weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:49
@Tenthirim
Na der General halt der RF

Motorola hat den handshake mit Dome gemacht zur Übergabe des alten Terminals , das is Safe


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:50
jedimindtricks schrieb:Welches State Department ?
Na jenes mit den lustigen Clipart-Bildchen, die sitzen angeblich noch auf nem ganzen Batzen belastendem Material.
Warum zeigen eigentlich immer alle auf die Russen wenn es das Naheliegendste wäre, einfach mal die Ukrainischen/ Nato Daten einzusehen?

@catman
@mrfeelgood
catman schrieb:<----------------- hier hast du einen Russen, der nicht so ist :)
Ausnahmen bestätigen nur die Regel, jetzt biste geliefert. :troll:

Korrigiere: jetzt seid ihr geliefert. Putler-Fänboi-Alarm! :trollsanta:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:51
@mrfeelgood
mrfeelgood schrieb:ist wohl die Auffassung, dass die objektive Wahrheit zwangsläufig mit der Herkunft zusammen hängt.
Ich glaube, das hängt damit zusammen, welche Medien man konsumiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:51
Tenthirim schrieb:Zumindest geht dies als aus einer Stellungnahme des SBU hervor.
ernsthaft etz ? der ukrainische Geheimdienst äußert sich negativ über einen der Sepakommandeure...soll ich etz lachen oder dich bemitleiden ? was soll des eigentlich sein..objektive beurteilung einer Person ? okay hab mich entschieden ich lache mit..über andere Lachen ohne sie zu kennen is ja nich so dolle... in dem Sinne ein herzliches LOL


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:53
mrfeelgood schrieb: dass die objektive Wahrheit zwangsläufig mit der Herkunft zusammen hängt..
davon sind fast alle betroffen. das ist kein Problem von nur ein Volk oder Land betroffen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:55
@catman
Wie? Ansagen der Geheimdienste nimmst Du nich ernst? Die NSA überwacht doch auch niemanden von uns Guten, denen kann man ebenso blind vertrauen. Bist doch nurn paranoider VTler. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:56
kurvenkrieger schrieb:wenn es das Naheliegendste wäre, einfach mal die Ukrainischen/ Nato Daten einzusehen?
Ist ja nicht So das ich mich das nicht auch frag .
Russland sitzt noch auf snowden zb .
Der Hat ja auch die kracherakten. Könnt doch mal die Bombe Platzen lassen zwischenrein ...!?

Nun, offenbar ist klar das ein Maidan mit all seinen Facetten zu einem globalen Konflikt geworden ist . Und das kann's normal nicht sein ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:57
kurvenkrieger schrieb:Wie? Ansagen der Geheimdienste nimmst Du nich ernst? Die NSA überwacht doch auch niemanden von uns Guten, denen kann man ebenso blind vertrauen. Bist doch nurn paranoider VTler. ;)
das war nichmal witzig sorry

witzig ist geht Poroschenko in einen Computerladen und kauft nen laptop...10 Minuten später kommt er wieder angerannt und meint "ich will diesen Laptop zurückgeben..als ich zuhause war habe ich gemerkt, dass der Apfel schon angebissen ist"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:59
kurvenkrieger schrieb:Warum zeigen eigentlich immer alle auf die Russen wenn es das Naheliegendste wäre, einfach mal die Ukrainischen/ Nato Daten einzusehen?
hatten wir hier schon. Die entsprechenden satellitenbilder werden dann einfach so abgetan.

Hier jedenfalls ein paar von den Batzen beweisen in diesem Beitrag, Beitrag von Taln.Reich, Seite 2.424 . Fallös dir das nicht reicht, kannst du gerne hier Wikipedia: 2014 alle Belege für die Anwesenheit russischer Truppen im Donbass durchgehen.

Die Nato-Regierung haben schon desöfteren geliefert. Interessiert nur keinen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 21:59
@catman

Schau mal, sooo schwer ist das gar nicht mit dem illegalen Waffenhandeln. Hier ist mal ein Fall der gerade aufgeflogen ist. Man hört ja immer wieder dass die Seps sich auch aus Korrupten ukrainischen Quellen bedienen...man muss sich mal vor Augen führen was für Massen da geschmuggelt werden.
DIE "BELUGA ENDURANCE" SOLL PANZER UND RAKETENWERFER NACH KENIA GEBRACHT HABEN Geheimer Waffentransport auf Hamburger Frachter
Das Schiff wird von der Finkenwerder Reederei Winter betrieben. Die Familie ist entsetzt, wusste nichts von der Ladung.

Ein Hamburger Schwergut-Frachter ist offenbar für einen geheimen Waffentransport nach Ostafrika benutzt worden. Von der Ukraine soll die "Beluga Endurance" 42 Kampfpanzer T-72 aus der Sowjetzeit sowie Flugabwehrkanonen, Raketenwerfer, Panzerfäuste und 95 Tonnen Maschinenpistolen bis nach Mombasa in Kenia gebracht haben, wie das Nordwestradio berichtet. Die Ladung sei als "Fahrzeuge und Kraftwerftwerksteile" deklariert worden. Der Verdacht: Von Kenia könnten die Waffen weiter zu Rebellen in den Südsudan geschmuggelt worden sein, um ein EU-Waffenembargo zu umgehen. Die Ladung gehörte laut dem Sender zu einer größeren Waffenlieferung, in die auch der im September vor Somalia von Piraten entführte ukrainische Frachter "Faina" verwickelt ist. Das Schiff ist noch in Händen der Seeräuber und hat ebenfalls Panzer für Kenia geladen.
Da die Seite hinter einer Paywall versteckt ist gibts den indirekten Link ;-)


http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ld9n1eaUrGsJ:www.abendblatt.de/hamburg/article585044/Geheimer-Waffe...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:01
na da schau her was alles geht, wenn man will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:03
unreal-live schrieb:Die Ladung sei als "Fahrzeuge und Kraftwerftwerksteile" deklariert worden.
selber Ausrede hat doch Victor Bout verwendet...und im Film "Lord of War" wars auch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:03
unreal-live schrieb:ein EU-Waffenembargo zu umgehen. Die Ladung gehörte laut dem Sender zu einer größeren Waffenlieferung, in die auch der im September vor Somalia von Piraten entführte ukrainische Frachter "Faina" verwickelt ist. Das Schiff ist noch in Händen der Seeräuber und hat ebenfalls Panzer für Kenia geladen.
Na givi war mit seinem "Somali" Bataillon schon erfolgreich am erbeuten in Afrika .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:04
musst ich auch dran denken...etz braucht man keine ukrainischen Frachter mehr ..Paar Lastwagen reichen doch

Bout hat seinerzeit sogar Kampfhubschrauber vertickt...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:06
@jedimindtricks Schon klar, dass es deine Gehirnwindungen überfordert, alternative Empfänger zu verorten, dazu noch auf direkten Wege ..


Da sieht man doch gut, was so alles geht, trotz Krieg....Gier first Moral!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:08
Wikipedia: 2014–15_Russian_military_intervention_in_Ukraine alle Belege für die Anwesenheit russischer Truppen im Donbass durchgehen.
hast du dir die Quellenangaben überhaupt angeschaut? die berufen sich da meist auf ukrainische Medien und die Angaben der SNBU also dem Ukrainischen Verteidigungsministerium. Da sollte man gleich mal noch nachtragen, dass die Russen im Flughafen von Lugansk Atomwaffen eingesetzt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:08
@unreal-live
für manche Leute sind Waffenhändler wohl so seltsame Typen die einem in der Gasse Revolver und Damenpistolen anbieten

soo 80er Jahre US Krimi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:11
@catman
Spielverderber. :P:

@jedimindtricks
Jep, gute Fragen.

@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Interessiert nur keinen.
Klar, was willste bei diesen jämmerlichen Clipart-Bildchen auch erwarten? Frenetischen Jubel?
Dagegen wirkte die Russische Pressekonferenz zur MH-17 ja schon fast wie außerirdische Hochtechnologie.
Wikipedia: 2014–15_Russian_military_intervention_in_Ukraine
Das is keine Quelle, sondern ne Sammlung hochgradig tendentiöser, weil einseitiger, "Berichte".

http://www.dw.de/us-söldner-in-der-ukraine/a-17629736
Dazu findet sich kein Wiki-Artikel. Seltsam, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:12
@unreal-live
Na die Ukraine schmuggelt massenweise Waffen ins Ausland und Zuhause an der Front zählt man die Granaten durch . Deswegen ist die Seite auch hinter einer " paywall" versteckt weils geheime Infos sind .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 22:12
@unreal-live
jetzt musst Du nur noch verraten an welchem Sepa-Hafen die Waffen landen....


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russland den Russen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden