Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:12
Von Givi gibt es neue Foltervideos ( Nicht verlinkbar) Der Mann läuft aufm Zahnfleisch .
Alle ziemlich hektisch dort offenbar ...
@kjovano: Can hear lots of shelling this morning in #Donetsk. Sometimes very continuous, almost no break. Windows just shook. #Ukraine #Russia
@kjovano: *Can't confirm.* Some locals say can hear small arms fire (gunfire, grenades). They think #Ukraine fighters trying to get into #Donetsk.1/2
@kjovano: Some tweeting me that it might be infighting among rebel-side in #Donetsk. I think that's a *possibility* based on a couple sources
Jovanovski ist seit Monaten in donetsk..

https://twitter.com/kjovano/status/559621050179526656

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:17
ist schon Komisch, die Stehen 10 Km vor Mariopul, und schaffen es nicht die UA Truppen von Donetsk zu vertreiben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der objektiven Wahrheit kann man sich bestenfalls stark annähern
Wer hat den Dir erzählt das es sowas wie eine objektive Wahrheit gäbe und dazu das sich Wissenschaft mit Wahrheit befasst?

Du vermischt da einiges, wenn es erlaubt ist Dir das mal zu sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:29
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aber ichz bin mir ziemlich sicher, dass schon die frühesten Zivilisationen Gesetze dagegen hatten, Leute einfach so zu verprügeln,und Polizisten sind auch Menschen.
Ja, damals waren Polizisten einfach nur Menschen. Damals verhauten die HAs die Polizisten wie Zivilisten. Es hatte dieselben strafgesetzlichen Konsequenzen, als wenn sie Nicht-Polizisten vermöbelten. Daraufhin wurde ein härteres Strafmaß zum Schutze der Polizei gesetzlich verankert. So auf jeden Fall schildert es S. Barger in seinem Buch. Für mich nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:33
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So sieht das aus, wenn Russland in Friendensmission unterwegs ist:
Damit bringst du mich nicht aus meinem Gleichgewicht. So sieht´s auch aus - egal wer - mit "Friedensmission" (im Sinne der althergebrachten "Moral") - unterwegs ist. Sieh´ dir doch die zerstörten Menschen & Areale an ... da steht nicht drauf: Das war USA oder RU oder RF oder UA .... oder der Islamist. Diese "Sprache" kennt nur 1 Realität: Zerstörung!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:37
@Phantomeloi
Nein, in Grosny steht das nicht drauf, hast wohl Recht.
Aber in der Ukraine steht immer drauf: "Das war die faschistische Junta !" oder "Diese Zerstörung wird Ihnen präsentiert von Putsch Poroshenko !" usw usf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:41
@Phantomeloi

wo sind die Zahlen, die Umfragen was die Deutshcen Denken zum Ukrainekonflikt?

Wo ist der Beleg das das engagieren von Privaten Sicherheitsfirmen eine Kriminelle Handlung sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:43
@wichtelprinz

Wikipedia: Wahrheit#Wahrheit in den Natur- und Technischen Wissenschaften

Für die Natur- und Technischen Wissenschaften ist die Praxis (z.B. das Experiment) als praktischer Beweis das primäre und hinreichende Kriterium der Wahrheit. Die Natur- und Technischen Wissenschaften haben wie die Wahrheit objektiven Charakter (Siehe oben: Materialistische Widerspiegelungstheorie) - Andere Wahrheitstheorien werden nicht benötigt.[18][65] In den Natur- und Technischen Wissenschaften ist mit dem Geltungsanspruch eines Ergebnisses meistens auch ein Genauigkeitsanspruch verbunden. Wie mit dem dialektischen Verhältnis von absoluter und relativer Wahrheit in Wissenschaft und Technik umgegangen wird, macht die Metrologie deutlich. Der Messunsicherheit, die den wahren Wert verdeckt, wird nicht nur durch genauere Messungen begegnet, sondern auch mit statistischen Methoden bei der Auswertung von Wiederholungsmessungen (DIN 1319). Die Wahrheit in Gestalt wahrer Werte ist zwar nicht direkt messbar, doch kann sie eingegrenzt werden. Eine Bestätigung von Naturgesetzen gelingt im Rahmen der Messunsicherheit. Die Metrologie zeigt wie man in Naturwissenschaft und Technik durch Messungen die Wahrheit eingrenzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:45
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Du mit deinen Gesetzen. Ein Gesetz wird erst erlassen, wenn man bemerkt, dass etwas kriminell ist.Die Hells Angels konnten in Amerika zu Anfangszeiten auch noch Polizisten verprügeln. War völlig legal
Oh, das klingt aber schon anders .

als
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ja, damals waren Polizisten einfach nur Menschen. Damals verhauten die HAs die Polizisten wie Zivilisten. Es hatte dieselben strafgesetzlichen Konsequenzen, als wenn sie Nicht-Polizisten vermöbelten



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist schon Komisch, die Stehen 10 Km vor Mariopul, und schaffen es nicht die UA Truppen von Donetsk zu vertreiben?
Die Meldungen das sich die Rebellen evtl wieder selbst befeuern ist nicht grad von der Hand zu weisen . Umso wichtiger vielleicht das der Busvorfall letzte Woche Bissl Gebauer beleuchtet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:51
Na, war das nicht ein UA Team was tagsüber mit nem 82mm Mörser rumlief?

Wenn die UA soviele Infiltratoren hatte verstehe ich blos nicht die schlechte Leistung ihrer Artillerie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:56
@Fedaykin
Oh ich seh Du brauchst Wiki ums zu erklären.

Ich muss Dich leider enttäuschen, das hat nichts mit Deiner besagten objektiven Wahrheit zu tun.

Wenn man den Wahrheitsbegriff reduziert in ein richtig oder falsch dann magst Du vielleicht noch recht haben. Die Wahrheit ist aber mehr als eine Beschreibung der Wirklichkeit.

Für die Wahrheit brauchte es eine komplette, allumschliessende Erkenntnis welche sich dem menschlichen Verstand und auch der Wissenschaft entzieht.

Ich halte also fest, was Du als Wahrheit bezeichnest ist Wirklichkeit, also Wirkungen, welche wir exakt erfassen und einteilen können. Wahrheit ist aber etwas ganz anderes wo sich niemand rausnehmen sollte zu meinen sie beschreiben tu können. Mittlerweile sollten die Menschen diese Erkenntnis akzeptieren, den die Berufung auf Wahrheit hat schon genug Leid und Konflikte hervorgebracht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:58
@Fedaykin
Eine Schlägerei wurde in Amerika nicht so "ernst" genommen. Das ist das Land der "Cowboys" ... du erinnerst dich an die Handhabung von Waffen und Selbstverteidigung in manchen US-Staaten?!
Laß´ es doch, mit (d)einem Elefantengewehr auf (m)einen Spatz zu schießen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 10:58
@wichtelprinz

deswegen auch Objektive Wahrheit.

Darf ich fragen was du mit dem OT Gequatsche heute Vorhasst? War Schichtwechsel beim Nebelkerzen werfen?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Für die Wahrheit brauchte es eine komplette, allumschliessende Erkenntnis welche sich dem menschlichen Verstand und auch der Wissenschaft entzieht
Nö, du benutzt die Religöse Definition von Wahrheit. Und die ist eben Unsinn weil Glaubensbedingt.

wir reden über die Wahrheit im Zuge der Menschlichen Welt, Vorgänge, Ereignisse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 11:00
@Fedaykin
Du bist in deiner Wahrnehmung gefangen, und das verzerrt dein Bild.
@wichtelprinz
ist eben nicht gefangen in seiner Wahrnehmung. Das macht das Bild vielfältig. Was nicht heißt, dass die eine Position der anderen widerspricht. Du musst "flexibler" werden. Das ist lernbar, wenn auch nicht leicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 11:00
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Eine Schlägerei wurde in Amerika nicht so "ernst" genommen. Das ist das Land der "Cowboys" ... du erinnerst dich an die Handhabung von Waffen und Selbstverteidigung in manchen US-Staaten?!
Laß´ es doch, mit (d)einem Elefantengewehr auf (m)einen Spatz zu schießen
Natürlich wirde sie ernst Genommen.

Ich warte immer noch auf Belege zu allen gestellten Fragen.

Und wie erwähnt einen Prügellei mit Körperverletzung war bestimmt nicht Straffrei.

da brauchst du nicht mit pseudohumorischten Anspielungen auf Westernfilme kommen.

vor allem von welchem Bundesstaat reden wir?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 11:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na, war das nicht ein UA Team was tagsüber mit nem 82mm Mörser rumlief?
Wofür es erstma Beweise Brauch. Bin ich noch nicht überzeugt . Im neusten givi Video verprügelt der auch wieder die "cyborgs " , keine Diversanten .
Muss mal gucken später ob von der OSZE noch was kam bzgl bus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 11:08
@Jedimindtricks

hey du siehst doch, es gibt keine Wahrheit, weil die nur von Gott kommen kann.


also ist es eh egal, noch muss irgendwas belegt werden.

Wir haben hier ja schon 3 User die für ganze Völker sprechen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 11:09
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, in Grosny steht das nicht drauf, hast wohl Recht.
is nich Russland pder Tschetschenien Thread...also lenk nich ab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 11:10
@Fedaykin
Aja, religiöse? Wie wärs mit philosophische?

Ich glaub eher Du magst die "Wissenschaftliche Wahrheit" auf diese ebene hiefen. -.-


Anzeige

melden