat von canalescanales schrieb:mein Gott, bist Du pingelig...
Pingelig? Du hast was völlig anderes geschrieben, als du wohl meintest. Was hat das mit pingelig zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:51
@uupreloaded2
Jo, verschont bliebe auf alle Fälle die ISS (Raumstation) und die Tiefsee...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:51
@def
weil es aus den Zusammenhang ersichtlich war...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:52
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Punkt 1: eine Sezession ist nicht zwingend völkerrechtswidrig
Ach was.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wir haben hier den Fall, dass ein Referendum vorausging.
Was nichts aussagt,...
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Jetzt ist es an dir, dass du nachweist, dass das Votum im Kern nicht dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung entspricht.
Quatsch, nicht Existenz ist nicht zu belegen, Du müsst hingegen belegen, dass das Votum mehrheitlich dem Willen der dortigen Bewohner entspricht, immer deine billigen Versuche eine Beweislastumkehr.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ich leg mal vor, auch die akt. Situation auf der Krim deckt sich mit dem Kern des Votums.
Nun hat das Votum auch einen "Kern" so wie das Abkommen einen "Geist" hatte. Wie üblich kannst Du nichts belegen und beschränkst Dich darum auf Behauptungen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Oder sind dir massig Asylanträge o.ä. bekannt, dass mehrheitlich die krimsche Bevölkerung gegen Ihren Willen weiterhin zur Sezession gezwungen werden.
Fragen belegen nichts, weißt Du aber schon, oder?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Akt. spricht viel mehr dafür, dass dies dem mehrheitlichem Willen der krimschen Bevölkerung entspricht.
Wie begründest Du das? Ist doch so, Du weißt schon ganz klar, dass Du wie üblich nur spekulierst. Also völlig unrelevant was Du da faselst.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Da kann man noch so sehr "Völkerrechtsbruch" plärren, der Willen der Bevölkerung zählt erstrangig. Nicht dein Wunschdenken.
Belege? Auch für den Willen der Bewohner? Eben, nur wieder laue Luft von Dir.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:52
@canales

Ach weißt du, aus dem Zusammenhang ergab es für mich durchaus Sinn, dass man es nach deinem Gusto nicht diskutieren kann...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:53
@def
Gut, dann beenden wir den Dialog...kein Problem


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:53
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dir auch bekannt, dass der gute Herr bereits seit 183 Jahren das zeitliche gesegnet hat?
ja, stell dir Vor Newton auch. Was sagt uns das jetzt über die Gültigkeit seiner Wissenschatlichen Arbeit?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:53
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Kreß ignoriert dabei völlig die Tatsache, dass die Initiative bei der Abspaltung nicht von Russland ausging, sondern von der Regierung der Krim.
Hat ja gestern Putin gesagt ... Während sich grüne Männchen vor dem ukrainischen Militär aufgebaut haben . Da ging nix von der Regierung aus sondern fußt auf dem 21. 2.
nur so kann man ja noch ein klitzekleine Legitimation herrauskitzeln .

Das was du machst ist alles Wild in einem Topf zu werfen . Man weiß ja nun das der derzeitige warlord der Krim vorher Grade mal so bei 5 Prozent rumgedümpelt ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:54
@Fedaykin

Sie ist weiterhin relevant, da stimme ich Dir zu! Ich hoffe Du verstehst auch, dass ein Atomkrieg nicht die Folgen hat, wie sich das der 0815-Typ sich das vorstellt?

"Jo, verschont bliebe auf alle Fälle die ISS (Raumstation) und die Tiefsee..."


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:56
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Gut, dann beenden wir den Dialog...kein Problem
Das hab ich doch heut Vormittag schon mal vorgeschlagen. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, stell dir Vor Newton auch. Was sagt uns das jetzt über die Gültigkeit seiner Wissenschatlichen Arbeit?
Das selbe wie jene Newtons? :D : D :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:57
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Mir ist der Fall Clausewitz sehr wohl bekannt. Und ich kenne mich mit Atomwaffen sehr gut aus. Die meisten Hanseln denken ein Atomkrieg würde alles vernichten. Dem ist nicht so.
Den Eindruck habe ich in deinem Planspiel nicht weil es die Höhere Strategie nicht berücksichtig, noch die Zielsetzung.

Und naja deine These das Russland im Atomkrieg Strategisch im Vorteil ist,von wegen Verseuchung halte ich für etwas kurzsichtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:57
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Bereits die Abstimmung war ungültig
weil der Wille der Bevölkerung nicht dem gewünschten Ergebnis entspricht, oder warum?

Du müsstest jetzt belegen, dass der Wille nicht aus freien Stücken (in erheblichen Maße) kund getan wurde.

Und btw. auf die Verfassung kannste dich eh nicht wirklich berufen (siehe 21.02.) ab da wie die quasi perdü.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, stell dir Vor Newton auch.
ah du vergleichst jetzt Naturgesetze mit Taktitken (welche wohl unstrittig auch der jeweiligen Epoche/Zeit entsprechen), spannend :)

Erklärt wohl auch warum deine Analysen immer so daneben liegen.
Siehe zum Bsp. Sepas in 4 Wochen erledigt uvm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:58
@mainstream0815
Du denkst ausschließlich politisch...das Völkerrecht ist aber eine juristische Abhandlung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 12:59
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Sie ist weiterhin relevant, da stimme ich Dir zu! Ich hoffe Du verstehst auch, dass ein Atomkrieg nicht die Folgen hat, wie sich das der 0815-Typ sich das vorstellt?
Nein, das nicht, aber er ist keine Option außer im Totalen Krieg. Und diese Fehleinschätzung das es nur A und O gibt unterlagen schon die USA in den 50ern.


melden