weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:25
kurvenkrieger schrieb:Also wäre jeder Militäreinsatz im Inneren legitimiert sobald irgendwo Gebäude mit Sturmgewehren in der Hand besetzt werden? Ich denke nich, nein.
was du denkst ist egal. Das hängt vom jeweiligen Nationalen Recht ab

es geht um die Verhältnismäßigkeit. Wir reden nicht über 10 Geiselnehmer

Also belege einen Einsatz von schweren Waffen gegen die Sepas bevor diese Schwere Waffen im Einsatz hatten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:26
Fedaykin schrieb:es geht um die Verhältnismäßigkeit. Wir reden nicht über 10 Geiselnehmer
Wir reden auch nich über Terroristen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:27
@jeremybrood
Beschuss mit Grad und Uragan Zivile Objekte, aber du sagst mir gleich das HRW nicht objektiv ist oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:27
@Chavez
Chavez schrieb:Als die Kinder an der Schule umkamen hattest du ja auch gesagt Selbstschuld was gehen die dahin.
Kannst du diese angebliche Aussage mal zitieren, finde von @Fedaykin nicht dazu.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:27
Rechtversteher schrieb:Sucht euch doch ein privat Forum, es ist Euch freigestellt auf wessen Postes ihr antwortet.
Wenn jemand gezielt einen Thread sabotiert, da ist auf jeden Fall ein Minuspunkt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:27
kurvenkrieger schrieb:Damit Du wieder Militäreinsätze mit Militärfahrzeugen aus besagten Einsätzen rechtfertigen kannst?
Beantworte Du doch mal meine Frage?
Nein so läuft das nicht. Ich habe meine Aussagen bzgl Kriegswaffen in Händen der Sepas in slawjansk belegt.

Du bist dran. Belege mal eine deiner Aussagen (Maidan, Junta, Aufruf zur Vernichtung aller Bewohner von Slawjansk)


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:28
Chavez schrieb:Beschuss mit Grad und Uragan Zivile Objekte, aber du sagst mir gleich das HRW nicht objektiv ist oder?
Meinst du Mariupol?
Das waren die Sepas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:29
kurvenkrieger schrieb:Wir reden auch nich über Terroristen.
wie wir sie bezeichnen ist egal. Wir reden von Irruglären Kombatanten.

Wir reden von Verhältnismäßigkeit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:29
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Givi hat amerikanische Journalisten getötet. Wirklich?
Was er getan hat, geht darüber schon hinaus, kann hier nicht gezeigt werden, wird Dir aber sicher wer ein PN schicken, wenn Du danach fragst. Sehe es Dir und und dann kannst Du hier ja mal sagen, ob es nicht den menschenverachtenden Gräueltaten des IS entspricht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:30
@Fedaykin
Du hast nur ein Foto von den Fahrzeugen des 25th gepostet um es aus dem Zusammenhang zu ziehen. Das läuft bei mir unter der Rubrik "Desinfo".
Und solange Du das nich klärst, fällt der Vorwurf der Trollerei nur auf Dich zurück.

An Deiner Stelle wäre ich jedenfalls vorsichtiger, auch im Hinblick auf die Diskussionskultur...
Fedaykin schrieb:Wir reden von Verhältnismäßigkeit
Dann is ne Anti-Terror-Operation gegen bewaffnete Dissidenten jedenfalls unverhältnismäßig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:31
Realpolitik is also keine politische Macht?
Was nütztenn der Präsident, wenn andere über Krieg und Frieden entscheiden?
Bitte belege die Militärjunta

eine Befehlsverweigerung eine Battallions oder einzelner belegt keine Legislative Macht durch das Militär.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:31
@Fedaykin
@kurvenkrieger
mit der 25ten ist girkin in slawansk eingefahren und alles dachte das wäre nur theater .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:32
@nocheinPoet
@Fedaykin
Beim ersten Raketemangriff durch ein Flugzeug auf ein Verwaltungsgebäude behaupet @Fedaykin eine ganze Zeit das es sich bei den Opfern handelt die so tuen als ob sie verletzt wären. Erwarte aber nicht von uns das wir Eure Doppelmoral hier noch mal verlinken. Sucht mal selber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:32
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Bitte belege die Militärjunta
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 800


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:33
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nun ich denke wir lassen Kurvenkrieger mal Monologe halten. Er weigert sich ja beständig
Inzwischen kommen noch viele Gegenfragen dazu, Belege waren bisher nicht dabei, schon richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:34
jedimindtricks schrieb:mit der 25ten ist girkin in slawansk eingefahren und alles dachte das wäre nur theater .
Also Fahrzeuge aus der ATO, richtig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:34
kurvenkrieger schrieb:Du hast nur ein Foto von den Fahrzeugen des 25th gepostet um es aus dem Zusammenhang zu ziehen. Das läuft bei mir unter der Rubrik "Desinfo".
Und solange Du das nich klärst, fällt der Vorwurf der Trollerei nur auf Dich zurück.
Nein der Zusammenhang ist Klar.

auf 2 Bildern.

Hatten die Sepas schwere Waffen? Ja oder nein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:35
@kurvenkrieger
jepp , so hat es girkin in interviews erzählt .die ukrainer sind dann abgehauen als sie lunte gerochen haben und haben die fahrzeuge zurückgelassen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:35
kurvenkrieger schrieb:Dann is ne Anti-Terror-Operation gegen bewaffnete Dissidenten jedenfalls unverhältnismäßig.
Nein momentan sowiso nicht. Die Liste der Sepa ARmee ist dir bekannt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:36
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:An Deiner Stelle wäre ich jedenfalls vorsichtiger, auch im Hinblick auf die Diskussionskultur...
Belege mal die Militärjunta, der Begriff hat Dir hier als Tatsachenbehauptung schon mal Ärger bereitet.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden