weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:37
Fedaykin schrieb:was zu beweisen war, du verstehst es nicht. Habe dir sogar eine Möglichen Ursprung des KTW gezeigt.
Welcher auch zu beweisen wäre. Letztlich spekuliert ihr hier wieder nur wild drauf los.

@Rechtversteher
Kombinatorik Grundkurs.^^


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:40
Äh, ich sprach von einer Möglichkeit.

Es gibt viele Wege wie KTW in die Ukraine gekommen sind.

wie erwähnt was auf dem Bild zu beweisen war, habe ich genannt.

Verstehe die Aufregung nicht.

Angeblich soll das wohl eine Deutsche Unterstützung der Faschischtenbattalione zeigen oder was immer die Intention war


Rechtsverdreher hat leider auch nicht gesehen wie divers Fahrzeuge der Russischen Friedenstruppen in den Dienst der Sepas kommen.

Bei ersten Bild hat man sich nicht mal die Mühe gemacht die Kennung zu überpinseln.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:42
@Fedaykin
Äh, genau das hab ich gemeint mit "ihr spekuliert"


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:43
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Äh, ich sprach von einer Möglichkeit.
Könntest du deine "Möglichkeiten" dann auch so kennzeichnen?

@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Äh, genau das hab ich gemeint mit "ihr spekuliert"
Ja, so habe ich es jetzt auch verstanden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:46
Ist geschehen.
Fedaykin schrieb:http://www.brueckenschlag-ukraine.de/bilder/aktuell/RTW%202014/Rettungswgn%20f%20Ukraine%20020914%20Txt%20web.jpg

hier wäre eine Möglichkeit
Und die Bilder sind sehr wohl zu Deuten. Siehe die Symbole der Russischen Friedenstruppen, einmal auf dem BTR offensichtlich, bei 2 Mal auf de LKW wenigstens übermalt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:47
@Fedaykin
Oh, ein öffentlicher Verein.

@dunkelbunt
Ich spekuliere nicht, ich sehe einen deutschen Rettungswagen, plakatiert mit Nazisymbolen die nicht deutsch sind und die Bilder stammen nicht aus Deutschland. Das bestürzt mich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:49
@Rechtversteher
Ja, hat schon eine starkte Symbolwirkung, unabhängig von Herkunft und Zweck. Da hast du schon Recht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:49
TAlso, nochmal meine Fragen:
Was führt die ukrainische Regierung/Militär aus, bzw. welches Ziel hat diese Regierung?
Welche Beratung steckt hinter der ukr. Regierung, bzw. befiehlt sie das Militär vollkommen souverän?
Die Bewaffneten Seperatisten zu besiegen oder zur Aufgabe ihre Besetzung zu bringen. Momentan wohl eher ihnen keine neuen Territorien zu überlassen.

Und wenn wir die Performance sehen, dann führen sie ihre Truppen souverän. Es gibt wenig Hinsweise das ein Externer die Planung übernimmt.
Phantomeloi schrieb:Was führt die russische Regierung/Militär aus, bzw. welches Ziel verfolgt nun Russland, nachdem keine Antwort auf das Einrenken (Handelsabkommen mit Eur. Föd.) des Westens gekommen ist.
Wurde doch mehrfach erwähnt. Die Ukraine in einen Frozen Konflikt zu halten.

Alternativ auch ein Seperates Novo Rossia was interessanterweise genau an die Krim reicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:50
Wikipedia: Frozen_conflict




jau, Mega Symbolwirkung, ein Deutscher Krankenwagen gebraucht in einem Fremden Land mit Fremden Symbolen,

was sind wir betroffen. Was ist dagegen eine MLRS Attacke die 30 Tote fordert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:51
Rechtversteher schrieb: Das bestürzt mich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
bestürzender sind doch eher 30 tote und 100 verletzte , was azov wieder neuen zulauf bescheren wird .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:52
http://www.brueckenschlag-ukraine.de/main900-impressum.htm


jo,mega, ein Gemeinnütziger verein, dem jeder erstmal beitreten kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:53
@jedimindtrick ist Deine Theorie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:55
@Phantomeloi
Rechtversteher schrieb:@jedimindtrick ist Deine Theorie.
was ich gesagt habe.


@Rechtversteher

Na keine Bestürzung das da Russische BTR die im dienste Russischer Friedenstruppen standen, auf Sepa Gebiet auftauchen?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:56
@Rechtversteher
Wenn der Krankenwagen tatsächlich aus dem Westen kommt, um die Nazis oder halt Rechtsradikalen dort zu stützen, ist es mehr als bestürzend, auch, dass das hier wieder so verharmlost werden will. Da wird auch die Relativierung nicht viel bringen. Sind doch auch immer die, die nicht wollen, dass ein Unrecht gegen das andere aufgewogen wird, tun es dann aber trotzdem. Immer noch die alte Doppelmoral.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:58
@dunkelbunt
Ein Krankenwagen stützt die Nazis...darauf muß man erstmal kommen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:58
@Fedaykin
Doch, aber ich bin Deutscher kein Russe. Darum mein Problem mit den deutschen Krankenwagen und das Nazisymbol.Jeder sollte hinter seine eigene Türe kehren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 14:03
@dunkelbunt

omg, ist immer wieder Lustig mit dir. Was fällt ein denn zu dieser Logik ein.

Ein KTW ist irgendwann in die Ukraine gekommen, und da die Freiwilligen Battallione wohl ihre Ausrüstung zusammenklauben müssen, haben sie irgendwo einen KTW aus Ukrainischen Beständen bekommen.

Auch bei dir? Keine Bestützung über Russische BTR der Friedenstruppen die im Dienste der Sepas stehen?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 14:06
@Fedaykin
Ich hab dir schon gestern -oder die letzen Tage halt - erklärt auf was sich meine Bestürzung hauptsächlich konzentriert. Dass mit Gewalt die Macht an sich gerissen wurde, und man jetzt so tut, als ob die damit selbst verursachte Gegengewalt das schlimmste Verbrechen überhaupt ist.

Ist in etwa so, als ob du jemanden am Kragen packst, um ihm Schläge androhst, und ihn dann auch noch anzeigst, wenn er dir dafür eine schmiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 14:08
Rechtversteher schrieb:Doch, aber ich bin Deutscher kein Russe. Darum mein Problem mit den deutschen Krankenwagen und das Nazisymbol.Jeder sollte hinter seine eigene Türe kehren.
Oh ja, so wird es sein.

Hey wir sollten da mal die Medien drauf Aufmerksam machen, das in der Ukraine Deutsche Fahrzeuge rumfahren.

Demnächst Zivile Humanitäre Lieferungen nur noch an überprüfte Leute


Die Nebelkerze beendet.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 14:09
@Fedaykin
Jo demnächst wird ein Azovkämpfer noch mit einer Nürnberger Bratwurst gefilmt...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden