Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:45
@sarasvati23
Das könnte Sachartschenko große Probleme bereiten, schließlich war er es der Mariupol einnehmen wollte...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:49
@canales

Na ja, die modernen Varianten sind garnicht mal so ungenau, da dort auch mit ballistischen Computern und GLONASS, relativ genaue Zieleingrenzung möglich ist .. Nun sind diese aber im Konflikt nicht sonderlich verbreitet.. Die Grads sind halt Garant, für ordentlich Zerstörung und deshalb beliebt .. Die Dinger wurden halt nach den Grenzkonflikten mit den Chinesen und der Katyushaerfahrung im WW2 en masse produziert, Munition gibts für die ebenso ausreichender Menge und kommen auch den Kriegsparteien günstig


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:52
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:relativ genaue Zieleingrenzung möglich ist
eben net, wirklich weils auch nicht der Zweck dieser Waffensysteme ist..man kann ein Zielgebiet genauer bestimmen..aber keine Ziele präzise treffen, die Beschaffenheit der Sprengköpfe spricht schon Bände


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:55
Noch mehr US Söldner, die für das Azov Batallion kämpfen?

Heute in Mariupol.
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=sdt9T481o3E&x-yt-cl=84503534#t=48


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:57
@catman

Im Ursprung nein, nur sind die neueren Raketen gelenkt, deshalb auch die Computer etc.

Macht daraus keine punktgenaue Waffe.. Aber lassen sich konzentriert auf einen Punkt abfeuern


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:59
@sarasvati23
also das Sympol sieht man auch in einen Video von Donetzk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:02
@albatroxa
das vom Asov Batallion? Mit der schwarzen Sonne? (3 übereinander gelegte Hakenkreuze)
Du irrst dich sicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:02
warte ich suche eben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:05
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb: Aber lassen sich konzentriert auf einen Punkt abfeuern
um nen Panzer im Notfall zu zerdeppern..weil eins nich reicht...ist nunmal nicht der ZWECK DIESES WAFFENSYSTEMS der Zweck ist ein möglichst großes Gebiet einzudecken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:06
/dateien/112045,1422147973,rfOriginal anzeigen (0,3 MB)@sarasvati23
denke habe mich tatsächlich geirrt . war übereilig ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:06
@Z.
halt augenblick. Es könnte sein dass du dich geirrt hast mit der Richtung. Ich bin mir wieder nicht sicher.

Am Auswurf des Kraters kann man so nicht eindeutig feststellen woher das kam.

Eindeutig kann man das auf diesem Video sehen, da hat der Jenige der das gefilmt hat deutlich gezeigt aus welcher Richtung es kam, aber hat es nicht ausgesprochen. Er hat auch Hinweise auf seinen Standpupnkte bei den einzelnen Kratern gegeben. Z.b. sagte er einmal "hinter mir ist die Schule N5". Und an einer anderen Stelle verriet er die Straße usw...

Ich muss das noch genau analysieren und die Orte zuordnen, aber ich habe den Eindruck, dass es doch aus dem Westen gekommen sein könnte.

Alle können sich gerne anschließen und versuchen die genauen Orte der gezeigten Einschläge zu finden.

Youtube: Мариуполь. Обстрел градами  24 01 15
Мариуполь. Обстрел градами 24 01 15
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:08
das mit der Präzision ist auch so dass man überflüssige Überschneidungen vermeidet und somit ein größeres Gebiet abdecken kann, mit der gleichen Anzahl an Raketen (weil man die Sprengradien optimal ausnutzt)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:09
@IvanIV
Bei dem direkt am Anfang passt Osten schon, weil die Scheiben von dem Gebäude zerdeppert sind.
Ein Gebäude gegenüber brennt hinten und ist vorn unversehrt. Kann natürlich sein, dass sowohl vom Westen als auch vom Osten beschossen wurde. Wäre aber auch wieder merkwürdig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:09
@mrfeelgood ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich mich da etz so verbeisse und klugscheissen muss :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:10
ich klicke hin und her es sind doch die gleichen Abzeichen oder bin ich zu müde :O


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:15
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:denke habe mich tatsächlich geirrt . war übereilig ..
Kann passieren.

Guckst du denn nach dem?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/72/Emblem_of_the_Azov_Battalion.svg/170px-Emblem_of_the_Azov_Battalion.svg.png


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:16
@catman

Na ja, du widerlegst Behauptungen die keiner aufgestellt hat ,,


Youtube: Remains 72nd Guards Mechanized Brigade (Ukraine) at Amvrosievka. 25 July 2014
Remains 72nd Guards Mechanized Brigade (Ukraine) at Amvrosievka. 25 July 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist hier meiner Auffassung nach kein weit gestreuter Beschuss


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:20
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Bei dem direkt am Anfang passt Osten schon, weil die Scheiben von dem Gebäude zerdeppert sind.
wo ist das genau auf der Karte? hast du die Position gefunden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:24
@IvanIV
Ich hatte dieselbe Position wie Z. ausgemacht, eine andere kommt irgendwie nicht in Frage.
Also da steht der wahrscheinlich und schwenkt die Kamera hoch und die Scheiben sind kaputt.
https://maps.yandex.ru/?um=&ll=37.684990%2C47.122936&spn=0.011029%2C0.003405&z=17&l=sat%2Cskl%2Csat

Links ist wieder das verwinkelte Gebäude und der Supermarkt auf der anderen Seite stimmt auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 02:27
100% sicher bin ich mir aber dennoch nicht, mir ist das zu früh mir ein Urteil zu bilden. Also wer nun eindeutig verantwortlich ist.


Anzeige

1x zitiertmelden