weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:05
Hier steckt ein Geschoss im Boden. Kann man deutlich erkennen aus welcher Richtung es kam. Das ist die beste gelegenheit die richtung genau zu bestimmen.



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:08
canales schrieb:Den Vorsitz der OSZE hat derzeit Serbien
und Serbien ist ja traditionell eher Prorussisch


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:12
nochmal ziemlich eindeutig die richtung.



kommentare sind krass. Ich übersetze später muss jetzt erstmal off.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:16
voll draufgeballert, dem Anschein nach (Streuung is halt sone Sache, manchmal siehts gezielt aus, obwohls das garnich is)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:18
@canales ich wollte noch sorry sagen für meine Ungehaltenheit die letzten Tage, etz wo ich seh du tust doch was selber, muss ich zugeben mich geirrt zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:18
@catman
Kein Problem...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:20
Könnt ihr das nach Möglichkeiten veriffizieren...
Jepp .. Soweit ich es sagen kann
@Tenthirim
hat nen Onkel erzäjhlt..abhängen und nächste dran schleppen...die rohre sind auch nicht mehr so gefertigt wies mal "früher" war....also so eintagsfeuerwerkskörper und ende... manche versionen kann man nichmal nachladen
die Abschussrampen sind mal eben nicht so einfach dran geschraubt werden, zumindest nicht an an einen LKW, die alten Grads sind für Uraltrucks gebaut, das erwähnte neue System ist auf einem Kamaz, selbst die alten werden mit dem Gedanken gebaut von der Kabine steuerbar und abfeuerbar zusein und sind verkabelt

@catman


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:21
@IvanIV
Hi Danke für die Videos!!

Ich bin mir ziemlich sicher das dein Video hier...
Beitrag von IvanIV, Seite 2.502


diesen Ort und stelle zeigt...
47° 7'21.97"N
37°41'6.46"E

Wobei die Einschlagsrichtung aus Ost zu kommen scheint.
Hier die Strassen - Google und Krateransicht.

Einschlag Mariupol 2
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:22
@mrfeelgood
Hast Du ne Ahnung wie die zielen? Gibt es da im Truck ne Vorrichtung?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:26
@Z.
ich gebe dir recht. Sieht wohl doch nach Beschuss von Osten aus.
Schlecht für die Separatisten, sehr schlecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:26
mrfeelgood schrieb:mit dem Gedanken gebaut von der Kabine steuerbar und abfeuerbar zusein und sind verkabelt
jaaa genau..was ein Fortschritt, das alte hat man ja mittels Lunte gezündet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:29
@canales

Die ersten Varianten, oldschool mässig mit Karte, Kompass und Beobachter.. Die auf dem Kamaz geschraubten, wohl mithilfe von Satellit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:32
Eine Quelle von Elena Vassileva, die selbst nicht ganz dicht ist, der "russische" Blogger Oleg Jartschuk hat sich als das Mitglied der Svoboda Partei in Shostka, Sums'ka oblast, Ukraine Oleg Leonidovitsch Fateev herausgestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:32
ging um die Zündung... und der andere Käs hats mir der doch nur erzählt wahrheitsanspruch sollte es nicht alleinig haben...der Onkel kann ja auch Bullshit erzählt habn also so what ? Habs halt nur nacherzählt und mehr nich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:35
@mrfeelgood
Streuung ist ja recht groß bei den Teilen, ich versteh nicht, weshalb man die einsetzt in Gebieten wo Zivilisten leben...gilt für beide Seiten, vermutlich hat man nichts Genaueres


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:41
@Z.
@IvanIV
Ich deute das auch als Osten.
IvanIV schrieb:Schlecht für die Separatisten, sehr schlecht.
Am Besten wäre die Volkswehr zieht sich von Mariupol wieder zurück. Die DNR wird das wohl nicht zugeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:44
Ach wie schön es hatte sich nicht nur die Vassileva auf ihn berufen sondern auch einige ukrainische Zeitungen.
549 900
1187 900
und dabei hatte er so gute Infos immer schon bei 10.000 Toten russischen Soldaten war er.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:44
gestern noch als Lösung hier diskutiert heute einen schritt weiter.
Laut n-tv ruft Poroschenko den UN Sicherheitsrat an...

http://www.n-tv.de/politik/Separatisten-greifen-Mariupol-mit-Raketen-an-article14385856.html
ist die beste Lösung


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 01:45
canales schrieb:vermutlich hat man nichts Genaueres
die Grads (und andere Mehrfachraketenwerfer) sind auch garnich für Präzision sondern für Fläschenbombradierung gedacht..is in etwa so als ob Polizist der nen Geiselnehmer erschiessen muss, ne AK auspackt und bissle im Raum rumschwenkt , ums mal zu übertreiben


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden